INOSIGN Wohnlandschaft Turah moderne Steppung, incl. Zierkissen, auch in Leder, wahlweise mit Bettfunktion, Schlafsofa, B/T/H: 297/82/75 cm, U-Form

Preis/Leistung passt nicht zusammen

Heute wurde die Couch nach 8 Wochen endlich geliefert. Bereits beim Auspacken und Handling der 3 Packstücke fiel auf, dass die Couch recht leicht und nicht wirklich robust ist, und eher einen "billigen" Eindruck vermittelt. Die Füße halten lediglich 3 Schweißpunkte zusammen. Das Mittelteil hängt quasi in der Luft und hat keine eigenen Auflagefüße. Für diesen Preis haben wir mehr erwartet! Weiterzuempfehlen nur für einen deutlich geringeren Preis. Zum Vergleich: die alte Couch eines Mitbewerbers war im gleichen Preissegment und massiv, was die beiden Mitarbeiter von Hermes leider auch feststellen mussten.

Schöne Wohnlandschaft, aber keine Qualität

Haben diese Wohnlandschaft vor nicht Mal einem Jahr gekauft und die Federung an den Rückenpolstern lässt schon stark nach. Für den Preis würde ich sie mir nicht mehr kaufen. Die Reinigung ist okay aber für eine Familie die Tägliche darauf Sitzt ist sie nicht empfehlenswert.

Keine gute Qualität

Wenn sich ein 7 jähriger auf die Couch setzt und sie knarrt dabei, dann spricht das nicht für die Qualität. Qbei uns Erwachsenen macht es bei jeder Bewegung Geräusche, Geld war durch uns schlecht investiert.

schlechte Qualität

nach knapp einen Jahr mittel teil durchgesessen und Rückenlehne das gleich, die Polsterung was immer das auch ist... kommt zum vorscheinen, und zu guter letzt knarrt es wenn man sich darauf setzt... Würde es nie wieder kaufen!

Komfort von kurzer Dauer

Nach nicht mal 1 Jahr ist das Sofa an 2 Stellen völlig durchgesessen. Ist halt ein billig Produkt mit mangelhafter Polsterung. Nie wieder.

schön is anders

eher schlechte qualität was zwar nicht heißen soll das alle garnituren betroffen sind aber wir tauschen sie aus

Hartes Stoff und kein gutes aussehen

Es sieht ja nicht so toll aus durch den Stoff der hier als Gut angegeben wurde, leider auch vom Sitzgefühl her auch nicht dass beste, nicht weiter zu Empfehlen

Für diesen Preis haben wir uns die ...

Für diesen Preis haben wir uns die wohnlandschaft viel robuster vorgestellt,sofa fängt an zu quietschen nach ein paar tagen,absoluter fehlkauf