Badematte Josie my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

Schöne Farben

Schöne Farben. Hätte mir allerdings die Toilettenabdeckung auch in dem Muster gewünscht. Die Badematte riecht am Anfang etwas stark nach Essig, der Geruch legt sich aber von Tag zu Tag. Die Gummierung auf der Unterseite ist gut und der Ausschnitt schmiegt sich exakt an unser Stand-WC. Sehr flauschig.

Tatsächlich sieht bisschen anders aus....

Tatsächlich sieht bisschen anders aus. Farbenübergang ist nicht so deutlich, wie auf dem Bild, aber es geht. Qualität ist völlig in Ordnung.

Sehr schöne Farbkombination

Schon mehrmals gewaschen. Gute Qualtität. Dauert etwas bis die Vorlagen wieder trocken sind.

Flauschig und hübsch vom Design

Habe dieses Set passend zum runden Badteppich gekauft. Wobei ich es schade finde, dass es den WC-Vorleger nicht ohne diese WC-Deckel-Umhüllung gibt..., denn wer bitte packt seinen Deckel noch so ein, außer vielleicht Oma Trude ;) ?! Die Qualität scheint gut zu sein, der Teppich ist rutschfest und fühlt sich sehr flauschig an.

Schöne frische Farben

Ich habe diese Matte für mein kleines Duschbad bestellt. Die Farben sind schön und durch Abstufungen kann man auch Handtücher von kräftig orange bis beige dazu hängen. Unterseite rutschfest und somit sicher Der Flor ist relativ eng geknüpft und wird somit nicht so rasch platt. Variable Grössen verfügbar. Auch ein Pluspunkt!

Schöne weiche Badteppiche mit ein wenig Makel

Vorerst Mal das wichtigste: Die Badteppiche sind superweich, tolle satte Farben und sehen super aus. Was stimmt und auch hier schon gelesen wurde, beim auspacken riecht es wirklich chemisch. Das verflüchtigt sich nach gut 1-2 Tagen. 100%ig rutschfest sind Sie nicht. Ich muss Sie fast täglich wieder zurecht legen, was jetzt nicht wild ist. Was ich jetzt nicht sagen kann, wie die Qualität der Teppiche nach dem ersten bzw. paar Mal waschen ist. Ich habe Sie erst seit wenigen Tagen. Ich hoffe, bei der richtigen Waschart, dass Sie nicht verfransen.

Sehr schöne Badmatte

Habe sie in Rot bestellt und sie sieht einfach sehr schön aus. Habe sie auch ein weiteres Mal eine Nummer größer bestellt. Sie sind sehr weich und rutschen nicht. Da ich sie erst vor einigen Tagen erhalten habe, vergebe ich nur 4 Sterne, da ich über die Dauernutzung und ihre Auswirkungen noch nichts sagen kann. Aber wenn das genauso stand hält, sind es 5 Sterne wert.

Freundliche Farbkombination

Die Badematte Josie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Flauschig weich und farblich gut abgestimmt. Die Knicke haben in der ersten Woche etwas gestört, haben sich aber fast gelegt. Auch der Geruch war sehr unangenehm (chemischer Geruch). Nach 3 Tagen draußen auf dem Wäschetrockner war dieser kaum noch wahrnehmbar. Somit ein Kauf, den ich nicht bereut habe.

Habe die Badgarnitur in braun bestellt. ...

Habe die Badgarnitur in braun bestellt. Schöne Farben und angenehm weiche kuschlige Qualität. Der rutschhemmende Rücken ist perfekt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Super Artikel mit nur einem kleinen Manko

Nachdem es einige Probleme bei der ersten Lieferung gab, kam der Badteppich dann doch noch an. Die Farben entsprechen denen auf dem Bild und auch der HochTief-Effekt ist sehr schön, ebenso die Florhöhe. Einzig die Rückseite scheint nicht ausreichend gegen Rutschen beschichtet zu sein. Denn auf unserem Fliesenboden rutscht er regelmäßig hin und her, meist dann wenn er es natürlich nicht soll. Ansonsten stimmt für uns beinahe alles, noch dazu haben wir den Badteppich mit diversen Rabatten für ca. 12 Euro erhalten, daher kann man bei diesem Preis für unsere kleine rechteckige Ausführung nicht meckern. Über die Langzeittauglichkeit können wir noch nichts sagen, da wir ihn erst seit ca. 3 Wochen besitzen.

Tolle intensive Farben mit Flauschpotenzial

Auf den Fotos wirken die Badematten dichter als in der Realität. Trotzdem muss ich sagen ist es sehr weich und flauschig, die Farben schön strahlend. Das erste 3-teilige Set musste ich zurück schicken da im Set die große Matte gefehlt hat. Da mußte ich dann trotzdem komplett neu bestellen, was ich nicht ganz so schön fand, zumal es nicht mein Verschulden war dass es nicht vollständig war. Aber gut. Nach dem ersten Waschen musste ich schon an den Rändern nachnähen, da es schon einiges an Flicknaht rausgezogen hat. Fazit :zum deutlich reduzierten Preis ein toller Fang trotzdem, aber den Originalpreis hätte ich für diese Qualität nicht ausgegeben.

Sehr schöne Farben, aber...

Die Badgarnitur ist ein echter Hingucker und behält auch nach diversen Wäschen ihre leuchtenden Farben. Auch ist sie nach wie vor flauschig. Dafür 5 Sterne! Allerdings löst sich nach diversen Wäschen die Umrandung auf. Hier waren es ca. 7 cm Faden, die ich dann wieder unauffällig festgenäht habe. Und jetzt sieht man nix mehr und es hält. Dafür nur 3 Sterne. Hätte ich den vollen Preis dafür gezahlt, erwarte ich auch die entsprechende Qualität. Hier muss der Hersteller noch verbessern. Da ich die Badgarnitur aber günstig im Angebot bekommen habe, kann ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis leben.

Schöne Farben

Die Matte sieht schön aus.

Auf dem Foto der Webseite sehen die Farben ...

Auf dem Foto der Webseite sehen die Farben nach braun und rosa aus, dies ist nicht der Fall es sind Grautöne (von hell nach dunkel). Kein unangenehmer Geruch vorhanden, hatte kaum gefusselt nach dem ersten waschen, liegt perfekt kein verrutschen, es sammelt sich auch nicht so viel Staub drauf läßt doch gut ausklopfen nur leider kann man ihn nicht absaugen, es saugt sich immer fest egal wie hoch die Saugstärke des Staubsaugers eingestellt ist. Bewertung bezieht sich auch auf den 50x 90 und den halbrunden Badeteppich.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Toll 👏🏻

Superweicher, aber leicht rutschiger Teppich

Teppich sieht genau aus wie beschrieben und abgebildet. Superweicher und angenehmer Teppich. Würde ich wieder bestellen. Habe ihn bereits mehrmals bei 40 Grad gewaschen und ist immer noch wie neu. Einziger Minuspunkt: Er rutscht leicht auf Fliesen. Man rutscht zwar nicht weg, aber er rutscht leicht über den Boden. Abhilfe muss eine Anti-Rutsch-Matte drunter leisten.

Schöne Farbe

Flauschig und farbenfroh!

Wirklich schöne Badematte

Da Waschbecken, Dusche etc. bei uns grün sind, wollte ich gern eine farblich passende Badematte. Ich war sehr positiv überrascht: der Flor ist dicht und weich. Ich kriege die Matte auch abgesaugt (vgl. andere Kunden). Die einzige kleine Enttäuschung. Meine Matte ist fast einfarbig, also keineswegs so deutlich verschiedene Grüntöne wie auf der Abbildung, aber vielleicht fallen die Teile ja verschieden aus (deswegen der gute Preis?)...

Hat mich nicht überzeugt.

Die Farben sind etwas greller als auf der Abbildung. Das hat nicht so gut in unser Badezimmer gepasst. Was die Lieferung anbelangt, so war die Innentüte offen, der Badeteppich hat zu ca. einem Viertel herausgeschaut und die Knicke vom Zusammenlegen waren noch deutlich sichtbar. Leider zurück. Ich würde den Badeteppich trotz allem weiterempfehlen, da die Qualität m. E. dem Preis entsprechend ok ist.

Dieser Artikel ist von guter Qualität und ...

Dieser Artikel ist von guter Qualität und steht in einem ordentlichen Preis/Leistungsverhältnis. Leider fällt die Farbe anders aus als auf dem Foto gezeigt. Statt blau fällt die Farbe eher petrol aus. Deshalb war ich ein wenig enttäuscht. Habe den Artikel trotzdem behalten, da er recht preiswert war und ich sowieso häufiger die Farbauswahl in meinem Bad ändere.

Wir haben uns die drei teilige Variante fürs ...

Wir haben uns die drei teilige Variante fürs Hänge WC zukommen lassen. Bis jetzt haben wir das Set noch nicht gewaschen, deshalb können wir dazu noch nichts sagen. Aber die Qualität ist super weich, die Farben strahlen und die Katze hat auch schon mal dran gezupft (Test bestanden). Ob wir es ohne die Preisreduzierung gekauft hätten? Wahrscheinlich nicht.

Sehr weiche flauschige Vorlage. Falsche Farbe geliefert, konnten sie behalten da der gelieferte Farbton auch passt. Antirutsch stimmt, liegt sehr gut. Mal sehen wie es nach dem 1. waschen aussiehst, da einige bemängelt hatten, dass sich der Rand auflöst. Wollte mir selber ein Urteil bilden. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Die Badteppiche sind sehr schön und vor allem die Farben. Ein Stern weniger gab es dafür, dass die Badeteppiche in echt nicht so hoch sind wie auf dem Foto abgebildet. Da hätte ich den Begriff "Hoch-Tief-Effeckt" besser lesen müssen. Da die Serie aber verschiedene Größen anbietet und ich diese so benötigte, habe ich die Teppiche behalten.

Endlich die passende Farbe

Seit geraumer Zeit waren wir auf der Suche nach einem WC-Vorleger der zu einer WC-Garnitur in bermuda-jaspe passt. Nachdem wir schon mehrere Vorleger zurückgeschickt hatten, sind wir nun endlich fündig geworden. Durch die verschiedenen Blau-Töne passt die Matte perfekt zur Garnitur. Qualität und Verarbeitung in Ordnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Farbe ist, wie in der Internetabbildung. Der Floor ist ausreichend hoch und das Material schön weich. Farbe und Material sind nicht sehr fusselanfällig. Die ersten 6 Wäschen hat die Matte gut überstanden. Schön ist, dass man sich durch die verschiedenen Größen und Formen alles individuell zusammenstellen kann. Dafür ist der Preis auch sehr gut.

super flauschig

Nach vorher unterschiedlichen Badteppichen kauften wir diese zusammenpassenden und flauschigen Teppiche. Sie machen das Bad gleichzeitig freundlich und wohnlich durch ihr schönes Muster und ihre Flauschigkeit. Leider lösten sich bereits im ersten Waschen einzelne Fäden, daher glauben wir nicht, dass sie ca. 10 Jahre halten. Deshalb 1 Stern Abzug.

Schöne Badematte.

Die Badematte hat wirklich sehr schöne Farben und sieht aus wie auf dem Bild. Die Größe ist perfekt. Leider lösen sich am Rand stellenweise die Nähte ab, dies kann man zwar nachbessern, aber da es wirklich schade ist, habe ich dafür einen Stern abgezogen. Ansonsten ist alles top, sie sind auch sehr weich und leicht zu pflegen.