Home affaire Daybett Konrad, aus massiver, FSC-zertifizierter Kiefer

SUPER

Sehr gutes Bett , leichter Aufbau auch der Geruch des Holzes ist sehr angenehm nicht nach Chemie oder sonstige unangenehmen Gerüchen. Ich habe mir im Nachhinein auch noch den Bettkasten bestellt. Keine billigwirkende Ware. ich würde sagen das Bett ist sein Geld wert.

Wunderschönes, stabiles Bett

Nachdem wir die dunkle Leiste in eine passende Farbe umlackiert haben ein wirklich wunderschönes Bett. Stabil und einfach aufzubauen. Alles hat gepasst! Wurde auch schneller geliefert als erwartet. Wir sind begeistet!!!

Schönes Bett

Das Bett ist sehr gut Verarbeitet der Aufbau ging ohne Probleme von sich. Hat alles super geklappt kann das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Bett

Der Aufbau lief ohne größere Komplikationen. Inkl. der Matratze gute Sitzhöhe. Sieht gut aus. Hat nicht gerochen. Einfach alles super.

Ruck Zuck aufgebaut - ein praktisches Bett

Wir mussten nur 14 Tage auf die Lieferung warten. Das Bett kommt in Einzelteilen, ist aber schnell aufgebaut und gebrauchsfertig. Der angenehme Holzgeruch unterstreicht die Natürlichkeit des Materials.

Home affarie Daybett Konrad

Das Daybett Konrad ist Einfach gut man schläft einfach gut . Der Aufbau Kinderleicht man kann es auch alleine zusammen Bauen Und den Schubladen muss man gleich mit bestellen den er hat viel Stauraum. In unserem Zimmer ist es ein Richtiger Blickfang . Der Holz Geruch ist einfach gut