Hanseatic Wasserfilter

Toller Wasserfilter

Der Wasserfilter kam zwei Tage nach der Bestellung an, was ich super finde ! Er lässt sich super leicht, bedienen und am Kühlschrank fest machen. Finde es gut, dass es nicht so kompliziert ist und es so leicht ist, dass es sogar mein kleiner Bruder hinkriegen würde. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

Passt genau

Passt genau und ist leicht zu wechseln. Wasser aus dem Kühlschrank ist dann auch super für die kaffeemaschine geeignet.

Wasserfilter fürs side by side Kühlschrank

Leicht einsetzbar. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Werden diesen Artikel hier immer wieder kaufen.

Super Teil

Sehr einfach einzubauen, Lieferung war der Hammer sehr schnell und pünktlich, was will man mehr.

hallo sehr zufrieden vie ...

hallo sehr zufrieden vie immer...……………………………………………..

Wasserfilter

Passt genau ist sehr schnell gewechselt. er ist leicht auszubauen und wieder einzubauen.

dringend benötigt und super schnell da

wir hatten den Filter total vergessen, war schnell da und passte auf Anhieb. Super

Artikel ist super muss nicht das orginal sein schneller Einbau und günstig

ein toll

super polecam szybki w wymiannie do lodowki sied by side

Passend für Hanseatic

Passt, da braucht man die teure Version nicht zu kaufen!

Ist Genau Passend

Ich habe mir den Hanseatic HSBS 17690WEHA1S, A+ zugelegt und durch den Festwasseranschluss benötigt man ein Filter. Der Filter passt auf dieses Modell. Sehr zufrieden.

Eratzfilter für Kühlschrank

hatte erst zweifel ob er in meinen Kühlschrank rein passt, aber weil ich immer nur die teure Version angeboten bekam, habe ich mal gelesen was andere schreiben und eine positive Reaktion eines Kunden erfahren, ich kann nur sagen, das es stimmt er passt perfekt alles Funktioniert wie vorher ich kann dies mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kaufe ihn auch selbst wieder.

Qualitativ guter Artikel

Es ist der erste einzige passende Artikel für unseren Kühlschrank, somit mussten wir zwangsweise darf zurückkommen. Aufgrund der guten Verarbeitung sind wir aber sehr zufrieden und kaufen den Artikel regelmäßig.

Prakmatisch

Einfach der Ersatzfilter den ich brauche für mein Gerät. Die gute Bewertung gibt es für den schnellen Wechseln. Er hält bei uns auch länger als 6 Monate und Otto liefert auch schnell :)

Ein super Artikel

Ist ein super Filter und sehr schwer draussen in Läden zu find da es immer heißt kennen wir nicht daher super das in Otto im Sortiment hat

Bleibe bei dem Artikel

Habe den am Anfang im Kühlschrank gehabt und hier jetzt wiederholt gekauft und mache es auch weiterhin. Sehr guter Filter.

Guter Wasserfilter

Der Filter muss ca alle 4-6 Monate gewechselt werden. Die Lieferung erfolgte schnell und konnte so gleich wieder eingesetzt werden.

Passender Wasserfilter

Der Wasserfilter ist sehr leicht austauschbar. Schnelle Lieferung. Werden diesen Artikel hier immer wieder kaufen.

Bestell schon zum 5 mal

Bestelle es für meinen Kühlschrank, jedes halbe Jahr bin vollkommen begeistert.

Filter für side by side

Dieser Artikel passt auch in andere Kühlschränke. Habe einen von Comfee und lange gesucht. Dieser passt perfekt.

Hat gleich gepasst

tolle Beschreibung hat gleich wunderbar gepasst lässt sich auch leicht Austauschen wie immer seer gut

Top zufrieden

War alles ok schnelle Lieferung alles super geklappt ohne Probleme wie beschrieben

guter artikel sehr passgenau und preisgünstig

passt herrvorragend in den hanseatic side by side preiswert wir haben nichts auszusetzen daran empfehlenswert

Wasserfilter

Was soll man sagen, passt für den Hanseatic Side by Side und tut was er soll. Wasser filtern😅

Wasserfilter

Lässt sich sehr leicht tauschen. Ist der zweite den ich bestellt habe. Sehr langlebig

Wasserfilter

Super schnelle Lieferung. Der Wasserfilter passt genau. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wasserfilter

Super schnelle Lieferung ,gut bei Otto zu finden . Der Filter lässt sich einfach einsetzen .

Wasserfilter

Was soll Ich sagen ... der Wasserfilter tut was er soll im Kühlschrank.... Wasser filtern ;-)

Passt ganz genau

Filter hat ohne Probleme in unsrem side by side Kühlschrank mit wasserspender gepasst.

gibt nur gutes zu sagen. Wasserspender ...

gibt nur gutes zu sagen. Wasserspender funktioniert mit neuen Filter wieder Reibungslos.