HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, mit E-Geräten, Breite 300 cm mit Stangengriffen aus Metall

Schöne küche mit zwei Mängeln

Küche sieht sehr schick aus. Allerdings gibt es etwas wenig Arbeitsfläche und stauraum. Die Geschirrspülmaschine macht die Gläser leider etwas milchig. Sonst eine sehr schöne küche. Würde die Küche jederzeit wieder aufbauen lassen für das Geld. Würde eine Küche nie selber aufbauen.

Küche ist vom aussehen top.

Küche Design und funktionell top.einzige Manko , das bei dem Preis kein stop bei den schienen der Schubladen dabei ist. Die Spedition grauenvoll.sollten zwischen 7-11uhr da sein , kamen erst um 14uhr.und fragten dann ob wir nicht jemanden kennen , der uns die Küche aufbaut.die Küche wurde nicht aufbaut , es gab ausreden, warum sie es nicht machen können.Frechheit. Küche steht , auch ohne Aufbau der Spedition. Geld gespart. Vielleicht mal die Spedition wechseln, weil man hat nur Ärger damit.

Schöne Küche aber...

Wir haben diese Küchenzeile für unsere neue Wohnung gekauft. Die küchenzeile wurde in sehr vielen Kartons geschickt, noch dazu war in jedem Karton ein andere Bau Stücke dabei z. B der Karton wo die regale drinnen waren war ausserdem auch das Stück von der spülmaschisne dabei also kurz gesagt man muss jeden Karton aufmachen und die erstmal sortieren. Schrauben waren alle da sogar mehr als man brauchte das spülbecksn wird ohne Bohrung Löscher und ohne Wasserhahn giefert das müssten wir zusätzlich kaufen diese Küche ist wirklich ein Hingucker und mir veflt sie sehr doch wenn man kinder hat (ab 2 jahre) die fassen natürlich an die Schränke dan sieht man die Patsche Händchen darauf :D also wen. Man die Küche aufräumt /putzt sollte man immer auch die Schränke polieren ansonsten wie gesagt sehr schöne Küche

Schöne Küche

Haben die Küche vor kurzem bekommen und direkt aufgebaut. Die Lieferung war wie angegeben . Wir haben die Küche selber aufgebaut, was schwer aber machbar war. Leider war die Arbeitsplatte leicht beschädigt aber wurde von Otto ohne jegliche Probleme sofort ausgetauscht. In großen und ganzen ist die Küche ganz gut für den Preis.

Ein guter Artickel

Es wurde in der Angegebenen Zeit geliefert die Leute waren sehr nett und kompetent.