Home affaire Drehtürenschrank Binz Mehrzweckschrank, in folierter Holzopik, viele Stauraummöglichkeiten

Etwas besseres erwartet

Für diesen Preis ein sehr schlecht verarbeitetes Möbelstück.Viele Fehler,beschädigte Teile wurden einfach mit weißer Farbe überstrichen.An der linken Schranktür ist ein schwarzer Streifen,wahrscheinlich nicht richtig gefärbt.Leider waren die14Tage für die Retour schon verstrichen,da wir erst renoviert und danach den Schrank ausgepackt und auf gebaut haben.Es ist ein Witz für solch einen Preis,so ein billiges Möbelstück zu verkaufen.Da bekommt man bei Roller Möbel für dieses Geld viel bessere Qualität.Bin sehr enttäuscht.Den einen Punkt vergebe ich nur auf die Optik,denn aufgebaut sieht der Schrank schön aus.

Super ! Klasse !! Geil !!!!!!

Der Schrank wurde inerhalb von 3 Tagen geliefert ( TOP ) Der Schrank kommt in 2 Paketen , und ist super gut verpackt . Der Aufbau ist super einfach , man braucht dennoch 2 Personen . Das schöne bei diesem Schrank ist , kein Leimen alles wird mit schrauben zusammen gebaut selbst die Schubladen werden nur mit Schrauben zusammen gebaut . Der Schrank ist super Stabil und steht fest da wackelt nichts . Ich habe meinen Mann geholffen den Schrank auf zu bauen knap 2 Stunden . Alle Teile sind Nummeriert und die Beschreibung ist auch super einfach zu verstehen . Ein Dickes Lob an denn Hersteller für die Verarbeitung des Schrankes und für die Beschreibung . Ein Dickes Lob an Otto für den schnellen versand . Ein Dickes Lob an Hemes für die schnelle Lieferung . Wir können den Schran wirklich Empfehlen . Achso ! Super viel Stauraum im Schrank , man bekommt sehr viel rein . SUPER !!!!!

Der erste Blick täuscht

Nun auf den ersten Blick sieht die Kommode schon schick aus, aber es ist halt Furnier und das macht sich nach wenigen Wochen bemerkbar. Die Kanten am Boden platzen schon ab, die Türen sind superwackelig beim Öffnen und schließen auch nicht dicht ab. Zieht man mal eine Schublade raus, hat man sie halb in der Hand. Erfüllt jetzt paar Jahre seinen Zweck - mehr nicht... Hätte es lieber in der Form und Farbe in Echtholz gehabt. Wer etwas Solides will, lässt die Finger davon. Billig gemacht... Habe ihn nur behalten, weil er optisch so schön passt und mein Mann ihn schon komplett aufgebaut hatte.

Ein wunderschöner Mehrzweckschrank, tolle Optik, bietet erstaunlich viel Stauraum für seine Größe. Sehr gute Verarbeitung und ein Blickfang für jedes Zimmer. Einfach aufzubauen, auch eine Person schafft das (in der Bedienung ist der Aufbau mit 2 Pers. angegeben) Preis/Leistung super. Auch die Anlieferung hat super funktioniert.

Ein Wäscheschrank der überzeugt!

Dieser Wäscheschrank ist nicht nur super an Qualität und Design, sondern erfüllt auch *VOLL* meine Erwartungen. Für schmale Flure bestens geeignet. Nach langen Suchen nun endlich den passenden Wäscheschrank gefunden. Ich würde den Schrank wieder kaufen. Auch der Preis ist völlig in Ordnung, denn man hat wirklich ein gutes Stück!

Billig Ware für teuren Preis!

Ich bin so enttäuscht. Der Schrank sieht zwar so aus wie auf der Abbildung. Aber die Qualität ist bis auf die robuste Amatur mangelhaft. Ich weiss nicht wie lang die Türen an diesem Schrank halten werden. Die Schrauben konnten sich nicht in das Holz festigen. Eine Tür kam mir nach Montage entgegen. Sehr sehr enttäuschend.

Sehr schöner Schrank

Dieser Schrank ist - wenn er denn mal steht - sehr schön. Das Holz ist farblich sehr attraktiv, wenn es für den Preis auch etwas massiver sein könnte. Nervig ist der Aufbau : die Schubladen sind eine wahre Geduldsprobe, da hier die Aufbauanleitung zu ungenau ist. Wir haben zu dritt nur an den Schubladen 4 Stunden getüftelt.

Nicht näher betrachten

Habe mich von meiner Frau überreden lassen obgleich wir schon vor Ort was gefunden hatten. Anschauen und anfassen ist meiner Meinung immer besser. Hat sich auch hier bewahrheitet, leider. Sehr billige aber nicht preiswerte Materialien. Mir graust vor dem Tag da ich die ersten Schäden an den Möbeln sehen werde. Oberflächen sind sehr empfindlich. Der Aufbau allerdings ohne Probleme. Wie bei allen Möbeln die selber aufgebaut werden, sollte man sich an die Reihenfolge wie in der Aufbauanleitung halten. Ich war außerdem davon ausgegangen das die Möbel aus echtem Holz sind. Lesen hilft natürlich. ;.) habe mich durch den Begriff "Sägerau" irritieren lassen, ebenso wie durch das FSC Siegel, was natürlich nicht dafür spricht das es Naturholzmöbel sind. Dafür das die Möbel im Kellerflur stehen und wir nicht täglich mehrfach bei guten Lichtverhältnissen daran vorbei gehen, sehen sie ganz passabel aus. Meiner Frau gefallen sie trotzdem, und das ist ja die Hauptsache.

Schöner Schrank, der leider stinkt.

+ Der Schrank ist optisch sehr schön und genau das, wonach wir gesucht haben. Top! Die Anleitung war schon etwas komplex, aber gut machbar. - Leider stinkt der Schrank seitdem er angekommen ist. Trotz guter Belüftung und ständig offen stehender Türen verschwindet der Gestank nicht. Sehr schade.

Mehrzweckschrank mit sehr viel Stauraum

Sieht sehr schön aus. Die Qualität ist ok, haben aber für den Preis etwas mehr Stabilität erwartet. Der Schrank bietet aber sehr viel Stauraum. Allerdings: Wenn sich jemand beim Aufbauen nur auf die Anleitung verlässt wird es schwierig. Die Anleitung ist sehr kompliziert und durcheinander geschrieben.

schöner geräumiger Schrank

Optisch macht der Schrank auf jeden Fall etwas her und zumindest mein Schrank hatte keine Macken oder Fehler auf dem Holz. Allerdings habe ich als Laie ganz schön lange gebraucht diesen Schrank aufzubauen, besonders da ich keinen Akkuschrauber hatte. Insbesondere die Schubladen ließen sich ohne Akkuschrauber nur schwer montieren und auch generell schwer einbauen, da es nicht ganz aus der Anleitung hervorgeht, wie man diese Schubladen montieren soll. Die Anleitung ist sonst aber ziemlich gut. Die Türen öffnen sich auch nicht gerade, aber möglicherweise lässt sich das noch einstellen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Schrank, auch wenn das eine halbe Ewigkeit gedauert hat ihn aufzubauen. Also mein Tipp: Unbedingt vorher einen Akkuschrauber besorgen.

Naja

Die Schubladen sind eine Katastrophe. Die haken beim öffnen und schließen. Dabei kann man beim Aufbau nichts falsch machen. Die Türen bekommt man auch nicht so eingestellt, dass der Spalt oben bei allen Türen gleich ist. Jetzt steht er hier und wird benutzt . Trotzdem enttäuschend

Für geringe Ansprüche

Wer ein Möbel mit schlechter Verarbeitung, sehr aufwendigem Zusammenbau, mit schmutzigen Fingerabdrücken und für die Qualität zu hochpreisig, sucht, dem ist dieser Schrank zu empfehlen. Selbst die Anleitung wies bei dem Zusammenbau der Schubladen Fehler auf, die man selber beheben musste.

Schöner, geräumiger Schrank

Der Schrank ist sehr schön, stabil und bietet viel Stauraum. Begeistert war ich vor allem von der Aufbauanleitung. Jedes Teil war durchbuchstabiert und konnte problemlos zugeordnet werden, alle Bohrlöcher waren da, wo sie sein sollten. Findet man leider nicht immer.

stabil , easy

sehr stabiler schwerer schrank... sehr massiv , aber dadurch, denk mal ,sehr lange haltbar. habe allein zusammengebaut obwohl 2leute laut beschreibung stand. mit viel kaffeepausen 3std gebraucht. genial die buchstaben an den teilen - bauen nach buchstaben - total easy...

Desolat vorbereitet

Nichts passte, Löcher falsch vorgebohrt. Es fehlten Teile. Hinzu kommt, das seit über 30 Minuten niemand in der Möbelabteilung ans Telefon geht, um die Reklamation anzunehmen. Sehr ärgerlich. Dann lieber die Möbelgeschäfte vor Ort unterstützen.

Einfach schick und praktikabel.

Wir haben für unseren Sohn das Zimmer zum Schulanfang umgebaut und renoviert. Es fehlte nun nur noch ein Schrank für seine Kleidung. Das Angebot mit diesem Preis war für uns unschlagbar, würde der Schrank jedoch halten was er verspricht??? JA!!! Der Schrank ist wunderschön und passt egal in welches Zimmer. Unser Sohn kann alle seine Sachen geordnet unterbringen, dank der guten Aufteilung. Der Aufbau ging zügig von Statten. Die Qualität ist gut. Wir würden den Schrank jederzeit weiterempfehlen. :-)

Preis und Qualität passen nicht

Der Schrank lässt sich super einfach zusammen bauen . Die Schubladen sind recht windig und hängen auch beim raus und rein schieben . Türen sind echt nicht stabil . Hätte mir für fast 300€ mehr erwartet . Ich würde diesen Schrank nicht nochmal kaufen

Kleiner Schrank für Kinder

Haben dieses Schrank für unsere kleine Tochter gekauft, damit sie selber an ihre Kleidung kommt. Der Aufbau macht zu zweit Spaß und ist auf jeden Fall machbar 4 von 5 Sternen. Weil er keine Kleiderstange hat.

Artikel paßt gut zu den vorhandenen Möbeln.

Artikel entspricht in der Abbildung genau meinen Vorstellungen. Der Aufbau sollte jedoch von 2 Personen erfolgen, da die einzelnen Teile zum Teil allein schwer zu halten sind. Der Stauraum ist für Wäsche gut geeignet.

Würde ich wieder kaufen. Sieht toll aus.

Dieser Schrank sieht tatsächlich aus wie auf der Abbildung. Man muss sich im Klaren sein, dass er halt leider nicht sehr tief ist. Aber passt wunderbar bei Landhausstil. Gut zu kombinieren mit anderen Landhausmöbeln.

ein schöner Artikel

Der Wäscheschrank sieht wunderbar aus und wurde von meinem Sohn in kürzester Zeit aufgebaut. Die Wände dürften ein klein wenig stabiler sein (Rückwand Türfutter ) ,aber ich würde den Schrank wieder kaufen.

Sieht gut aus. Schubladen zwar stabil gebaut ...

Sieht gut aus. Schubladen zwar stabil gebaut , eine davon schließt aber nicht ricgtig. Material könnte besser sein. An einigen Stellen nicht besonders gut verarbeitet. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Note:gut

Schöner Schrank,aber die Einschubschienen für die beiden Schubkästen sind etwas schwach ausgefallen,dadurch ist eine exakte Einstellung der Kästen nicht ganz so gut.Aber trotz allen ein schöner Schrank!

Bin sehr zufrieden

Der Schrank kam in der angegebenen Lieferzeit. Der Aufbau war leicht und schnell. Aufbau ist auch alleine möglich. Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

für das Geld hätten wir mehr erwartet

Der Schrank ist ein Witz. Für das Geld kann man sich gleich was vernünftiges kaufen. Außerdem ist an der langen Tür rote Farbe dran geschmiert und die vorbohrungen passen bei dem Mittelstück nicht.

Sehr schöner Wäscheschrank

Schnelle Lieferung bis in die Wohnung.Aufbau war etwas schwierig,schlechte Beschreibung,aufwändig,nichts für Anfänger.Aber sehr stabil,tolle Optik,viel Platz.Für den Preis in Ordnung.

Material stinkt chemisch

Schade, sieht gut aus, stinkt aber stark chemisch! Der Geruch verfliegt auch nicht mit der Zeit! Haette ich das vorher gewusst, haette ich ihn nicht gekauft!

Optik schön , der Rest naja

Der Schrank sieht so sehr schön aus, aber das Material und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Schubladen sind ganz schlecht. Und er stinkt!!!

Empfehlenswert

Wieder ein Produkt aus der Home Affair Reihe, dass man durchaus empfehlen kann. Zum Aufbau sollte man allerdings etwas Zeit, Geduld und eine weitere helfende Hand einplanen.