Home affaire Drehtürenschrank Binz Mehrzweckschrank, in folierter Holzopik, viele Stauraummöglichkeiten

Super ! Klasse !! Geil !!!!!!

Der Schrank wurde inerhalb von 3 Tagen geliefert ( TOP ) Der Schrank kommt in 2 Paketen , und ist super gut verpackt . Der Aufbau ist super einfach , man braucht dennoch 2 Personen . Das schöne bei diesem Schrank ist , kein Leimen alles wird mit schrauben zusammen gebaut selbst die Schubladen werden nur mit Schrauben zusammen gebaut . Der Schrank ist super Stabil und steht fest da wackelt nichts . Ich habe meinen Mann geholffen den Schrank auf zu bauen knap 2 Stunden . Alle Teile sind Nummeriert und die Beschreibung ist auch super einfach zu verstehen . Ein Dickes Lob an denn Hersteller für die Verarbeitung des Schrankes und für die Beschreibung . Ein Dickes Lob an Otto für den schnellen versand . Ein Dickes Lob an Hemes für die schnelle Lieferung . Wir können den Schran wirklich Empfehlen . Achso ! Super viel Stauraum im Schrank , man bekommt sehr viel rein . SUPER !!!!!

Ein wunderschöner Mehrzweckschrank, tolle Optik, bietet erstaunlich viel Stauraum für seine Größe. Sehr gute Verarbeitung und ein Blickfang für jedes Zimmer. Einfach aufzubauen, auch eine Person schafft das (in der Bedienung ist der Aufbau mit 2 Pers. angegeben) Preis/Leistung super. Auch die Anlieferung hat super funktioniert.

Ein Wäscheschrank der überzeugt!

Dieser Wäscheschrank ist nicht nur super an Qualität und Design, sondern erfüllt auch *VOLL* meine Erwartungen. Für schmale Flure bestens geeignet. Nach langen Suchen nun endlich den passenden Wäscheschrank gefunden. Ich würde den Schrank wieder kaufen. Auch der Preis ist völlig in Ordnung, denn man hat wirklich ein gutes Stück!

Schöner, geräumiger Schrank

Der Schrank ist sehr schön, stabil und bietet viel Stauraum. Begeistert war ich vor allem von der Aufbauanleitung. Jedes Teil war durchbuchstabiert und konnte problemlos zugeordnet werden, alle Bohrlöcher waren da, wo sie sein sollten. Findet man leider nicht immer.

Würde ich wieder kaufen. Sieht toll aus.

Dieser Schrank sieht tatsächlich aus wie auf der Abbildung. Man muss sich im Klaren sein, dass er halt leider nicht sehr tief ist. Aber passt wunderbar bei Landhausstil. Gut zu kombinieren mit anderen Landhausmöbeln.

Bin sehr zufrieden

Der Schrank kam in der angegebenen Lieferzeit. Der Aufbau war leicht und schnell. Aufbau ist auch alleine möglich. Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Feiner kleiner Wäscheschrank

Ein sehr schöner, kleiner Wäscheschrank, ideal für das Kinderzimmer. Leicht aufzubauen. Fehlender Griff wurde von Otto problemlos nachgeliefert.

ein wirklich schönes sTÜCKder

der Schrank ist wirklich sehr schön, nur die Speditionsleute könnten wirklich etwas besser mit solchen Sachen umgehen, also gutes Stück

Schmuckstück

haben für Kinderzimmer statt Kleiderschrank gekauft. Viel Platz erspart +passt viel mehr rein als erwartet!

top

Es ist ein sehr schöner Schrank.einfach auf zu bauen und ist auch nicht zu tief.nimmt wenig Platz weg.super

Sehr schöner kleiner Schrank

Super schöner Schrank der wenig Platz nimmt im Zimmer aber super geräumig ist passt viel rein

kann ich nur empfehlen

sehr schöner Schrank , passt gut in unsere kleine Diele, ist stabil und schnell zusammen gebaut

Toller super schöner Artikel

Kann man weiterempfehlen. Ein super schönes Möbelstück. Würde es immer wieder kaufen.

Optischer Blickfang

sehr sehr schöner Wäscheschrank mit viel stauraum und Schbladen..................

Genau wie auf dem Bild... aufbau leicht...also ich liebe mein Schrank ;)

Sieht edel aus

Der Schrank ist mit Mann an der Seite schnell aufgebaut. Schon beim Zusammenfügen fällt einem die Hochwertigkeit auf, schön stabil und solide verarbeitet. Es ist ein richtiges Schmuckstück und ich bin stolzer Besitzer. Das Teil bietet sehr viel Stauraum.

Schöner Schrank

Wahnsinn endlich mal eine Aufbauanleitung die diesen Namen auch verdient. Zuerst dachte ich allein wird das nichts, aber wenn man sich strickt an die Anleitung hält klappt es wunderbar. Nur diese Aluminium Spannhülsen sollten haltbarer sein, eine davon brach beim Spannen. Der Herstreller sollte mal diesen Schrank aufbauen und eventuell die Bohrlöcher neu festlegen, damit die Spaltmase wieder stimmen. Ansonnsten ein sehr schöner Schrank mit einer schönen stabilen oberen Abschlußplatte. Sehr Empfehlenswert.

Sehr schick, trotz nicht sehr hoher Qualität

Der Schrank wurde zügig geliefert und war auch leicht zum aufbauen. Alle Schrauben waren da und die Anleitung war auch verständlich. Als der Schrank einmal aufgebaut war, merkte man, dass es an manchen Stellen nicht gerade geschnitten war. Der Schrank sieht sehr schick auf und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich benutze den Schrank als Wäsche Schrank. Die Schubladen sind etwas klapprig. Aber ansonsten ist er stabil und sieht gut aus.

Schöne helle Kommode

Kommode ist wie beschrieben. Lieferung ging schnell, so auch der Aufbau von uns.

Sehr schöner Schrank

Von der Bestellung bis zur Lieferung durch Hermes hat alles bestens geklappt, selbst als wir den Liefertermin verschieben mussten. Danke an die Männer von Hermes. Der Aufbau war sehr leicht selbst für uns ungeübten. Wir haben ca. 2,5 Stunden gebraucht. Alles war sehr gut beschriftet jedes Brett und alle Schrauben. Wir können den Schrank sehr empfehlen die Qualität ist sehr gut.

Toller Schrank

Der Schrank ist toll sehr massiv aber die Türen sind nicht so schön verarbeitet und die Aufbauanleitung etwas verwirrend

Schrank

Super schöner Schrank. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles gut.

Spitzen Schrank , sehr schöne Optik.

Ein ganz tolles Möbelstück, sehr schöne Optik, 1A verpackt, alle Montageteile an Bord gewesen, logische Montageanleitung, empfehle ich sehr gerne weiter. Wunschtermin 100%. Empfehlen wir sehr gerne weiter , herzlichen Dank, Familie Rothermund.

Tolle Kommode

Preis/Leistung ist super, viel Stauraum.

Sehr hübscher Schrank

Er steht bei uns im Flur mit dem passenden Spiegel und was soll ich sagen top Qualität und ein echter Hinkucker und er hat sehr viel Platz

Sehr schick

Bin zu frieden sieht schick aus werde ihn nochmal bestellen. Ich habe ein kleinen Fehler in der Anleitung gefunden und zwar die Schienen für die Schubladen sind falsch herum aufgezeichnet...man muss die schienen andersherum anbringen als wie auf der Abbildung an den Schubladen dann passt es... Er riecht etwas stark,hab ein stück Seife reingelegt damit der Geruch weggeht.

Wunderschöner Schrank

Der Schrank steht bei mir im Büro. Das Aufbauen hat 4 Stunden gedauert (zu zweit geht schneller), natürlich kein Massivholzschrank, für den Preis auch nicht zu erwarten aber er schaut toll aus und apsst gut zum Landhausstil.

Tolle Kommode

Eine wirklich schöne Kommode, die aussieht wie auf dem Bildern zu sehen ist. Der Aufbau war teils etwas undurchsichtig, aber alles in allem auch für eine Person gut schaffbar.Bisher funktioniert sie so wie sie soll und steht stabil.

Sehr schön kleiner schrank

Kann ihn nur empfehlen Auch in klein Räumen findet er seinen Platz und mann bekommt viel untergebracht

Der Aufbau wäre eigentlich einfach, wenn da ...

Der Aufbau wäre eigentlich einfach, wenn da nicht die Aufbauanleitung wäre. Positiv bemerken möchte ich, dass alle Bauteile mit Buchstaben versehen sind, sodass man die Übersicht nicht verliert.