Trigema Leggings TRIGEMA Leggings 3/4 mit Kristallsteinen (1-tlg)

Klasse Leggins

Auf der Suche nach d e r Leggins in Weiß sieß ich auf diese Version mit Swarovski-Details: Sie fällt wirklich reichlich aus, da haben alle Anderen Recht: Es empfiehlt sich, die Leggins 1 Nummer kleiner zu nehmen, was ich gemacht habe - PERFEKT!!

Prima Leggings

Ich hatte die Leggings gekauft um sie unter mein Hochzeitskleid anzuziehen, da es überraschend sehr kalt geworden ist. Der Stoff ist dünn, was für dieses Zweck perfekt war. jetzt ziehe ich sie gerne in Haus und Garten an.

schöner Artikel

sehr schöne Leggins - gute Qualität, hat auch seinen Preis, aber mir gefällt sie sehr gut, lieber eine Nummer kleiner bestellen, fallen reichlich aus

Keine Kaufempfehlung

Die Leggins sitzt im Bund viel zu locker , ist durchsichtig und war bereits nach der Anprobe nicht mehr in Form. Daher auch wieder zurück.

Schöne Hose, guter Preis

habe vorsorglich schon XS und S zur Auswahl bestellt, Trigema fällt oft zu gross aus. XS hat auch gepasst, Material und Verarbeitung sehr gut.

Überteuert

Eine ganz normale legins die vom Preis her keine 38,-€ wert ist. Vielleicht eher zehn Euro. Sitzt oben sehr locker.

Toller Artikel gut verarbeitet

Sieht gut aus paßt genau und die Glitzersternchen sind optimal gute Qoalität, sehr zufrieden

Leggings

Super Qualität. Sie ging trotzdem wieder zurück, weil die Kristalle doch nicht mein sind.

Bequeme Capri-Leggins

Sehr bequeme Baumwollleggins für sehr warme Tage. Gute Qualität. Fällt etwas kleiner aus.

ganz große Klasse

eine wirklich schöne und anschmiegsame Hose, die ihr Geld wert ist

Super tolle Leggins,sitzt super,würde ich ...

Super tolle Leggins,sitzt super,würde ich sofort wieder bestellen

Nicht für Fitness/Yoga geeignet, da sie...

Nicht für Fitness/Yoga geeignet, da sie durchsichtig ist.

leggins

schöne leggins mit strassapplikationen am unteren teil würde sie wieder kaufen und passt perfect

Die Leggings habe ich mir besser vorgestellt

Die Leggings ist zu teuer, ich habe sie mir besser vorgestellt, ging deshalb leider zurück

Super Leggings

Sie fällt doch etwas größer aus, besser eine Nr. Kleiner bestellen. Trage sie unter Kleider und Röcke. Schön auch die Swarowski Steine. Wie sie nach dem waschen ausfällt kann ich noch nicht beurteilen, aber Trigema spricht eigentlich für sich.

Schöne Leggins

Die Leggins wirken sehr hochwertig und das Matrial ist sehr angenehm. Ich habe sie erst einmal gewaschen. Bisher hat sie Form und Farbe gut behalten. Das Bündchen könnte vielleicht etwas breiter sein, habe sie aber trotzdem behalten.

Endlich eine leichte Baumwoll Legging!

Na bitte, geht doch! Ich suche seit Jahren eine leichte aber qualitativ hohe Baumwoll-Legging. Die dickeren sind mir zu warm. Zur Zeit findet man aber sowieso nur noch Kunstfasermodelle. Diese hier ist wirklich ideal!

Super Leggings

Leider habe ich mich von den anderen Bewertungen verleiten lassen und die Hose eine Nummer kleiner bestellt. Sie war dann doch zu eng und ich mußte sie dann leider zurückschicken.

Klasse Leggins

Eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits. Neben der guten Stoff Qualität kommt noch ein Swarowski Emblem dazu. Das macht das Kleidungsstück noch wertvoller. ⭐ ⭐

Tolle Hose !

Die Leggings ist sehr schön vom Material wie auch von der Passform her . Größe L entspricht 44/46 . Super Qualität wie alles von Trigema . Werde mir noch eine bestellen .

Verarbeitungsfehler

Leider liegt hier ein Nähfehler vor. Beim Umschlagen des Bundes wurde der Stoff mittig mit angenäht. Aber die Kontrolle hätte es merken müssen. Es war ganz offen sichtlich.

Tolles Teil, gut Qualität!

Billige Qualität

Die Leggings gefällt mir persönlich nicht, habe für den Preis besseres erwartet, leider die paar Steinchen reißen es auf keinen Fall raus. Zu groß war die mir auch.

Meine Lieblingsleggings!

Gut verarbeitet! Die Größe passt! Die Steinchen fallen nicht ab, schon mehrmals gewaschen! Sieht sehr edel aus! Danke für hervorragende Qualität!

Nicht ganz preiswert aber sitzt perfekt

Tolle sportliche Leggins. Nicht so dick und durch die Strasssteine sieht die Hose sehr edel aus. Tolle Passform auch in größeren Größen.

Schnelle Lieferung und soweit OK

Leider hat mir die Qualität der Hose nicht so gut gefallen. Sie war einfach zu durchsichtig und schien mir vom Material auch nicht so hochwertig.

sitzt prima

Eine sehr schöne Hose, die durch Strass natürlich sehr wertig aussieht, sitzt auch sehr gut und nicht so labbrig, werde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Trigema Leggings 3/4

eine sehr schöne Leggins, die durch die Svarovski-Kristalle auch sehr edel aussieht. Mit einem etwas längeren Oberteil ist man sportlich-schick angezogen

Fit in die Freizeit

Hoher Tragekomfort, sehr anschmiegsam und lässt sich super waschen. Sieht zum Sport und auch in der Freizeit sehr modisch aus! Habe bereits zwei davon!

Einfach schick

Diese Leggins ist von SUPER Qualität, guter Passform und mit den Swarovski Kristallen einfach sehr schick. Das Preisleistungsverhältnis ist OK.