Home affaire Drehtürenschrank Binz Mehrzweckschrank, in folierter Holzopik, viele Stauraummöglichkeiten

Etwas besseres erwartet

Für diesen Preis ein sehr schlecht verarbeitetes Möbelstück.Viele Fehler,beschädigte Teile wurden einfach mit weißer Farbe überstrichen.An der linken Schranktür ist ein schwarzer Streifen,wahrscheinlich nicht richtig gefärbt.Leider waren die14Tage für die Retour schon verstrichen,da wir erst renoviert und danach den Schrank ausgepackt und auf gebaut haben.Es ist ein Witz für solch einen Preis,so ein billiges Möbelstück zu verkaufen.Da bekommt man bei Roller Möbel für dieses Geld viel bessere Qualität.Bin sehr enttäuscht.Den einen Punkt vergebe ich nur auf die Optik,denn aufgebaut sieht der Schrank schön aus.

Der erste Blick täuscht

Nun auf den ersten Blick sieht die Kommode schon schick aus, aber es ist halt Furnier und das macht sich nach wenigen Wochen bemerkbar. Die Kanten am Boden platzen schon ab, die Türen sind superwackelig beim Öffnen und schließen auch nicht dicht ab. Zieht man mal eine Schublade raus, hat man sie halb in der Hand. Erfüllt jetzt paar Jahre seinen Zweck - mehr nicht... Hätte es lieber in der Form und Farbe in Echtholz gehabt. Wer etwas Solides will, lässt die Finger davon. Billig gemacht... Habe ihn nur behalten, weil er optisch so schön passt und mein Mann ihn schon komplett aufgebaut hatte.

Desolat vorbereitet

Nichts passte, Löcher falsch vorgebohrt. Es fehlten Teile. Hinzu kommt, das seit über 30 Minuten niemand in der Möbelabteilung ans Telefon geht, um die Reklamation anzunehmen. Sehr ärgerlich. Dann lieber die Möbelgeschäfte vor Ort unterstützen.

für das Geld hätten wir mehr erwartet

Der Schrank ist ein Witz. Für das Geld kann man sich gleich was vernünftiges kaufen. Außerdem ist an der langen Tür rote Farbe dran geschmiert und die vorbohrungen passen bei dem Mittelstück nicht.

Von einem Artikel richtig enttäuscht

Den einen Stern vergebe ich für die Optik, der Schrank sieht aus wie auf dem Bild. Die Türen muss man mit Sie ansprechen, bin gespannt wie lange er ganz bleibt. Der Schrank ist den relativ hohen Preis nicht wert. Die Verarbeitung ist billig. Ich kann den Schrank nicht weiter empfehlen. Ich bin besseres von Otto gewohnt.

Preis /Leistung passt nicht

Ist das Geld nicht wert, sehr billige Ausführung. Anleitung unlogisch und kompliziert....

very bad quality/sehr schlechte Qualität

DE: Die Qualität ist für diesen hohen Preis sehr schlecht. Der Zusammenbau ist für ein so kleines Teil eigentlich sehr kompliziert und die Bauanleitung weist einige Fehler auf NULL Sterne, Finger weg, nicht zu empfehlen. EN: The quality is very bad for this high price. The assembly is actually very complicated for such a small piece and the assembly manual has a number of mistakes ZERO stars, stay away, not recommended

Der Schrank ist eine Kathastrophe

Der Schrank ist keine 100 € Wert. Billiges Material, Seitenwände beidseitig mit Schrauben von Außenen verschraubt werden, mit Kunsstoffkappen abgedeckt werden. Türanschlag ohne Dämpfer oder Kunststoffedämpfer. Einfach billig, schlecht gelöster Zusammenbau, für viel Geld. Habe noch ein Schrank bei Otto in Bestellung. Werde diesen Schrank Stonieren.

Zu windig

Optisch sieht die Kommode ja mega schick aus, aber von Stauraum weit entfernt. Von den dünnen, wirklich sehr sehr dünnen Holzteilen mag ich gar nicht erst anfangen, ich weiß, dass diese garantiert nicht lange halten. Die Knöpfe zum öffnen konnten wir gar nicht anbringen, da das Gewinde extrem dick schwarz überlackiert würde. Mein Mann hatte da ewig Beschäftigung um das irgendwie hin zu bekommen. Rein vom Material wäre die Kommode max. 100€ und keine wie angeschlagen 500€ und auch keine 280€ um welche wir es gekauft haben. Wenn ich wüsste, dass die Spedition es wirklich ohne große Probleme abholt würde es sofort zurück gehen.

Sehr enttäuscht weil......

Gut zu bewerten ist, das alle Teile gut gekennzeichnet waren und somit gut zugeordnet werden konnten. Schon nach einigen Tagen wurde geliefert, früher als angegeben, top.Der Schrank macht nur optisch was her. Der Aufbau mit zwei Mann dauerte sehr lange weil man immer aufpassen musste, das beim montieren nichts wegbricht. Alles sehr billig verarbeitet. Pressspahn und billige schaniere etc. Schubladen blieben immer mal wieder hängen. Die Türen so wackelig das man schon beim öffnen das Gefühl hatte das man diese gleich in der Hand hat.Aufgebaut sehr schön aber mehr auch nicht. Für so viel Geld sehr enttäuschend. Abgebaut und zurück geschickt.

Schlechte Verarbeitung

Habe den Schrank zum 2. mal bestellt. Diesmal klappert die Sperrholzfüllung in den Türen . Beim 1. Mal war eine Tür kaputt. Der Artikel ist ja trotz Rabatt noch teuer und Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Artikel Annahme verweigert und geht zurück. Ich werde nicht nochmal bestellen

Die Anleitung ist der Horror

Als gelernter Handwerker und jemand der schon unzählige Schränke, kommoden und Ähnliches zusammen gebaut habe, würde ich mich definitiv nicht als ungeschickt und unwissend darstellen im Bezug auf Schränke aufbauen. Aber diese Kommode beziehungsweise die Anleitung war so falsch von der Anordnung und der Auflistung, das hab ich noch nicht erlebt. Viele Teile waren einfach falsch benannt und die Reihenfolge war auch falsch. Das fing schon bei Schritt 1 an! Ich kann diesen Schrank auf keinen Fall weiterempfehlen.

Lieferprobleme und fehlerhafte Anleitung

Nachdem der Artikel am angegebenen Liefertag lediglich an die Spedition übergeben und nicht geliefert worden ist, habe ich die Kommode schließlich erhalten. Allerdings war die Anleitung fehlerhaft, sodass die Schubladen nur gepasst haben, als man sich nicht daran gehalten hat. Außerdem hat der Schrank noch nach Wochen einen sehr penedranten Geruch.

Wurde ich nicht weiter empfehlen

Sieht gut aus vom Bild her, ist aber nur Pappe, hat nicht mal eine Woche gehalten und Schon war alles auseinander. Das nenne ich Absichtlich Abzocke.

Die Schrank passt nicht zum Preis

Im Bild ist irgendwas anderes, Qualität ist auch nicht so gut . !!!!

Minderwertige Qualität

Qualität und Verarbeitung leider sehr Enttäuschend, Material und Verarbeitung unter Discounterniveau. Aufgeführtes Design und Hermes Lieferung Top! Reduzierung ist in Frage zu stellen, Originalpreis steht in keinem Verhältnis zum Angebotspreis.

Absolute Enttäuschung

Die Qualität rechtfertigt in keinster Weise den Preis. Dünne Brettchen, die Türfüllungen klappern. Schade eigentlich. Von meiner Seite keine Kaufempfehlung.

Der Schrank lässt sich super einfach ...

Der Schrank lässt sich super einfach zusammen bauen . Die Schubladen sind recht windig und hängen auch beim raus und rein schieben . Türen sind echt nicht stabil . Hätte mir für fast 300€ mehr erwartet . Ich würde diesen Schrank nicht nochmal kaufen

Ist das Geld nicht wert

Sehr schlechte Qualität nicht zu empfehlen