Home affaire Regal Roman, mit vier Körben aus Wasserhyazinthe, mit Metallgestell, Höhe 95 cm

Tolles Regal

Habe das Regal für meinen Flur gekauft für die Ablage der ganzen Schals und Krimskrams. Da es nicht montiert werden muss ist es ganz praktisch. Die Lieferung kam gut verpackt an. Ein Abzug gibt es allerdings für die Körbe. An manchen Stellen kann man sich verletzen wenn man nicht aufpasst. Habe mir jetzt etwas in die Körbe gelegt als Unterlage. Bei dem Preis sollten eigentlich die Körbe mit Stoff ausgelegt sein.

Optisch ein Hingucker!

Kein Aufbau nötig - Regal kommt aufgebaut und gut verpackt. Sieht total chic aus. Einziger Minuspunkt ist, dass die Schubladen etwas schwer auszuziehen sind. Da es sich aber optisch total gut macht und in den Schubladen auch einiges reinpasst, war das für mich kein Grund, es nicht zu behalten.

Bringt Frische ins Bad

Schönes weißes Regal, kein Aufbau nötig - Regal kommt aufgebaut und gut verpackt. Sieht gut aus, Schubladen lassen sich etwas schwer rausziehen. Macht sich gut im Bad und entspricht absolut unserer Vorstellung. Sieht aus wie auf dem Foto!

Regal wie Abbildung, empfehlenswert!

Bestellung war nach kurzer Zeit da ( 2 Tage) , Regal war fertig verpackt und ohne Mängel. Sieht optisch so gut aus wie auf dem Bild. Wirkt sehr stabil und ist gut verarbeitet. Kann man nur weiter empfehlen.

Super Regal

Habe das Regal pünktlich am 3. Tag erhalten. Es kam komplett aufgebaut.das Material ist gut. Kein Geruch der stõrt. Die Körbe schieben sich gut. Allerdings muss man darauf achten das sie auch genau gleich stehen.verrutschen etwas aber das ist nicht so schlimm. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch. Deshalb nur 4 Sterne.

Optisch ein sehr ansprechendes Regal!

Die Tiefe der Fächer macht ein Sortieren der Badutensilien in Behälter möglich und schützt so das Geflecht . Das Regal ist stabil und steht gut. Einziges Manko, besteht in der Schwergängigkeit der Schubfächer. Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen.

Super schönes Regal! Macht optisch was her!

Ich benutze es im Bad für Handtücher, Fön und Stylingprodukte. Leider riechen die natur Körbe auch etwas komisch, hatte auf Grund der Bewertungen gedacht dass dies nur bei den weißen Körben der Fall ist. Hoffe der Duft verfliegt schnell. Ansonsten sehr schönes Regal.

Praktische Aufbewahrung

Bin total zufrieden mit mein Artikel , es passt viel rein . Ganz praktisch für Kartoffel und Zwiebel . Fast 10 kg Kartoffel hat in der unterste Schublade gepasst . Noch dazu im Aktionsraum 20 Prozent runter 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles produkt

Richtig stabil, sieht gut aus. Größerer Starrsinn als gedacht... fand ich schon bissi happig für den Preis. Aber passt perfekt in eine Ecke bei mir, die Qualität ist auch super. Nur vier Sterne wegen dem Preis sonst super Teil !

Ein Blickfang

Sehen genau so aus wie auf dem Bild,man brauch nix aufbauen alles perfekt auser der Geruch,habe sie mehrere Tage ausgelüftet und mit einem feuchten Lappen mit Alzweckreiniger von allen Seiten abgewischt jetzt geht es.

Schönes Regal, echter Hingucker!

Das Regal ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. In die Schubladen passt einiges rein. Ich habe es im Wohnzimmer stehen für kleinere Dinge, die einfach zu verstauen sind.

Ein schöner Artikel

Nachteile sehe ich keine ! Wenn die Art de Artikels gefällt, kann man ihn fast überall hinstellen! Außerdem hat er Schubladen, wo einiges hineinpaßt !

Tolles Stück für meinen Flur

Ich habe dieses Regal pünktlich und gut verpackt als ein Stück erhalten. Ausgepackt, hingestellt und fertig. Ein Blickfang an dieser Stelle im Flur.

Schönes Badschränckchen

Das Wartenhat sich gelohnt schöner Schubladen Schrank der anfangs etwas riecht das aber schnell verfliegt.

Schönes Regal

Schönes relativ stabiles Regal. Passt perfekt in meine kleine Ecke. Sieht aus wie Abgebildet. Die Lieferzeit lag bei 5 Tagen.

Ist okay für das Geld .Tiefe ...

Ist okay für das Geld .Tiefe Schubladen...recht vuel Stauraum.Etwas rappelug.Riecht im feuchren Bad.

klein aber fein

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, ein nützliches kleines Regel für viele kleine Dinge.

Ein Super platzsparender Artikel

Super Regal mit den Körbchen...ein echter Hingucker 👍👍👍

Sehr praktisch

Sehr praktisch für kleine Elektrogeräte etc. Verwendung auch im Bad geeignet

super artikel....

viel stau raum.....passt super zu unseren möbel kann man nur empfehlen

sieht schick aus

klasse Artikel, kam komplett montiert, auspacken - aufstellen - fertig!