Badematte Josie my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

Schlechter Artikel, eine echte Frechheit

Ich hab mich über den Artikel sehr gefreut, weil er sehr schön aussieht. Leider hat die Freude nur bis zur ersten Wäsche gereicht. Bei der ersten40 Grad Wäsche ging hinten der Gummi weg. Es sah aus als hätte jemand mit dem Messer Schlitze rein gemacht. Auf dem Etikett steht auch Trockner geeignet drauf. Nachdem zweiten waschen und trocknen hatte ich Im ganzen Trockner Gummibrösel im Trockner. Die Nähte an den Seiten sind alle aufgegangen. Ganz große Frechheit: beim reklamieren wurde zurück geschrieben, dass man nichts machen kann. Aber ich würde 7€ Rabatt erhalten. Nun zahle ich statt 93€, 86€. Was aber immer noch viel zu teuer ist!!! Bitte bitte spart euer Geld und kauft euch irgendwo was besseres!!! Nie wieder bestell ich was bei Otto.de. Das ist pure verarsche, das Geld nicht wert und eine totale Enttäuschung. Schade das man keine Bilder hochladen kann!!!

Furchtbare Qualität

Ich muss leider eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Die Badteppiche sind anfangs super weich und ich dachte die wären perfekt. Allerdings nach einmal waschen und das genau wie angegeben, löste sich bereits die Naht und zwar bei allen 3 Teppichen!!! Mittlerweile fusseln sie nur noch und lösen sich nach und nach auf. Schade, hätte am Liebsten mein Geld zurück!!

Achtung Verletzungsgefahr

Nach dem Baden bin ich in ein Metallstück getreten, der in der großen Matte eingegossen war. Danach habe ich auf Grund des Blutes alle Produkte gewaschen mit 30° und 800 U/min. Danach lösten sich einige Bindfäden für die Befestigung. Habe 1,5 Stunden gebraucht um alle Fehlerhaften Nähte zu reparieren.

Schon nach wenigen Wochen nicht mehr ansehnlic

Der Badeteppich ist am Anfang wunderschön, wird aber schon nach kurzer Zeit ganz platt. Die einzelnen Fäden ziehen sich lang oder klumpen sich zusammen, nur am Rand kann man den ursprünglichen Zustand erahnen. Waschen und danach Bürsten hat nur für paar Tage geholfen. Sehr enttäuscht 😞.

Sehr sehr schlechte Qualität !!!

Wirklich sehr schlechte Qualität!! Matten liegen schlecht auf dem Boden, rutschen ständig hin/her (Unfallgefahr im Bad!). Nach kürzester Zeit recht schmutzig (Wäsche erforderlich) und das Schlimmste: Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad (erlaubt wären 40 Grad) haben sich an allen Matten die Seitenränder total aufgelöst!!! An den Seitennähten hängen 20 cm lange Fäden von der Umrandung heraus !!! So schlechte Ware zu dem Preis anzubieten ist eine Unverschämtheit gegenüber allen OTTO-Kunden!!

Schlechte Qualität

Leider hat dieser Badteppich nur 9 Monate gehalten. Die Oberfläche ist zusammengefallen, "zerklumpt" und übersteht mit Fusseln. Sieht furchtbar aus. Trotz Schonwäsche (einzeln) bei 30 Grad. Dieser Teppich ist nicht zu empfehlen!

Ganz ganz schlechte Qualität

Die Matte war nach dem ersten Waschen defekt, da die Ränder ausgefranst, abgescheuert und lange Fäden gezogen hatten. Sie wurde beim Schonwaschgang mit 30 Grad gewaschen. Nach dem Umtauschen gegen eine Neue Matte war es bei Nummer 2 genau das gleiche. Ich verstehe beim besten Willen nicht wie das bei einem Originalpreis von fast 80,00 € sein kann. Die Qualität ist so weit unten und derart schlecht, dass mir die Worte fehlen. Ganz ganz glasklare Nicht-Empfehlung! Finger weg von dieser Matte.

Schlechte Qualität

Habe mir 5 tlg. bestellt und vorsichtig mal ein Teil im Wäschenetz im Schonwaschgang gewaschen. Leider ist dieses Teil (Duschvorleger) an der Naht teilweise verfranst wieder rausgekommen. Hätte ich alle anderen Teile auch gewaschen wären sie mit 100 % iger Sicherheit auch kaputt gewesen. Ich verstehe nun die vielen negativen Bewertungen weil ich es selbst erlebt habe. Schlechte Verarbeitung und nicht empfehlenswert würde ich sofort aus dem Sortiment nehmen um nicht noch mehr Kunden zu verärgern. Meine komplette Garnitur ging Retoure.

Material löst sich auf...

Habe vor ca. 15 Monaten zwei dieser Matten gekauft (1 x 55x50 und 60x100 cm). Da ich nur dann wasche, wenn es auch nötig ist, habe ich die große Matte bisher 1mal gewaschen. Bereits bei diesem Waschen hat sich die Umkettelung an einer Stelle vollständig gelockert. Dies habe ich aber nicht so tragisch gesehen. Nach einiger Zeit allerdings habe ich auf einmal festgestellt, dass die Matte an einigen Randstellen an den Fliesen festklebte. Beim hochziehen haben sich dann Teile der Gummierung gelöst und blieben am Boden kleben, die ich dann mühsam von den Fliesen entfernen musste. Die Gummierung an diesen Stellen fühlte sich seitdem äußerst klebrig an, sodass ich die Matte nicht mehr benutzen kann, um weiteres Festkleben zu verhindern. Und sowas geht ja wohl gar nicht! schade... Bemerken möchte ich hier, dass weder die Fußbodenheizung eingeschaltet war noch dass ich irgendwelche aggressiven Putzmittel für den Boden verwendet habe!

sehr schlechte Qualität!

Das Produkt verspricht eine gute Qualität doch hält dieses Versprechen NICHT! habe es bei einem Schonwaschgang bei 30 Grad gewaschen (Laut Waschetikett 40grad waschbar und Trocknergeeignet) darauf hin waren sofort die Nähte kaputt. Die Ränder sahen aus wie angefressen! Somal dieses Produkt auch Trocknergeeignet ist, nur bezweifle ich das es da noch gut raus kommt! Nicht nur das Halbrunde-Exemblar sah danach so aus auch noch 2 weitere verschiedene Rechteckige!

Nicht empfehlenswert!

Habe diese Badematte vor 1 1/2 Jahren gekauft. Nach dreimaligem Waschen ist sie leider platt. Meine alte Badematte von einem anderen Hersteller hatte ich 15 Jahre und war nach jedem Waschen wie neu. Hab sie nur ausgetauscht, weil ich mal eine andere Farbe wollte. Das hätte ich wohl nicht tun sollen. Schade!!

Naht nach dem 1. Waschen gelöst

Nach dem 1. Waschgang bei 30 Grad im Schongang (laut Etikett bei 40 Grad waschbar) hat sich jeweils die Naht an einer Stelle bei beiden Teppichen gelöst. Bei dem Preis sollte dies nicht passieren. Ich habe den gleichen Artikel nun nochmals bestellt und hoffe auf bessere Qualität. Die Versandkosten sollten mir dabei auch rückerstattet werden. Dieses Set wird jedenfalls gleich morgen wieder zurückgeschickt.

schon nach der ersten Wäsche defekt

Beim Auspacken ist mir zuerst aufgefallen, dass die latexierte Rückseite schon anfing zu bröseln. kann ja mal. Auch bei neuen Badematten. Da ich neue Sachen vor ersten Gebrauch wasche habe ich die Badematte nur Schonwäsche 30°C gewaschen. (Laut Etikett dürfte 40°C). Die gesamte Umrandung hat sich aufgelöst. Ich habe die Badematte dann zurückgeschickt.

Sehr schlechte Verarbeitung. Eine Zumutung.

Schöne Farbe, flauschiges Material doch sehr schlechte Verarbeitung- Überall hängen zu lange Fasern heraus, auch aus der umkettelten Umrandung. Zu viele, um sie alle abzuschneiden. Geht umgehend zurück.

ist eine Bewertung nicht wert.

sehr schlechte Verarbeitung, habe die Garnitur wie beschrieben erst in einen Kopfkissenbezug gewaschen und mußte feststellen, das die Matten sich an einigen Stellen auflösen. Habe die Ware heute eingepackt und schicke sie zurück.

Nur sehr kurze Zeit schön

Diesen Artikel kann man nicht gut bewerten. Die Fasern liegen nach zweimaligen Betreten flach und matschig auf dem Vorleger. Die Farben sind nach dem 1. Waschgang total mau geworden, und wirken einfach nur dreckig als hätte man eine Ascheschicht darüber gelegt. Schade um das Geld...

Das Produkt entsprach nicht der Abbildung.

Diese Badematte entsprach nicht der Beschreibung. Die Höhe sollte 20 cm sein, was es aber nicht diesem entsprach. Die einzelnen Fasern waren auch nicht dicht zusammen und so wirkte das Material sehr dünn. Die Dichte entsprach nicht der Abbildung. Aber die Farben stimmten und gefielen mir auch. Habe diesen Artikel zurückgeschickt.

Artikel auf den ich wochenlang gewartet habe

und dann sowas von enttäuscht von der Farbe, dass ich ihn sofort zurückgeschickt habe. Ich weiß nicht wo der Fotograf diese schönen orangenen Farben hernimmt. Vom Produkt leider nicht.

Nicht zu empfehlen

Nach 2 maliger Wäsche ist diese Matte leider schon kaputt gegangen. Die Umkettelung löste sich auf und die Matte hat lange Fäden gezogen. Sehr schlechte Qualität.

Am Anfang flauschig

Schön flauschig kamen das Set bei mir an. Nach dreimaligem Waschen kann ich alles wegschmeißen, weil sich die Fäden gelöst haben und nicht reparabel ist. Schwer enttäuscht.

Qualität nicht überzeugend

Nach anfänglichen gutem Eindruck, hat sich das Produkt als Fehlkauf entpuppt. Nach der ersten Wäsche franst das Teil aus. SCHADE!!!

Schlechte Qualität

Rutschfestigkeit nach 7 Monate nicht mehr haftbar Bin drauf ausgerutscht jetzt und gestürzt ,ich finde schlechte qualität

Nicht gut

Die Badematten musste ich leider zurück schicken, die waren überhaupt nicht rutschhemmend. Die haben fürchterlich gerutscht. Die Farbe war auch sehr matt. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Gummierung nach der ersten Wäsche kaputt

Ich finde den Teppich sehr schön, aber die Qualität ist mangelhaft. Ich hab den Teppich nach etwa 1,5 Jahren das erste Mal gewaschen und getrocknet, sogar schonender als auf dem Etikett angegeben. Nun ist die ganze Gummierung der Rückseite gerissen und löst sich ab. Auf der Vorderseite stehen lauter Fäden raus. Da nützt mir die schöne Optik auch nichts, wenn ich jedes Jahr einen neuen Teppich kaufen muss. Das ist auch nicht nachhaltig, deshalb nur einen Stern.

Keine Kaufempfehlung

Einzelne Fasern sind ganz lose und lassen sich ganz leicht herausziehen. Die Fasern sind unterschiedlich lang. Nach der ersten Wäsche (Handwäsche) total unansehnlich. Absoluter Fehlkauf.

Schlechte Qualität

Habe im Februar 2022 zwei kleine, rechteckige Badematten gekauft. Bereits nach wenigen Tagen Gebrauch lösten sich einzelne Fasern aus den Matten, man konnte sie einfach herausziehen :-( Kein Staubsaugen der Matten möglich, nur leichtes Ausschütteln. Jetzt im Mai geht das "Abfusseln" immer noch weiter. Bitte kauft diese Matten NICHT!!

falsche Größe im Paket, blau ist nicht blau

Statt Größe 5 wie auf Bestellung und Etikett, war leider nur eine kleine Matte drin. Die Farbe blau hat ganz klar einen Grünstich und geht Richtung petrol/türkis und das beißt sich mit unseren marineblauen Fliesen . Matte riecht nach Essig (?!) und ist total dünn. Absoluter Schlag ins Wasser!

Schlechte Qualität

Die Garnitur hat gleich nach dem 2-3 Tag Fäden gelassen. Insbesondere der Rand war sehr schlecht vernäht. Nach der ersten Wäsche haben sich die Matten teilweise aufgelöst. Die Ware ging dann retour. Die Retourenabwicklung bei Otto hat dann aber sehr gut funktioniert.

Neu sah aber aus wie schon verwendet!

Kann mir nicht helfen aber die Matte war verschmutzt oder so mit farblichen Stellen das es so ausgesehen hat. Keine weitere Bewertung da enttäuscht und sofort wieder verpackt. Kann nicht sagen ob es am Herrsteller oder OTTO lag. Daher an beide ein Minus.