Home affaire Regal Roman, mit vier Körben aus Wasserhyazinthe, mit Metallgestell, Höhe 95 cm

Stabiles Regal in schöner Optik

Die Verarbeitung des Artikels ist einwandfrei. Sowohl das Metallgestell als auch die Körbe sind sauber gearbeitet. Dafür das es so filigran aussieht, ist es erstaunlich stabil. Ich habe einige Körbe richtig schwer bepackt mit Dingen, die gerade keinen anderen Platz haben. Den Körben und dem Gestell macht das überhaupt nichts. In eine Schublade passt von der Breite locker eine Faszienrolle und dann ist immer noch reichlich Platz. Ich habe ein Holztablett aus Mangoholz oben drauf gelegt, um noch eine stabile Ablagefläche zu haben. Ein sehr hochwertiges platzsparendes Möbelstück mit erstaunlichem Stauraum. Empfehlung!

Sehr schönes stabiles Korbregal

Wir haben uns sehr über das Regal gefreut. Es ist wirklich ein Hingucker. Sehr gut verarbeitet und die Schubladen sind nicht so schmal, wie bei unserem alten Regal. Es geht wirklich viel rein (Backzutaten) und steht bombig fest. Außerdem haben wir absolut keinen Geruch festgestellt. Toll war auch, daß man nichts aufbauen mußte.

Eine wirkliche Freude!

Dieser Artikel ist der volle Erfolg. Nimmt nicht viel Platz weg, bietet aber viel Stauraum. Ist gut verarbeitet und kommt bereits in aufgebautem Zustand. Toll ist auch die kurze Lieferzeit. Ich freue mich jeden Tag über dieses Regal und würde es jederzeit wieder kaufen.

Perfekt! Robuste Körbe mit viel Stauraum

Regal kam aufgebaut und gut verpackt an. Das Gestell steht sicher und fest. Der leichte „Holzgeruch“ verschwindet innerhalb ein paar Tagen und überträgt sich NICHT auf Kleidung bzw. Textilien. Sehr empfehlenswert!!

Tolles Regal

Das Regal ist top. Größe, wie angegeben. Die Körbe sind sehr stabil und es passt einiges hinein. Ein toller Blickfang.

Super schön

Ein super schönes Regal, das komplett aufgebaut geliefert wurde. Ich habe es Schlafzimmer platziert und verstauen darin Bettwäsche. Dafür ist es perfekt.

Da ich schon einige andere Gegenstände...

Da ich schon einige andere Gegenstände aus dem Material besitze habe ich mich wieder für das gleiche Material entschieden und es gefällt wiederum. Optisch sehr schön, die Schubfächer bieten viel Stauraum und lassen sich leicht herausziehen. Ich habe die richtige Wahl getroffen, kann ich nur weiterempfehlen wer sich für Naturmaterialien interessiert.

Fertig aufgebaut, chices Regal

Ein günstiger Preis für ein stabiles Regal in natürlichem Stil, bereits aufgebaut. Richtig ist, dass es am Anfang auslüften sollte, es scheint der Geruch des Flechtwerks zu sein. Nach 2 Tagen im Flur reingeholt und befüllt. Die Körbe lassen sich nicht ganz leicht rausziehen, ist mir aber bei Wäsche und Socken ganz recht. Es stimmt auch, daß ganz zarter oder wollener Inhalt hängen bleiben würde. Aus kleiden mit Stoff würde helfen.

super tolles Accessoires

Habe dieses Regal meinen Eltern als Ersatz für ein Telefontischen bestellt. Sie sind voll begeistert. Mal etwas anderes. Es hat etwas gewackelt was Vati aber schnell beseitigte. Es passt sehr schön und kommt vor allem aufgebaut nach Hause. Quasi auspacken und hinstellen. Es hat durch die 4 Schubfächer auch extrem viel Stauraum. Also gerne wieder.

Mein Traumschrank. Es steht in meinem Badezimmer, sehr praktisch. Es hat vier Körbe, in die alles passt. ZB Handtücher, Fön, Kosmetik etc. kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Preis lohnt sich zu kaufen.

Dekoratives und praktisches Regal

Superschnelle Lieferung mit Standardversand! Etwas kleiner als gedacht, ansonsten genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde es ins Schlafzimmer stellen, wo ich schon ein ähnliches Modell mit Schubkästen aus Wasserhyazinthe habe. Für Unterwäsche oder auch Kleinkram wunderbar geeignet.

Tolles Regal

Ein wirklich schönes Regal das genau da hin passt wo es hin sollte. Wir haben lange nach einem solchen Stück gesucht und sind dann hier bei Otto fündig geworden. Sehr schön und gut verarbeitet. Gut verpackt und einwandfreie Lieferung

Super Super Super

Habe ich schon lange gesucht, spontan bestellt und kam nächsten Tag schon an. Schönes Möbelstück gute Verarbeitung bin total Begeistert. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Danke Otto und auch an Hermes...... MfG Joachim

Das ist ein wunderschöne Artikel sehr fest ...

Das ist ein wunderschöne Artikel sehr fest sehr gute qualitât die körbe sind auch sehr fest total gut gearbeitet und nimmt viele sachen rein sieht sehr modern und sehr schön aus👍👍👍👍👍

Nach sehr sehr sehr langer Wartezeit...

Nach sehr sehr sehr langer Wartezeit kamen die beiden Regale dann doch noch an, sie sehen auf dem Balkon sehr schick aus, die Verarbeitung ist ok, hat sich am Ende doch noch gelohnt.

Macht sich gut

Artikel steht im Schlafzimmer. Gute Verarbeitung genug Platz in den Schubfächern. Gestell auch sehr Stabil Gut Verpackt gewesen. Wird auch auch anderen zimmern gut aussehen. kann ich weiterempfehlen

ein Hingucker im Bad

wunderschönes Regal mit 4 Körben, es kam vollständig an, jegliches Aufbauen entfiel, sieht sehr gut aus, hat Platz für viele Utensilien, die man im Bad so braucht. Sehr gute Qualität.

Immer wieder

Endlich habe ich meine Handarbeitsutensilien alle untergebracht. Dieses Regalchen erntet viele Bewunderung von unseren Gästen. Ich würde sagen, es passt auch zu fast jedem Einrichtungsstil.

Sehr gut verarbeitet und in schönem Design. Passt auch sehr gut zu unseren anderen Möbeln. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Artikel weiterempfehlen.

Super Schränkchen 😍

Ich bin total begeistert, bedurfte kein Aufbau und hat es passt unendlich viel rein, Preis Leistung OK , habe mir gleich ein zweites bestellt 👍top👍

super und Empfehlenswert

Super stabil! Habe es für meine Kleine Tochter gekauft und muss sagen bin sehr zufrieden. Passt perfekt ins Zimmer und optisch ein Top! Kann ich nur weiter empfehlen

Regal wie abgebildet - super!

Das Regal sieht super aus und bietet genügend Platz für sämtlichen "Kleinkram" den Frau eben braucht 😉 kann es definitiv weiter empfehlen!

Toller Blickfang

Dieses Regal sieht erstens nicht bilig aus, es past sehr viel rein und es ist sehr stabil, ich kann es nur Empfehlen :-)

Auspacken, hinstellen und freuen.

Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Das Regal war fertig aufgebaut. Es sieht aus wie abgebildet. Gute Verarbeitung. Ich bin zufrieden.

schönes Design

Dass Regal ist super toll die Schubladen sind geräumig und passt super in den Flur . Es ist vom Preis her teuer jedoch das Geld ist es wert .

Schön, praktisch und günstig

Ein schöner, schlichter und einfach im Gebrauch Regal für die ganze Familie. Die Schubladen sind leicht zum ausziehen, weiter zum empfehlen.

Sehr schön :-)

Einfach zum stellen ohne zu montieren. Die Qualität sind top. Bin zufrieden.

Das Regal ist ein praktischer Ort um die ...

Das Regal ist ein praktischer Ort um die verschiedensten Dinge zu verstauen. Ich bewahre meine Lielingsschuhe darin auf. Super Teil!

Praktisch

Passt super ins Bad, ist sehr geräumig und erfüllt seinen Zweck optimal.

Sehr schönes Regal!

Total schönes Regal, sieht sehr dekorativ aus und war total gut verpackt, so dass auch beim Transport gar nix kaputt gehen konnte. Super!