Maintal Dekokissen, (2-tlg)

Prima

Wir haben die beiden Kissen passend zum Bett in der Farbe flieder/brombeer bestellt und sie wurden pünktlich mit dem Bett geliefert, waren gut verpackt und haben eine wunderschöne, strahlende Farbe. Da wir die Kissen in 40/40 cm bestellt haben, wirken sie auf dem großen Bett etwas verloren und wir werden wohl noch 2-3 Kissen nachbestellen müssen. Sie sind nicht gerade billig für diese Größe, aber sie sind sehr schön.

Ein Must habe zum Polsterbett

Die Kissen in verschiedenen Größen sind einfach ein Muss, wenn man das Bett bestellt hat. Sie sind gut verarbeitet. Im Strukturstoff kratzen sie ein wenig.

Schön dicke Kissen

Kissen passen gut zur Studioliege. Durch die feste Füllung sind sie bestens zum Anlehnen geeignet.

schöne grosse Kissen passend zum Bett

Große , angenehme Kissen in Kombi zum Bett super passend

Passen

Guter Artikel schöne Verarbeitung bin sehr zufrieden und passt zu Bett.Preis-Leistung Verhältnis fraglich. Da nur kissen

Traumhafte Kissen für ein traumhaftes Bett!

Sehr gute Qualität und sehr angenehmes Material. Leichte Flecken lassen sich wunderbar mit einem feuchten Schwamm entfernen.

schöne Kissen

Die Kissen wurden mit Verspätung geliefert, aber sehen toll aus und passen richtig gut zum Bett. Sie sind sehr gemütlich.

Tolles bett

Das Bett sieht super schön aus und hat voll meinen Geschmack getroffen kann es nur jedem empfehlen

Tolle Polsterkissen

Die Kissen sind super, sehr fest und bequem, tolle Verarbeitung und leicht zu reinigen.

Sind etwas steif. Aber nach einmal waschen ...

Sind etwas steif. Aber nach einmal waschen sind sie weich