Home affaire Regal Roman, mit vier Körben aus Wasserhyazinthe, mit Metallgestell, Höhe 95 cm

Stabiles Regal in schöner Optik

Die Verarbeitung des Artikels ist einwandfrei. Sowohl das Metallgestell als auch die Körbe sind sauber gearbeitet. Dafür das es so filigran aussieht, ist es erstaunlich stabil. Ich habe einige Körbe richtig schwer bepackt mit Dingen, die gerade keinen anderen Platz haben. Den Körben und dem Gestell macht das überhaupt nichts. In eine Schublade passt von der Breite locker eine Faszienrolle und dann ist immer noch reichlich Platz. Ich habe ein Holztablett aus Mangoholz oben drauf gelegt, um noch eine stabile Ablagefläche zu haben. Ein sehr hochwertiges platzsparendes Möbelstück mit erstaunlichem Stauraum. Empfehlung!

Tolles Regal

Habe das Regal für meinen Flur gekauft für die Ablage der ganzen Schals und Krimskrams. Da es nicht montiert werden muss ist es ganz praktisch. Die Lieferung kam gut verpackt an. Ein Abzug gibt es allerdings für die Körbe. An manchen Stellen kann man sich verletzen wenn man nicht aufpasst. Habe mir jetzt etwas in die Körbe gelegt als Unterlage. Bei dem Preis sollten eigentlich die Körbe mit Stoff ausgelegt sein.

Sehr schönes stabiles Korbregal

Wir haben uns sehr über das Regal gefreut. Es ist wirklich ein Hingucker. Sehr gut verarbeitet und die Schubladen sind nicht so schmal, wie bei unserem alten Regal. Es geht wirklich viel rein (Backzutaten) und steht bombig fest. Außerdem haben wir absolut keinen Geruch festgestellt. Toll war auch, daß man nichts aufbauen mußte.

Optisch ein Hingucker!

Kein Aufbau nötig - Regal kommt aufgebaut und gut verpackt. Sieht total chic aus. Einziger Minuspunkt ist, dass die Schubladen etwas schwer auszuziehen sind. Da es sich aber optisch total gut macht und in den Schubladen auch einiges reinpasst, war das für mich kein Grund, es nicht zu behalten.

Eine wirkliche Freude!

Dieser Artikel ist der volle Erfolg. Nimmt nicht viel Platz weg, bietet aber viel Stauraum. Ist gut verarbeitet und kommt bereits in aufgebautem Zustand. Toll ist auch die kurze Lieferzeit. Ich freue mich jeden Tag über dieses Regal und würde es jederzeit wieder kaufen.

Bringt Frische ins Bad

Schönes weißes Regal, kein Aufbau nötig - Regal kommt aufgebaut und gut verpackt. Sieht gut aus, Schubladen lassen sich etwas schwer rausziehen. Macht sich gut im Bad und entspricht absolut unserer Vorstellung. Sieht aus wie auf dem Foto!

Perfekt! Robuste Körbe mit viel Stauraum

Regal kam aufgebaut und gut verpackt an. Das Gestell steht sicher und fest. Der leichte „Holzgeruch“ verschwindet innerhalb ein paar Tagen und überträgt sich NICHT auf Kleidung bzw. Textilien. Sehr empfehlenswert!!

Regal wie Abbildung, empfehlenswert!

Bestellung war nach kurzer Zeit da ( 2 Tage) , Regal war fertig verpackt und ohne Mängel. Sieht optisch so gut aus wie auf dem Bild. Wirkt sehr stabil und ist gut verarbeitet. Kann man nur weiter empfehlen.

Leider enttäuschend

optisch sehr gut , aber an sich absolut unpraktisch. Das Regal hat einen sehr instabilen Stand, wackelt sehr wenn man eine Schublade aufmacht. Für den Preis absolut inakzeptabel.

Tolles Regal

Das Regal ist top. Größe, wie angegeben. Die Körbe sind sehr stabil und es passt einiges hinein. Ein toller Blickfang.

Super schön

Ein super schönes Regal, das komplett aufgebaut geliefert wurde. Ich habe es Schlafzimmer platziert und verstauen darin Bettwäsche. Dafür ist es perfekt.

Da ich schon einige andere Gegenstände...

Da ich schon einige andere Gegenstände aus dem Material besitze habe ich mich wieder für das gleiche Material entschieden und es gefällt wiederum. Optisch sehr schön, die Schubfächer bieten viel Stauraum und lassen sich leicht herausziehen. Ich habe die richtige Wahl getroffen, kann ich nur weiterempfehlen wer sich für Naturmaterialien interessiert.

Fertig aufgebaut, chices Regal

Ein günstiger Preis für ein stabiles Regal in natürlichem Stil, bereits aufgebaut. Richtig ist, dass es am Anfang auslüften sollte, es scheint der Geruch des Flechtwerks zu sein. Nach 2 Tagen im Flur reingeholt und befüllt. Die Körbe lassen sich nicht ganz leicht rausziehen, ist mir aber bei Wäsche und Socken ganz recht. Es stimmt auch, daß ganz zarter oder wollener Inhalt hängen bleiben würde. Aus kleiden mit Stoff würde helfen.

Für den Preis schlechte Qualität

Körbe sind mit weißer Farbe gestrichen und die geht ab.

Starker Geruch

Starker Geruch Starker Geruch Starker Geruch Starker Geruch Starker Geruch

super tolles Accessoires

Habe dieses Regal meinen Eltern als Ersatz für ein Telefontischen bestellt. Sie sind voll begeistert. Mal etwas anderes. Es hat etwas gewackelt was Vati aber schnell beseitigte. Es passt sehr schön und kommt vor allem aufgebaut nach Hause. Quasi auspacken und hinstellen. Es hat durch die 4 Schubfächer auch extrem viel Stauraum. Also gerne wieder.

Super Regal

Habe das Regal pünktlich am 3. Tag erhalten. Es kam komplett aufgebaut.das Material ist gut. Kein Geruch der stõrt. Die Körbe schieben sich gut. Allerdings muss man darauf achten das sie auch genau gleich stehen.verrutschen etwas aber das ist nicht so schlimm. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch. Deshalb nur 4 Sterne.

Mein Traumschrank. Es steht in meinem Badezimmer, sehr praktisch. Es hat vier Körbe, in die alles passt. ZB Handtücher, Fön, Kosmetik etc. kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Preis lohnt sich zu kaufen.

Dekoratives und praktisches Regal

Superschnelle Lieferung mit Standardversand! Etwas kleiner als gedacht, ansonsten genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde es ins Schlafzimmer stellen, wo ich schon ein ähnliches Modell mit Schubkästen aus Wasserhyazinthe habe. Für Unterwäsche oder auch Kleinkram wunderbar geeignet.

Optisch ein sehr ansprechendes Regal!

Die Tiefe der Fächer macht ein Sortieren der Badutensilien in Behälter möglich und schützt so das Geflecht . Das Regal ist stabil und steht gut. Einziges Manko, besteht in der Schwergängigkeit der Schubfächer. Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen.

Super schönes Regal! Macht optisch was her!

Ich benutze es im Bad für Handtücher, Fön und Stylingprodukte. Leider riechen die natur Körbe auch etwas komisch, hatte auf Grund der Bewertungen gedacht dass dies nur bei den weißen Körben der Fall ist. Hoffe der Duft verfliegt schnell. Ansonsten sehr schönes Regal.

Praktische Aufbewahrung

Bin total zufrieden mit mein Artikel , es passt viel rein . Ganz praktisch für Kartoffel und Zwiebel . Fast 10 kg Kartoffel hat in der unterste Schublade gepasst . Noch dazu im Aktionsraum 20 Prozent runter 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Regal

Ein wirklich schönes Regal das genau da hin passt wo es hin sollte. Wir haben lange nach einem solchen Stück gesucht und sind dann hier bei Otto fündig geworden. Sehr schön und gut verarbeitet. Gut verpackt und einwandfreie Lieferung

Super Super Super

Habe ich schon lange gesucht, spontan bestellt und kam nächsten Tag schon an. Schönes Möbelstück gute Verarbeitung bin total Begeistert. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Danke Otto und auch an Hermes...... MfG Joachim

Das ist ein wunderschöne Artikel sehr fest ...

Das ist ein wunderschöne Artikel sehr fest sehr gute qualitât die körbe sind auch sehr fest total gut gearbeitet und nimmt viele sachen rein sieht sehr modern und sehr schön aus👍👍👍👍👍

Tolles produkt

Richtig stabil, sieht gut aus. Größerer Starrsinn als gedacht... fand ich schon bissi happig für den Preis. Aber passt perfekt in eine Ecke bei mir, die Qualität ist auch super. Nur vier Sterne wegen dem Preis sonst super Teil !

roch nach Farbe

Die zuerst bestellten 3 weißen Regale gingen zurück -rochen nach Farbe, so etwas möchte ich nun gar nicht im Haus. Mit der Variante in Natur bin ich weitaus glücklicher. Inzwischen bereichern 12 Stück unser Haus.

Ein Blickfang

Sehen genau so aus wie auf dem Bild,man brauch nix aufbauen alles perfekt auser der Geruch,habe sie mehrere Tage ausgelüftet und mit einem feuchten Lappen mit Alzweckreiniger von allen Seiten abgewischt jetzt geht es.

Nach sehr sehr sehr langer Wartezeit...

Nach sehr sehr sehr langer Wartezeit kamen die beiden Regale dann doch noch an, sie sehen auf dem Balkon sehr schick aus, die Verarbeitung ist ok, hat sich am Ende doch noch gelohnt.

Macht sich gut

Artikel steht im Schlafzimmer. Gute Verarbeitung genug Platz in den Schubfächern. Gestell auch sehr Stabil Gut Verpackt gewesen. Wird auch auch anderen zimmern gut aussehen. kann ich weiterempfehlen