Home affaire Drehtürenschrank Binz Mehrzweckschrank, in folierter Holzopik, viele Stauraummöglichkeiten

Billig Ware für teuren Preis!

Ich bin so enttäuscht. Der Schrank sieht zwar so aus wie auf der Abbildung. Aber die Qualität ist bis auf die robuste Amatur mangelhaft. Ich weiss nicht wie lang die Türen an diesem Schrank halten werden. Die Schrauben konnten sich nicht in das Holz festigen. Eine Tür kam mir nach Montage entgegen. Sehr sehr enttäuschend.

Preis und Qualität passen nicht

Der Schrank lässt sich super einfach zusammen bauen . Die Schubladen sind recht windig und hängen auch beim raus und rein schieben . Türen sind echt nicht stabil . Hätte mir für fast 300€ mehr erwartet . Ich würde diesen Schrank nicht nochmal kaufen

Artikel paßt gut zu den vorhandenen Möbeln.

Artikel entspricht in der Abbildung genau meinen Vorstellungen. Der Aufbau sollte jedoch von 2 Personen erfolgen, da die einzelnen Teile zum Teil allein schwer zu halten sind. Der Stauraum ist für Wäsche gut geeignet.

Material stinkt chemisch

Schade, sieht gut aus, stinkt aber stark chemisch! Der Geruch verfliegt auch nicht mit der Zeit! Haette ich das vorher gewusst, haette ich ihn nicht gekauft!

Optik schön , der Rest naja

Der Schrank sieht so sehr schön aus, aber das Material und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Schubladen sind ganz schlecht. Und er stinkt!!!

Schrank mit Löchern im Kranz

Ansich ist der Schrank wunderschön, Aufbau ist übersichtlich und kann schnell erfolgen. Jedoch kommt das Schrecken dann am Ende. Im Schrankkranz sind in regelmäßigen Abständen Löcher von Industrietackern ringsherum um den Kranz... Sehr ärgerlich und wir haben uns auch anfänglich einen Ersatzkranz senden lassen, jedoch leider mit dem selben Ergebnis - Löcher direkt im Blickfeld. Da es sich hier nicht unbedingt um kostengünstige Schränke handelt, mindern die Löcher die Qualität der Schränke ungemein. Wir haben 2 Wäscheschränke sowie den Kleiderschrank bestellt und in jedem Kranz waren die Löcher zu finden. Lt Servicezentrale Otto und dem Hersteller leisen sich die Löcher in der Produktion nicht vermeiden. Unserer Meinung nach für diesen Preis absolut nicht verständlich.

Wäscheschrank zum Verstauen

Habe den Wäscheschrank mit anderen Möbeln aus der Serie Binz für meinen Flur gekauft. Viel Stauraum und sieht gut aus; Aufbau ist für geübte einfach; für Anfänger jedoch etwas schwierig, da z.B. nicht in der Anleitung steht, auf welche Seite die nicht beklebte Holzseite kommt; man muss schon eine Vorstellung haben, wie das Möbel später aussehen soll. Insgesamt eine etwas windige Qualität, aber für den Preis in Ordnung.

Schöner Schrank, aber...

Erstmal zu positiven, der Schrank ist wirklich schön und bietet sehr viel Platz. Nun zum negativen, der Schrank stinkt nach Chemie und das ewig lange. Wir haben ihn jetzt 1 Monat und er stinkt immer noch. Wenn er nicht so perfekt passen würde, würden wir ihn zurück schicken. Die Schubladen sind auch sehr wackelig. Und der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt...

Schlechte Qualität

Optisch ein schöner Schrank,leider beim zusammen bauen sehr viele Mängel Leider das Geld nicht wert

Viel zu Teuer

Wenn ich könnte würde uch das Teil wieder zurück schicken. Die Schubladen lassen sich schwer öffnen keine gute Qualität. Ich bin echt enttäuscht. Also bei eigentlich 700€ Ausschussware

Kein perfekter Artikel

Es sind leider viele Verarbeitungsfehler. Einige kann man selber entfernen und die anderen müssen ausgetauscht werden. Der Preis ist für die schlechte Verarbeitung nicht gerechtfertigt.

Keine gute Qualität. Überall platzt die ...

Keine gute Qualität. Überall platzt die Folierung auf. Bin sehr enttäuscht. Leichter Aufbau.

Schöne Optik schlechte Qualität

Bewertung siehe Kommode