Home affaire Drehtürenschrank Binz Mehrzweckschrank, in folierter Holzopik, viele Stauraummöglichkeiten

Sehr schöner Schrank

Dieser Schrank ist - wenn er denn mal steht - sehr schön. Das Holz ist farblich sehr attraktiv, wenn es für den Preis auch etwas massiver sein könnte. Nervig ist der Aufbau : die Schubladen sind eine wahre Geduldsprobe, da hier die Aufbauanleitung zu ungenau ist. Wir haben zu dritt nur an den Schubladen 4 Stunden getüftelt.

Mehrzweckschrank mit sehr viel Stauraum

Sieht sehr schön aus. Die Qualität ist ok, haben aber für den Preis etwas mehr Stabilität erwartet. Der Schrank bietet aber sehr viel Stauraum. Allerdings: Wenn sich jemand beim Aufbauen nur auf die Anleitung verlässt wird es schwierig. Die Anleitung ist sehr kompliziert und durcheinander geschrieben.

schöner geräumiger Schrank

Optisch macht der Schrank auf jeden Fall etwas her und zumindest mein Schrank hatte keine Macken oder Fehler auf dem Holz. Allerdings habe ich als Laie ganz schön lange gebraucht diesen Schrank aufzubauen, besonders da ich keinen Akkuschrauber hatte. Insbesondere die Schubladen ließen sich ohne Akkuschrauber nur schwer montieren und auch generell schwer einbauen, da es nicht ganz aus der Anleitung hervorgeht, wie man diese Schubladen montieren soll. Die Anleitung ist sonst aber ziemlich gut. Die Türen öffnen sich auch nicht gerade, aber möglicherweise lässt sich das noch einstellen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Schrank, auch wenn das eine halbe Ewigkeit gedauert hat ihn aufzubauen. Also mein Tipp: Unbedingt vorher einen Akkuschrauber besorgen.

stabil , easy

sehr stabiler schwerer schrank... sehr massiv , aber dadurch, denk mal ,sehr lange haltbar. habe allein zusammengebaut obwohl 2leute laut beschreibung stand. mit viel kaffeepausen 3std gebraucht. genial die buchstaben an den teilen - bauen nach buchstaben - total easy...

Einfach schick und praktikabel.

Wir haben für unseren Sohn das Zimmer zum Schulanfang umgebaut und renoviert. Es fehlte nun nur noch ein Schrank für seine Kleidung. Das Angebot mit diesem Preis war für uns unschlagbar, würde der Schrank jedoch halten was er verspricht??? JA!!! Der Schrank ist wunderschön und passt egal in welches Zimmer. Unser Sohn kann alle seine Sachen geordnet unterbringen, dank der guten Aufteilung. Der Aufbau ging zügig von Statten. Die Qualität ist gut. Wir würden den Schrank jederzeit weiterempfehlen. :-)

Kleiner Schrank für Kinder

Haben dieses Schrank für unsere kleine Tochter gekauft, damit sie selber an ihre Kleidung kommt. Der Aufbau macht zu zweit Spaß und ist auf jeden Fall machbar 4 von 5 Sternen. Weil er keine Kleiderstange hat.

ein schöner Artikel

Der Wäscheschrank sieht wunderbar aus und wurde von meinem Sohn in kürzester Zeit aufgebaut. Die Wände dürften ein klein wenig stabiler sein (Rückwand Türfutter ) ,aber ich würde den Schrank wieder kaufen.

Note:gut

Schöner Schrank,aber die Einschubschienen für die beiden Schubkästen sind etwas schwach ausgefallen,dadurch ist eine exakte Einstellung der Kästen nicht ganz so gut.Aber trotz allen ein schöner Schrank!

Sehr schöner Wäscheschrank

Schnelle Lieferung bis in die Wohnung.Aufbau war etwas schwierig,schlechte Beschreibung,aufwändig,nichts für Anfänger.Aber sehr stabil,tolle Optik,viel Platz.Für den Preis in Ordnung.

Empfehlenswert

Wieder ein Produkt aus der Home Affair Reihe, dass man durchaus empfehlen kann. Zum Aufbau sollte man allerdings etwas Zeit, Geduld und eine weitere helfende Hand einplanen.

Gutes stabiles Möbel

Beim Aufbau unbedingt zu zweit herangehen . Wenn dann ein geschickter Enkel dabei ist , schafft man es, aus 1000 Einzelteilen , den Schrank wie abgebildet aufzubauen .

Ein ziemlich geniales Teil!

Ich bin wirklich begeistert. Die Aufbauanleitung ist auf den ersten Blick nicht ganz logisch....also genau lesen. Der Schrank sieht echt gut aus und ist sehr solide,

Preis-Leistung stimmt

Der Schrank ist sehr schön, der Zusammenbau ging leicht. Leider stimmen die Spaltmaße nicht ganz, weil eine Tür ein paar Millimeter länger ist als die andere.

Guter Wäscheschrank

Der Schrank wurde pünktlich geliefert, er war gut verpackt und ließ sich leicht aufbauen, Er erfüllt genau seinen zweck, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich schön und macht was her. Material ist nicht so hochwertig aber es geht. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Optisch Total schön und gut Verarbeitet

Als ich den Wäscheschrank aufgebaut hatte, dachte ich nur Woohhwww. Ein wirklich sehr schöner Schrank. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller schrank

leicht zum Aufbau, alles gut beschriftet, sogar die Holzteile wurden markiert, sehr durchdacht und der Schrank sieht super schön aus.

Gerne wieder!

Schrank sieht sehr schön aus, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Kommunikation, schneller Versand

Schöne Optik

Aufbau ging sehr leicht. Wirkt sehr verspielt und ist optisch sehr schön auf bei kleinen Räumen

immer wieder gerne

Entspricht der Beschreibung. Sehr geräumig und optisch schön. Sehr zu empfehlen

Sieht gut aus

Leider fehlte ein Regalbrett aber trotzdem ist es ein sehr toller geräumiger Schrank.

würde ich wieder kaufen

schöner Schrank, Platz ausreichend, einfache Montage, Farbgebung sehr schön,

genau wie ich es mir vorgestellt habe,...

genau wie ich es mir vorgestellt habe, leicht aufzubauen und gute Verabeitung

Sieht gut aus...

Den Aufbau hat mein Mann schnell alleine gemacht...Keine Probleme

ein schönes Stück

ein wunderschönes Stück, dürfte nur etwas tiefer sein.

Nicht schlecht, aber 100 € zu teuer

Der Aufbau erfordert eine Menge Geduld, da ich gefühlte 1000 Schrauben, Dübel und Nägel verbaut habe. Er steht sehr fest und stabil, allerdings ist der Korpus aus eher minderwertigen Spanplatten hergestellt, man muss beim Verschrauben sehr behutsam sein. Die Furnierleisten der Kanten lösen sich sehr schnell, musste an einigen Stellen nachkleben. Für 169 € statt 269 € wäre es ein guter Schrank.

getrübte Freude

Das Möbelstück ist wunderschön und entspricht der Beschreibung. Der Aufbau wäre eigentlich einfach, wenn da nicht die Aufbauanleitung wäre. Positiv bemerken möchte ich, dass alle Bauteile mit Buchstaben versehen sind, sodass man die Übersicht nicht verliert. Die Aufbauanleitung verschweigt leider jede Menge wichtiger Details. Nichts für Anfänger!

da geht viel rein

Haben den Mehrzweckschrank zusammen mit dem Garderoben- und dem Schuhschrank für unseren schmalen Flur gekauft. Man muss lange suchen, bis man Möbel findet, die nicht viel tief als 40 cm sind. Und da meist auch eine Menge unterzubringen ist, haben wir uns für diesen Schrank entschieden. Er war schnell aufgebaut, die Aufbauanleitung war gut verständlich und vor allem die dazugehörigen Kleinteile waren gut verpackt und vollständig vorhanden. Aufgebaut ein gutes Ergebnis - ein schönes Möbelteil, optisch gut gelungen - bis auf die äußerst spitzen Ecken an den Kanten. Die eichefarbene Platte oben sieht zwar sehr gut aus und gibt dem weißen Möbel noch Pfiff, aber nimmt man die Kante im Vorbeigehen "mit", kann das echt weh tun. Hier lassen wir uns etwas einfallen, sonst aber sind wir sehr zufrieden.

Toller Schrank mit viel Stauraum

Ich hatte mich von den bisherigen

Mit Geduld wird es ein schönes Möbelstück

Hätte ich nicht einen handwerklich begabten Komplizen, so wäre dieses Highboard niemals aufgebaut worden. Das Endprodukt ist ein hübsch anzusehendes Möbelstück, in dem wir etliche Kleinigkeiten unterbringen können. Für den Preis hatten wir etwas hochwertigere Bauteile erwartet. Wir sind aber insgesamt zufrieden, da es bei uns mehr um die Optik geht. Ob das Highboard bei alltäglicher Beanspruchung auf Dauer so ansehnlich bleibt, vermögen wir nicht zu sagen.