HELA 4-Fußstuhl Susi (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

Gute Stühle, werde ich wieder Kaufen

Hallo Ich habe mir diese Stühle für die Küche, für jeden Tag, gekauft. Sie wurden superschnell geliefert und lassen sich gut zusammenbauen, auch alleine. Wie schon bei einer anderen Bewertung beschrieben neigen die Stühle zum kippeln. Ich habe dieses Problem gelöst indem ich eine Unterlegscheibe M6 (nur eine)zusätzlich zwischen die hintere Halterung der Rückenlehne in den Schacht geschoben habe. Der Hersteller sollte mal seine Tolleranzen beim abwinkeln der Rückenlehnen-Halterung überprüfen.

Schöner Stuhl - Preis & Leistung passt!

Der Stuhl ist soweit schnell aufgebaut, vorallem wenn man das passende Werkzeug hat. Mit dem beiligenden ist es etwas aufwendiger und braucht ein bisschen drücken hir und da. Dennoch ein schöner Stuhl für einen guten Preis. Bei mir passt er super, ist pflegeleicht und auch wenn er gerne etwas kippelt wenn niemand drauf sitzt, so stört das nicht und sieht man nicht. Man kann gut darauf sitzen und fühlt sich wohl!

Tolle Stühle

Haben wir für unsere Küche gekauft - Farbe nicht ganz wie abgebildet, aber passen trotzdem hervorragend. Aufbau ging relativ leicht, auch allein. Richtig gutes Sitzgefühl und ein Kippeln können wir nicht bestätigen. Sehr gute Qualität und da wir im Angebot gekauft haben super Preis/Leistung

Farbe sorgt für gute Laune

Die Stühle fallen farblich wie abgebildet aus und sind gut gepolstert. Beim zusammenbauen musste man sehr viel Druck anwenden, um die Schrauben vom Stuhlbein mit dem Polster zu verschrauben. Leider kippelt an beiden Stühlen das rechte Vorderbein. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich mit der Zeit gibt.

Tolle Stühle

Stühle sind optisch sehr schön, Sitzposition ist sehr angenehm, auch über eine längere Zeit, sehen durch die Form, Farbe und die K.Lederpolster elegant und schick aus. Bloß beim Zusammenschrauben braucht man sehr viel Druckkraft, aber wir würden sie wiederkaufen

Super sitzkomfort sehr stabil und schönes...

Super sitzkomfort sehr stabil und schönes Material

Tolle Stühle

Super bequeme, weiche Stühle und eine tolle Farbgebung. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Stühle

Da unsere Stühle aus Holz leider alle den Geist aufgegeben haben, mussten wir uns schnell umsehen und sind auf diese Stühle gestoßen. Die Bilder und der Preis haben es uns direkt angetan. Der Aufbau war leicht, auch wenn ich es mir bei den ersten recht schwer gemacht habe. Design ist auch klasse. Die Stühle sind super leicht was das putzen auf jedenfall erleichtert und der Sitz ist sehr angenehm und gemütlich.

Super Stühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet, verpackt und ebenso einfach zu montieren. Die Polsterung ist sehr gut, vor allem geht sie beim Sitz weit vor, so dass man sehr schön und bequem sitzen kann. Auch die Farbe ist sehr schön und passt super in meine Küche.

Stühle Susi

Die besten Stühle. Von A -Z top.Haben sie uns das 2.Mal gekauft und würden es immer wieder tun.Die Lieferung top,schnell und zuverlässig. WOHLVERDIENTE 5 STERNE 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Sehr schöne Stühle, gut gepolstert und man ...

Sehr schöne Stühle, gut gepolstert und man sitzt bequem. Ein Stuhl kippelt etwas, aber nicht wenn man darauf sitzt. Ich kann nicht sagen woran es liegt, wir haben alles versucht. Deshalb nur 4 Sterne. Ich kann sie trotzdem weiter empfehlen.

Massiver Stuhl

Toller Stuhl, würde ich weiter empfehlen! Nicht so schwer und klobig wie Schwingerstühle, aber dennoch sehr stabil! Der Aufbau war simpel! Das Kunstleder ist schön verarbeitet!

Einfacher Stuhl

Der Stuhl ist schwer aufzubauen,da die Schraublöcher nicht an der richtigen Stelle sind.Man braucht viel Geduld. Die Farbe ist sehr schön und wie auf dem Bild beschrieben.

Sehr bequeme Stühle

Sehr schnelle Lieferung, leichter Aufbau und sehen aus wie auf den Bildern. Die Stühle sind sehr bequeme und sehen wirklich gut aus. Können wir nur weiterempfehlen.

Stabil und bequem

Die Stühle sind stabil und bequem. Die Sitzfläche ist groß und weich. Die Farbe entsprach nicht unseren Vorstellungen. Daher gingen die Stühle wieder zurück.

Schöner Artikel

Schöner bequemer Stuhl! Leider bekommt eine einzelne Frau den Stuhl nicht verschraubt! Ausser sie hat sehr viel Kraft! Ansonsten empfehlenswert!

Super Teil immer wieder gerne .

Sehr gute Qualität, gute Polsterung, sehr bequem .Sind auch für etwas gewichtige Personen geeignet. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Tolle Stühle

Die Stühle sind toll, super bequem und sehen in cappucino Farben sehr schön aus! Das Material ist sehr pflegeleicht!

Wunderschöne Stühle

Verpackung war ja rießig. Stühle sehen super aus,gute Verarbeitung,stabil und leicht aufzubauen

Das stuhle sind perfekt nur bei beschrieben...

Das stuhle sind perfekt nur bei beschrieben ist falsche Info 120kg und die stuhle sind bis 100 kg Belastung Sonst top

Toller Stuhl. Man kann auch längere Zeit...

Toller Stuhl. Man kann auch längere Zeit darauf sitzen ohne Rückenschmerzen. Super Optik und sehr elegant.

Seht gute Stühle

Die Stühle sind stabil, gut verarbeitet und bequeme Sitzbereicge. Man kann sie leicht aufbauen.

super Artikel, gerne wieder

super bequem und sehr gut verarbeitet. lässt sich sehr leicht auf- bzw. zusammenbauen.

Einfach Super

Sehr schöne und stabile Stühle. Die dickere Sitzfläche ist zudem noch sehr bequem.

Sehr schöner Stuhl

Sehr schöner solider Stuhl, sehr elegant und auch bequem durch das dicke Polster.

Schöne Stühle

Preiswert und bequeme Stühle, Farbe stimmt auch überein.

Richtig gute Stühle

Richtig gute Stühle. Gute und stabile Qualität. Aufbau war auch einfach.

sieht einfach Klasse aus

das sind echt schicke weiche Stühle,die kann ich nur sehr empfehlen

Immer wieder

Sehr schöne und stabile Stühle. Würde sie jederzeit wieder kaufen.