Badematte Josie my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

Schlecht verarbeitet

Wir hatten uns wirklich sehr auf die Matten gefreut und beim Auspacken wirkten sie auch absolut toll. Die Farben sind schick und die Matten hatten keinen beißenden Geruch. Ich habe sie trotzdem zuerst gewaschen, weil ich das mit allen neuen Sachen mache. 40 Grad ohne Schleudern. Und trotzdem sind die Ränder an beiden Matten ausgefranst, weil sind anscheinend nicht richtig vernäht waren. Sehr sehr ärgerlich!

Leider nein......

denn bei diesem Preis habe ich mehr erwartet. Es fusselt nur so, wer weiß was nach dem Waschen passiert wäre. Auf den Fliesen liegen sie nicht fest, sondern wandern nach jedem Betreten hin und her und liegen nie so wie man sie hätte. Das geht gar nicht. Die Qualität des Flors ist sehr angenehm und weich, auch die Farben haben mir gut gefallen. Jedoch ist mir das bei diesen hochpreisigen Badgarnituren zu wenig. Ich hatte das 3tlg. Set und den halbrunden Vorleger. Bin enttäuscht. Von daher leider zurück.

Schade......

Vom Design und der Farbzusammenstellung eine sehr schöne Garnitur - darum vergebe ich 2 Sterne - aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Habe die Garnitur gestern nach Anweisung gewaschen und mich sofort sehr geärgert, denn die Umrandung löst sich überall auf. Das ist doppelt ärgerlich, weil wir eine zweite Garnitur nachbestellt haben, weil eben die Farben so gut bei uns im Badezimmer harmonieren.

Habe ich mir anders vorgestellt

Badewannenmatte , bei ein bißchen Feuchtigkeit unter der Matte starke Rutschgefahr

Zuerst "hui" und dann, naja...

Beim Auspacken fallen einem sofort die schönen, kräftigen Farben auf, die das Badezimmer gleich nochmal um einige Nuancen aufhellen. Auch die fluffige Flauschigheit ist absolut toll. Am Anfang. Denn nach ein paar mal waschen und leicht drüber saugen sind die Badematten nur noch platt. Außerdem verlieren sie immer wieder Fussel und die Nähte an den Rändern gehen ab. Nur gut, dass die Matten gerade heruntergesetzt waren (was sie lustigerweise gerade wieder sind... oder immer?), denn für den vollen Preis hätte ich mich weit mehr aufregen müssen. Nochmal würde ich sie nicht kaufen. Hatte die kleine Matte für unter die Toilette, die Halbrunde und die Große rechteckige, alle drei sind von gleicher beschriebener Qualität.

Keinem zu empfehlen ! Die Farbe ist absolut...

Keinem zu empfehlen ! Die Farbe ist absolut nicht so wie auf dem Bildern. Die Farben sind mehr braun und Lachs Farben als rot. Und die Verarbeitung ist für diesen Preis sehr schlecht. Dafür hätte ich nicht mal 10 € ausgegeben!!!

Schlechte Qualität

Habe diese Vorleger gekauft da ich immer zufrieden war mit diesem Hersteller ! Aber dieses Mal bin ich überhaupt nicht zufrieden! Hab nach ca.4 Wochen diese Teile das erste Mal gewaschen! Schonwäsche wohl bemerkt! Nach der Wäsche war der Saum aufgetrottelt ! Bei beiden Teilen (halbrund Vorleger und Toilette)! Bin enttäuscht und verärgert! Zurück schicken geht nicht, da ich die Verpackung nicht mehr habe!😔

Große Enttäuschung

Leider ist von dieser Badegarnitur nicht viel Gutes zu berichten. Sie wird beworben mit strapazierfähig, welches ich in keinster Weise bestätigen kann! Der weiche Flor dieser Badematte ist so schnell abgetreten, dass manche Stellen an der Badematte einfach nur aussehen wie abgelatscht! An manchen Stellen löst sich sogar der Flor, dass man vereinzelte kleine Flor Fäden aus dieser Badematte heraushängen sieht. Das einzigste was gut aussieht, ist die Farbe aber kaufen und weiterempfehlen würde ich diese Badegarnitur nicht noch mal.

Mehr erwartet

Die Farbe ist leider im Original heller, deshalb zurück

schlechte Qualität

Die Badematte sieht zwar gut aus, aber die Qualität ist nicht die beste. Ich habe die Matte seit September 2023 und sie löst sich von selbst in ihre Bestandteile auf, ständig liegen einzelne Fäden im Bad. Ich denke mal in 1 Jahr liegt nur noch der Grundstoff in dem die Fäden eingeknüpft waren. Ein absoluter Fehlkauf.

Tolle Optik

Die Matte sieht toll aus, aber das wars dann auch schon. Leider haben sich die Beschichtung der Matte und unser PVC nicht vertragen und nun haben wir einen häßlichen Fleck auf dem Boden. Und auch die erste Wäsche hat der Matte nicht gut getan, die vorher flauschigen fasern sind knüddelig und unansehnlich, nur die Farben sind noch toll. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Da hatte ich an billigen Matte aus dem Discounter schon mehr Freude.

nicht mehr von Otto.

mein Badezimmer-Teppich (es ist der gleiche) habe ich ca 2Jahre nun ist er reif für den Müll da sich die Gummischicht ablöst. Der teppich wurde auf 30 Grad Schonwäsche und mit feinwaschmittel gewaschen und an der Luft getrocknet. Der jetzige Preis des Teppichs ist bei weiten überzogen. Ich benötigte einen neuen Teppich, habe mal 25 Euro gezahlt, ich bin nicht bereit diesen aktuellen Peris zu bezahlen.

Naja..

Habe die Matte jetzt eine Weile in Gebrauch und finde sie eher enttäuschend. Die Fasern treten sie sehr schnell runter und das sieht wirklich nicht schön aus. Nach dem Waschen lösten sich die Nähte. Nächstes Mal werde ich etwas mehr Geld investieren und etwas Hochwertiges kaufen. Würde sie nicht wieder kaufen.

Qualität mangelhaft

Die Badematte machte anfänglich einen guten Eindruck, die Farben waren toll und auch die Qualität schien gut. Allerdings änderte sich dieser Eindruck nach dem ersten Waschen. Die Nähte lösten sich an verschiedenen Stellen und die Flusen verteilten sich überall. Daraufhin habe ich den Artikel reklamiert.

Badematte

Ich habe diese Matte jetzt schon länger und kann jetzt sagen das sie es nicht wert ist. Eine Badematte muss man waschen können ohne Probleme das ist bei dieser nicht möglich 2 mal gewaschen im Wäschesack und auf Feinwäsche und sie löst sich jetzt schon auf . Habe was besseres erwartet für den Preis schade!!!

Ich habe mir mehr versprochen

Als ich die Badematten ausgepackt habe sahen sie toll aus, richtig schön dick und flauschig. Nach dem erstenmal waschen gingen vereinzelt die ersten Fäden der flauschigen Matten aus. Das ist bis jetzt so geblieben, ich kann also damit rechnen dass irgendwann keine Fäden mehr vorhanden sind.

Leider schnell defekt

Hatte mich sehr über die beiden Badvorleger mit schönem Flor gefreut, , aber man muss sie ja auch mal waschen. Trotzdem ich sie genau nach Vorschrift wusch, troddeln sie an verschiedenen Stellen auseinander, so dass ich sie leider zurück schicken werde.

Leider nach dem ersten waschen enttäuscht

Nach dem ersten waschen der Bad Garnitur mussten wir leider feststellen das es keine gute Qualität ist, am Rand und auf dem läufer haben sich bereits Fäden gelöst. Für den eigentlichen Preis von 75€ mehr als enttäuschend. Die Garnitur wird daher leider zurück geschickt.

Schade, ...

...dass die Matten eine erste Wäsche kaum überstanden haben, weil, wie schon andere Kunden schrieben, die seitlichen Nähte ausfransen. Trotz sorgfältiger Wäsche, wie empfohlen, dürfte dies nicht passieren. Die Rutschfestigkeit ist leider auch nicht ausreichend.

Aussehen wie auf dem Bild

Also sie kamen an ich dachte mir wow wie auf dem Bild alles super und dann ging es los sie Fusseln extrem beim saugen geht alles komplett kaputt und das erste mal gewaschen und der erste Teppich is kaputt würde ihn nicht weiter empfehlen

Optisch schön, Qualität fraglich

Ist man kritisch, fällt einem die mäßige Qulität sofort auf. Man bekommt fast immer das, was man dafür bezahlt. Wegen des günstigen Preises habe ich sie behalten. Das bereue ich allerdings inzwischen. Nach dem ersten Waschen zeigen sich schon Auflösungserscheinungen.

Nicht so wie Abbildung

Die Matte hatte ich in 60x100cm bestellt - leider passt diese Größe gar nicht (ist viel kleiner) außerdem ist der Rand eher in grün/ türkis umkettelt und passt farblich nicht zu meinem blauem Bad. Deshalb zurück. Sieht auch nicht so schön aus, wie auf der Abbildung.

Qualitativ minderwertige Badematte

Die Qualität ist nicht besonders gut. Die Badematte ist recht dünn und man hat das Gefühl, fast direkt auf dem gekachelten Boden im Bad zu stehen. Für den Angebotspreis und nach dem Abzug eines Gutscheins ist der Kauf gerade noch akzeptabel.

starker Chemiegeruch

Die Badematte hat zwar eine schöne Farbkombination, aber von der Qualität hat man nicht viel. Und vor allem, der Chemiegeruch ist so stark, dass zwei Tage draussenhängen kein bisschen Besserung gebracht haben. Ging zurück.

Leider falsch

Bestellt hatte ich eine Garnitur für Hänge-WC... leider kam eine für ein Stand-WC, was absolut ärgerlich ist... geht zurück

Falsche Farben

An sich sehen sie wie gute Badematten aus. Nur gefallen mir die Farben nicht, bei Grau Schwarz, erwarte ich auch diese. Nur sind die Hellen "gauen" eher Beige oder hell Braun! Deswegen ginge die sofort zurück

Schlechte Qualität

Ich muss mich leider vielen Käufern anschließen, schöne Farben, aber billige Qualität und dafür entschieden zu teuer. Ich habe sie nur behalten, da ich dringend welche brauchte.

In der Werbung mehr versprochen

Farbe entspricht meinen Vorstellungen, Qualität nicht. Unsere Matte ist 5mm hoch und auch durch Aufbürsten wird es nicht mehr. Deshalb werde ich in Zukunft diesen Artikel nicht mehr Online bestellen

Angenehmes Material, Farben nicht schön

Material fühlt sich toll an, Farben anders als abgebildet (Blautöne sind nicht schön). Behalte daher den türkisfarbenen Badevorleger, obwohl sich bei diesem das Material nicht so gut anfühlt. Dieser geht retour.

Sehr schlechte Verarbeitung

Nach dem 1. Waschgang bei 30 Grad im Schongang (laut Etikett bei 40 Grad waschbar) hat sich jeweils die Naht an einer Stelle bei beiden Teppichen gelöst. Bei dem Preis sollte dies nicht passieren.