EASYmaxx LED Dachrinnenleuchte Solar Dachrinnenleuchten Lichtsensor 3er Set, Solar Hausbeleuchtung, Außen, Beleuchtung, Wegleuchte

Daumen runter

Ist gar nichts für die Dachrinne-das Licht reicht nicht aus-Die Montage ist einfach- ich habe zwei Pakete bestellt - eins davon war defekt und verklebt worden- als ich nachschaute fehlten die Befestigungen- ich habe sie behalten und anders eingesetzt am Zaun den Wegentlang, dafür sind sie gut-allerdings Beschreibung beachten-sie müssen schon Sonnenausgerichtet sein- nur zwei Std Sonne am Tag reichen nicht. Für das kaputte Paket gebe ich eher dem Versand die Schuld, nicht Otto. Also wer es an der Dachrinne fest machen will-Finger weg davon-

Es kann auf teuren Strom verzichtet werden.

Hilfreich beim Anbringen der Solar-Dachrinnenleuchten waren die Hinweise der Nutzer. So weitete mein Mann vor dem Anbringen die Halterungen. Leider fehlte in einem Schraubenbeutel eine kleine Schraube die mein Mann aber in seinem Werkzeugkasten ersetzen konnte. Das empfohlene Draufschlagen mit einem Gummihammer funktionierte nicht weil dann eine bereits befestigte Leuchte von der Dachrinne absprang. Mit der Wasserpumpenzange drückte mein Mann die Halterungen zusammen. Nun sitzen sie. Das Licht ist hell und für die Eingänge ausreichend.

Fehlkauf

Da ich eine dunkle Ecke am Haus habe, fand ich diè Lösung mit den Solar-Dachrinnenleuchten gut. Was schade ist, dass die Halterung ziemlich eng ist, so dass ich die nicht rüberhängen konnte sondern musste durch die Dachrinne bohren um die Leuchten zu befestigen. Zweitens leuten die nach ca. 2 Wochen nur noch wenige Stunden, obwohl der Akku durch Sonnenschein hätte voll sein müssen. Bin ziemlich enttäuscht!

Technik super, Halterung sehr schmal

Die Leuchten sind sehr hell, obwohl sie nur drei LED pro Stück haben. Auch die Leuchtdauer ist mit mehr als 10 Stunden trotz trüben Wetters super. Nur leideer passen sie nicht an gängige Dachrinnen, weil die Rille viel zu schmal ist für den dicken Wulst der Dachrinnen. Schade, da ich keine andere Möglichkeit zum Befestigen habe, gehen sie leider zurück.

So, la la!

Montage leicht und funktioniert gut. Verarbeitung ist nicht sehr vertrauenserweckend. Die Leuchtmittel stehen kreuz und quer in den Kontakten und sind auch nicht durch ein Glas oder eine ander Abdeckung geschützt. Leuchtkraft ist okay und Funktionstüchtigkeit gewährleistet. Mal sehen, wie lange die Lampen funktionieren.

Tolles Licht

Die Lampen machen ein sehr Stimmungsvolles Licht auf unserem Grundstück. Sieht super aus. Zwei Sterne Abzug für die Verpackung des Herstellers, das ist ein Witz. Keine Umverpackung von Otto und die Original Verpackung ist nicht mal zugeklebt!! Dafür können aber die Lampen nichts die sind wirklich Klasse!

waren sofort von dem produkt überzeugt super

waren am anfang es skeptisch ob es unseren Vorstellungen und gedachten zweck erfüllen wird .... nach der Lieferung haben wird die lampen sofort montiert und waren sehr gespannt ... als es dunkel wurde waren wird erstaunt wie hell das licht ist ... und am nächsten morgen war es immer noch an ..

Super Artikel.

Der Versand ging recht schnell.. Ich bin sehr positiv überrascht. Der Artikel verspricht das was auf der Beschreibung drauf steht.. Abends um 18.00 Uhr geht das Licht an.. Und morgens um 6.15 Uhr sind die Dachrinnenleuchte immer noch an.. Top Artikel, kann ich nur weiterempfehlen..

Toll zum anschauen..........

Ist ein absoluter Hingucker wenn die mal befestigt ist. Habe mich nach der Anleitung gehalten. Das befestigen eine nervige Angelegenheit. Hinhalten zuschrauben fertig. Geht nicht. Man sollte kleine dünne Gummimatten für hinten nehmen, da sie immer von der Rinne rutschen.

Toll, aber nur von kurzer Dauer (1 Saison)

Eine super Idee, es sah auch wirklich gut aus, jedoch hält das Solarpaneel nicht lange. Dies wird milchig durch Umwelteinflüsse und lädt dadurch nicht mehr. Nach einer Saison leider Schrott. Habe noch den vollen Preis bezahlt, einfach nur ärgerlich!

Ein echter Hingucker !

Ich war erst etwas skeptisch ob eine Solarlampe wirklich die Kraft hat, einen Weg zu beleuchten, aber die kleinen Lampen schaffen es tatsächlich von der Dachrinne den Fußweg zu beleuchten und brennen die ganze Nacht. Ein wirklich toller Artikel

nach 30 Tage ist einer der Lampe schon defekt

Anfangs war ich ein wenig verärgert dass die Lampen trotz genug Sonne nur schwache Leuchtkraft haben! Jetzt nach 30 Tagen funktioniert einer der Lampen schon nicht mehr! Diesen Artikel würde keinen Freund empfehlen und auch niemand anderen!

Ein guter Artikel für den Garten bzw. Der Ter

Haben uns jetzt schon die Leuchten zum dritten Mal bestellt. Da wir eine sehr große Terasse haben, sieht das schöner aus. Haben sie am Geländer angebracht und das sieht ganz toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Lampen,,aber sie taugen nichts

Die este Lampe hatte nach einer Woche Totalasfall .die andernbeiden sind jetzt auch hin sie leuchten nur noch kutzzeitig und das nur wen man den Schalter aus und wieder ein schaltet.Schke Sie wieder zurück.

Alles bestens!

Sehr guter Preis, Licht ausreichend! Ab und zu geht mal früh morgens eine Lampe aus,obwohl es noch stockfinster ist.Habe aber vier Stück auf meiner Auffahrt in Betrieb,von daher nicht so tragisch.

Schöne helle Leuchten

Diese Solarleuchten sind sehr schnell an der Dachrinne befestugt! Die Leuchtdauer ist enorm, sie leuchten die ganze Nacht und sind dabei nocht super hell! Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

Wow also ich bin sehr begeistert. Sie sind mega hell, hätte ich nicht mit gerechnet 👍. Wird auf jedenfall weiter empfehlen, und wird auch wieder selbst gekauft 😉

Tolle Solarlampen

Die drei Lampen sind wirklich super und das Licht ist wirklich mehr als ausreichend. Allerdings haben wir die Lampen nicht für die Dachrinne verwendet, sondern für die Einfahrt.

Wir haben eine Alternative zum Bewegungsmelder gesucht, der ja bei jeder Bewegung, selbst bei ungünstigem Wind anspringt und dadurch unnötige Stromkosten verursacht. Diese Leuchten sind für uns super, sehr hell und im Betrieb kostenlos. Es ist allerdings etwas problematisch sie an etwas dickeren Regenrinnen anzubringen. Wenn man die Lampen allerdings etwas schräg an die Regenrinne ansetzt, kann man sie mit einem Gummihammer mit leichten Schlägen sehr gut an dieser befestigen. Ich habe mir noch mehr bestellt, und werde sie rund ums Haus einsetzen.

Kurze Freude

Fand es echt super ausreichend Licht dich nach 3 Wochen ging eine nach der anderen aus trotz voller Sonne :-( denke mal die Akkus sind alt bin entäuscht

ratz fatz montiert, praktisch

diesen Artikel würde ich nur mit dem Hinweis weiter empfehlen, dass die Halterungen schnell rosten, ansonsten angenehmes Licht. Einfach anzubringen.

super artikel

ein toller artikel zu einem tollen preis sind super hell und überall leicht anzubringen mit beigefügten halterungen und schrauben

Gute Alternative

Wir wollten keinen Bewegungsmelder und haben uns für die Solarleuchten entschieden. Das Licht ist angenehm und völlig ausreichend.

Sieht Hammer aus

Diese Lampen sind super. Leicht anzubringen und sehr lange Leuchtdauer. Machen angenehmes und unaufdringliche Licht.

Super einfache Montage. Würde ich immer wieder kaufen. Ich habe den Artikel reduziert gekauft. Wirklich ein Schnäppchen

Schlecht

Leider passen die Leuten nicht an eine 33er Kupferrinne!Paket wurde über DHL geschickt und war total beschädigt!

hatte kein Glück

Ich habe es bestellt ,leider war die Ware unvollständig, deshalb ich die Ware zurückgeschickt

ein muss für jeden Garten

Die Leuchten sind super und schön hell und kosten kein Strom sind auch leicht anzubringen

Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Passt nicht für alle Dachrinnen. Akkus sehr schlecht, mussten sofort ausgetauscht werden.

Sehr hell

Gute leuchten machen das was sie sollen, sehr hell, für diesen Preis ok