Engelsrufer Collierkettchen Erbskettengliederung, 2,1 mm breit, ERN-XX-E, ERN-XX-G, ERN-XX-R

Hochwertige stabile Kette

Die Kette ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht trotz ihrer Stabilität fein aus. Ich habe sie zum 18-ten Geburtstag an die Tochter einer Freundin verschenkt. Zusammen mit dem Engelsrufer Anhänger mit Kugel in Größe S. Obwohl der Anhänger relativ klein ist, passt die Kette (Länge 50 cm) sehr schön dazu. Ablolut empfehlenswert und seinen Preis wert.

Schöne Kette

Qualitativ kann man nichts negatives sagen. Es ist eine schöne, schlichte Silberkette, die super zu der Klangkugel passt. Einzig dumm war, dass ich nicht vorher geschaut habe, wie die Kette bei 60cm bei mir aussieht. Da habe ich mich doch bequemer Weise einfach nur auf die Abbildung verlassen. Aber die Kette selbst ist echt schön.

Engelsrufer Collierkettchen

Das Collierkettchen von der Firma Engelsrufer beseht aus 925er Silber. Für meinen Geschmack ist die Kette ziemlich dünn bzw schmal. Da finde ich auch das 45euro ziemlich viel sind, aber man zahlt ja den Markennamen auch mit. Würde ich nicht erneut kaufen

Schlicht und elegant

Eine echt schöne Halskette mit schönem dezentem Anblick. Auch gut mit Anhänger zu tragen. Die Kette hat einen super tollen, festen Verschluss, mit dem ich jedoch nicht klar kam. Leider, aber aus dem Grund musste sie zurück.

Sehr schöne Kette

Sehr feine und elegante Kette. Liegt angenehm am Hals an und lässt sich mit vielen verschiedenen Anhängern gut kombinieren. Die länge von 50 cm ist genau richtig. Kann die Ketter empfehlen.

Schmückende Kette

Silberne Kette in toller Qualität, ich habe einen Engelsrufer gleich mitbestellt und bin sehr zufrieden. Auch die Länge passt hervorragend. Habe Kette und Anhänger schon weiterempfohlen.

Zu teuer für die Qualität

Die Kette sieht an sich schön aus aber bei mehrmaligem tragen verliert sie die rosé Farbe!eine Woche später sieht sie leider nur noch Goldfarben aus!Schade...

Brauch ich nicht..

Für den Preis sieht die Kette ziemlich billig aus. Da mein Anhänger (Eule) sehr schwer ist, denk ich das sie da nicht lange hängen bleibt.

Wirkt "billig"😯

Das Kette wirkt leider "billig" und man sieht ihr an, dass es kein Echtgold Material ist. Die Verarbeitung sonst ist ok.

Schöne Kette

Diese Kette war als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen. Sieht wirklich gut aus

Absolut billiger Schrott

Die Kette sieht leider einfach nur absolut billig und nach Automatenschmuck aus. Bin für diesen Preis absolut enttäuscht.

Sehr schöne Kette

Eine tolle Kette von Engelsrufer - sehr schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen - wie in der Abbildung beschrieben.

Schöne Kette

Schöner Artikel. Auch für schwere Anhänger geeignet ohne klobig zu wirken.

ein toller Artikel der top aussieht

tolle Kette genau wie bei otto beschrieben sieht toll zur dunklen Kette von Engelsrufer aus

würde ich sofort wieder verschenken

Die Kette sieht mit den Anhängern toll aus und hat mit 80 cm die optimale Länge

toller Artikel

Eine super schöne Kette passend zu meinem Anhänger.

Wunderschöner Kettenanhänger

Die Kette habe ich passend zum Anhänger gekauft sieht edel aus

Ein besonderer Schmuck.

Die 50 cm lange, rhodinierte, silberne Erbskette von Engelsrufer finde ich ganz toll. Die passt genau zu meinem Anhänger, auch von Engelsrufer. Ich finde alle Anhänger von Engelsrufer toll. Die sind nicht ganz billig, aber ganz was Besonderes. Ich habe noch eine längere Kette von Engelsrufer und tausche die Anhänger mal mit einer kürzere Kette, mal mit einer längeren Kette. In meinem Bekanntenkreis wurde ich schon mehrmals wegen der Ketten angesprochen und alle waren begeistert.

perfekt

nach dem ich schon öfter Probleme mit Silberketten hatte, das diese bzw. meine haut anläuft, muss ich sagen mit dieser gar nicht, auch die Verarbeitung ist top ich trage die kette tag und nacht und bisher keinerlei verschleiß sichtbar. andere ketten hatten nach kurzer zeit schon kaputte glieder. diese ist super

Der Artikel selber ist sehr schön und...

Der Artikel selber ist sehr schön und entspricht meinen Erwartungen. Allerdings ist es wirklich ein Witz eine winzige Kette in einem Karton zu versenden der knapp 30x40 cm groß ist. Vielen Dank für den Müll & die Verschwendung, das ist verrückt... Das nächste mal bestell ich sowas nicht bei Otto.

Klasse Produkt, allerdings ein wenig zu lang

An der Kette gibt es kaum etwas zum Mäkeln. Super Verarbeitung, passt auch klasse zum Engelsrufer (in meinem Fall in Gr. M). Leider fällt die Kette in 80 cm viel länger aus, wie dargestellt. Habe sie dennoch behalten. Das nächste Mal würde ich sie allerdings in 60 oder 70 cm Ausführung bestellen.

eigentlich schöne Kette

Kette ging zurück. Hier zahlt man für die Marke den hohen Preis. Hab mir eine gleichwertige Kette im Internet bestellt für weniger als die Hälfte.

Kette ist sehr schön, verliehrt schnell die F

Die Kette ist sehr schön, ich habe sie nun ca. 6 monate und sie hat an vielen stellen schon ihre Rosegold plattierung verlohren. Ich habe billigen Schmuck der länger gut aussah. Ich werde mir nie wieder etwas von Engelsrufer kaufen. Den Kettenanhänger habe ich auch für 129 Euro dazu gekauft, hier das selbe spiel und das für so viel Geld, danke Engelsrufer für die billig produktion.

Schöne schlichte Kette

Die Verarbeitung ist wirklich robust und schick. Zuerst könnte man denken die Kette ist nicht feminin genug aber das täuscht. Wenn man diese um den Hals trägt merkt man schnell, feiner wäre bei dieser Länge nicht schön. Mir persönlich war sie dann doch etwas zu kurz und ich habe mich für 80 cm entschieden. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bin ein bischen traurig

Dachte als die Kette kam, nun kann ich den neuen Anhänger tragen, leider war sie zu dünn für den Kettenanhänger. Es ist eine schöne Kette gewesen, ging aber umgehend zurück und nun werde ich bei der Vielfalt, weiter suchen. Eine Kaufempfehlung kann ich trotzdem aussprechen, denn sie hatte eine gute Qualität in der Verarbeitung.

Wunderschönen Kette

Ich selbst trage schon länger eine Engelsurfer Kette u d bin begeistert, jetzt hat sich auch mein Sohn dazu entschieden eine zu tragen. Wir haben beide lange Haare aber nie ein Problem mit verwickeln in der Kette. Das beste sind die verschiedenen Längen. Würde und werde bestimmt noch einmal eine diese ketten holen. Volle 5 Sterne

kombiniert mit einem Engelsrufer , ein Traum

Tolle Kette , hatte sie mir in der 80 iger Länge gekauft , passt super schön zu meinen Engelsrufer , hatte mir den engelsrufer in komplett weiß dazu gekauft...aber den fand ich nicht so schön....habe mich dann für den engelsrufer in weiß /Rose entschieden.... Der sieht viel viel schöner und hochwertiger aus.....

Er ist so, wie ich mir das Vorgestellt habe

Es hat alles genau gepasst

Sehrgute Qualität ...

...etwas teurer vielleicht als NoName-Ketten, dafür von sehr guter Qualität. Und Erbsketten gibt es ohnehin kaum - ich habe jetzt drei von Engelsrufer in verschiedenen Längen, welche ich 24/7 trage, und bin sehr zufrieden.

Ist OK, könnte besser sein vom Desein!

Eine Kette wie sie häufig zu sehen ist, nichts besonderes. Aber passend zu denn Anhängern von Engelrufer, durch sein Emblem. Das tolle ist auf jedenfall, das die Kettenlängen in verschiedenen Längen zu bestellen sind. Für dies Kette würde ich alles im allem ein OK geben!