Badematte Josie my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

schlechte Verarbeitung

Wegen dem Geruch und der Knicke habe ich die Matten sofort gewaschen. Auch bei mir ist an beiden Matten die Verkettelung aufgegangen. Das konnte ich vernähen, aber der Rest sieht auch nicht sehr ordentlich und haltbar aus. Längere Fäden habe ich abgeschnitten. Bleibt noch das Problem mit der Gummierung. Vorteil: Diese Matten sind sehr rutschfest. Nachteil: Das Gummi bleibt auf den Fliesen kleben, wenn man sich mit nassen Füßen auf die Matten stellt. Das Problem hatte ich bereits bei einer anderen Matte dieser Marke. Also stellen wir uns nach dem Duschen nur noch auf Frotteematten. Damit die Gummierung dieses Mal länger hält werde ich die Matten nur auf 30° waschen, nicht zu stark schleudern und nicht in den Trockner stecken. Aber für die Ewigkeit sind Badematten ja leider nie.

Badgarnitur 3tlg.

Die Badgarnitur sieht wunderschön aus, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Beim ersten waschen, sind schon die ersten aussen Nähte aufgefahren. Ich hatte vorher schon eine in Beige , die Qualität war viel besser und nach mehrmaligen Waschen ist auch alles mit den Nähten i.O.

Artikel sieht schön aus

Aber muss auch sagen das es sehr schön ind flauschig ist aber nach dem waschen löst sich die Gummierung ab und es bleibt auf den Fliesen kleben wo man sehr zu tun hat um das wieder weg zu bekommen

Sehr schön und weich unter den Füßen aber ...

Sehr schön und weich unter den Füßen aber ein kleiner Fehler ist leider aufgetaucht , beim waschen sind Fäden gezogen was ein bisschen ärgerlich ist aber man kann die Fäden wieder weg zaubern ;-)

Guter Preis

Uch habe mehere schon von my home bestellt und das ist jetzt der dritte Versuch.... wenn die Fasern auch nach den Waschen mit der neuen Waschmaschine verkleben, bestell ich nicht mehr von my home.

Für den preis in ordnung

Nicht sehr dick hätte es mir etwas fülliger vorgestellt für den preis. Aber behalten wir, Mal sehn wie sie nach einer wäsche Aussieht. Sehr stabil schaut es nicht aus Würd ggf reklamiert.

Schöner moderner Badteppich

Anfangs war ich nicht so begeistert von der Qualität und vom Muster, aber beim Hinlegen im Bad sah das dann ganz anders aus. Er ist perfekt und ich hoffe er hält was er verspricht.

optisch ganz gute Badematte

Optisch wäre diese badematte ganz schön, leider ist das Material nicht gut, sah schon ausgefranzt aus Preis und material passen nicht zusammen, deswegen zurück

Sieht auf den Bildern besser aus

Ich habe die Badematte bestellt, da sie auf den Bildern schön dick aussieht. Leider ist sie eher flach und gefällt mir auch von den Farben nicht so besonders

Nicht so wie erwartet

Schöne Badematten auch die Farben sind schön und kräftig, wie abgebildet,leider finde ich die Matten nicht dick genug.Musste sie zurückschicken

Leider war die Bestellung nicht vollständig ...

Leider war die Bestellung nicht vollständig für das dritte Teil vom Gleichen Modell muß man 6 Wochen ist ein Unding und geht garnicht-

absolut überzeugt

Standardprogramm passt, aber auch die Einzelzusammenstellung diverser Größen, dich ich mit dieser Serie schon habe, ist gut.

Die Farbe fällt anders aus. Passt aber...

Die Farbe fällt anders aus. Passt aber in mein Bad. Die Dichte der Microfaser könnte größer sein. Das Muster gefällt mir gut.

naja, so lala

Nach dem Waschen hat mans gesehen. Der Flor war sehr ungleichmäßig geschnitten. Ist aber sehr flauschig und angenehm.

Es war gut

Ich habe eine Badematte von Otto gekauft und sie hat eine Vorteil und hat günstiger als andere

Flauschig

Sehr flauschig und dicht. Mir persönlich überwiegt das Grau zu sehr. Ging daher zurück

Alles gut

Sieht top aus a er riecht extrem nach Chemie vom Preis Her ( Rabatt) nicht zu meckern

Es ist nicht wie erwartet ich dachte es wäre ...

Es ist nicht wie erwartet ich dachte es wäre das Ganze set aber es ist nur ein Stück

Zufrieden!!!

Sehr schönes Design aber die Rutschfestigkeit ist nicht ganz gut... Preist ist OK.

Mittelmaß

Reduziert war es in Ordnung aber fpr den originalen Preis zu teuer.

sehr gut

es ist sehr gut und ich kann es weiter emphelen..es ist auch gunstig

sehr hochwertig

Die Badematte sieht sehr elegant aus und hat eine super Qualität.

Qualität okay

Wir waren nach der Lieferung zuerst etwas enttäuscht über die Qualität des gelieferten Produkts. Wenn man den UVP von dem der Artikel angeblich reduziert wurde (Mondpreis) ansetzt könnte man durchaus eine andere Qualität erwarten. Wenn man nur den Angebotspreis nimmt ist die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis okay.

Schöne Matte

Die Matte sieht schön aus. Allerdings ist kein dunkelblau dabei. Das täuscht. Leider zieht die Matte nach einiger Zeit Fäden und nach dem Waschen sieht sie schon etwas verbraucht und alt aus. Aber für den Preis kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten.

Tolle Farben, aber ...

Habe diese Matten in 2 Größen bestellt. Die Farben sind wirklich toll und haben den gewünschten Effekt in unserem Bad. Ich würde die Matten jedoch nicht wieder kaufen, da sie nicht rutschfest sind und sich nicht saugen lassen. Mehrmaliges Waschen haben beide Matten bisher problemlos überstanden. Die Farben sind immer noch schön, der Flor jedoch nach 10 Monaten ziemlich platt.

Positiv: Teppich schön flauschig, guter ...

Positiv: Teppich schön flauschig, guter Anti-Rutsch-Effekt. Negativ: Produkt riecht extrem chemisch beim Öffnen der Verpackung. Also direkt in die Waschmaschine. Ergebnis: Teppich riecht gut, aber teilweise haben sich die Fäden an der Umrandung gelöst. Viele Waschgänge wird dieser Artikel vermutlich nicht überleben. Schade ums Geld.

Farben/Muster schön, Qualiät nicht so

Der Teppich sieht schön aus und hat sogar meinem Mann gefallen. Leider hat mich die Qualität noch nicht überzeugt. Konnte gleich nach dem Auspacken unterschiedliche Fadenhöhen feststellen und es lösten sich auch schon welche. Auch die Randeinfassung war eher billig gemacht. Entweder kamen Fäden durch oder der Untergrund. Vielleicht habe ich auch nur ein "Montagsmodell" erwischt. Ansonsten ist der Teppich schön weich und flauschig. Konnte mich erst mal noch nicht dafür entscheiden und habe ihn zurück geschickt.

Nicht wirklich empfehlenswert!

Habe das 3er Set und die runde Badematte bestellt, doch leider musste ich beim auspacken direkt feststellen, dass die Qualität nicht gut ist. Die Matten sind zu dünn und sind schon am fusseln gewesen. Günstig sind die Matten auch nicht. Für diesen Preis habe ich was viel besseres erwartet. Deshalb gingen sie direkt wieder zurück an OTTO. Schade, die Farben fand ich aber tol.

nicht ganz so wie erwartet

die Badematte passt farblich sehr gut in mein Badezimmer deshalb hab ich sie auch behalten leider sind die Farbabstufungen von hell -und dunkelgrün nur ganz leicht ausgefallen und nicht so schön wie bei den Abbildungen der anderen Farben

Die rutschhämmende Unterseite ist sehr gut

Mit 20 mm braucht man sicher nicht das "dicke" Ding erwarten, aber ein wenig windig kommt das Teil schon daher. Zumindest sieht es gut aus und die rutschhämmende Unterseite hält was sie verspricht.