INOSIGN Ecksofa Turah incl. Zierkissen, moderne Steppung, auch in Leder, wahlweise mit Bettfunktion, Schlafsofa, B/T/H: 239/152/75 cm, L-Form

Sofa

Das Sofa sieht im Originalen noch viel schöner aus. Die Zukunft wird zeigen ob es sich gelohnt hat und das Geld wert war. Hermes....naja, ist nicht das erste mal das man mit diesem Unternehmen nicht zufrieden ist. Die Herrschaften kamen zu zweit, einer von beiden war wirklich nett aber der andere ...da kann man einfach nur den Kopfschütteln. Es wurde der Aufbauservice mit gewählt aber der eine sträubte sich, natürlich habe ich nicht locker gelassen. Werkzeug? Hatten sie selbstverständlich NICHT dabei aber hey ....damit konnte ich dann dienen ...dieses Gesicht- unbezahlbar- :) zu guter letzt gab es noch Diskussionen ob die Verpackung mitgenommen werden muss. Und ob! Wie gesagt einer der beiden hat ohne Probleme gearbeitet. Er hat auch einen Kaffee bekommen.

Stoff heller als auf dem Bild, ansonsten gut

Leider entspricht die Farbe nicht ganz der auf dem Bild. In der Realität ist die Couch heller. Hat uns nicht gestört. Der Stoff ist pflegeleicht und für kleine Kinder gut geeignet. Trotzdem haben wir Fleecedecken drauf. Gibt es genau in dieser Farbe, was echt super ist. Anfang war mir die Couch zu hart, aber nach ein paar Tagen ging es wieder. Vielleicht muss sie erst eingesessen werden. Mittlerweile sitzt es sich gut. Das kurze Ende ist halt sehr kurz, aber hat genau die Maße, die angegeben sind. Zur Lieferung: Wenn ich sie einzeln bewerten müsste, gäbe es nur zwei Sterne und das nur weil die beiden Herren gut drauf und schnell waren. Die erste Lieferung sollte an einem Freitag passieren. Die Abholung der alten Couch als Sperrmüll war morgens geplant. Nachmittags sollte die neue Couch kommen. Pustekuchen, kurz vor Ende der Lieferzeit wurde die Lieferung abgesagt. Hermes war nicht wirklich zu erreichen. Nach einer Woche bekamen wir dann einen neuen Termin. Da kamen sie zwar am richtigen Tag, aber 2 Stunden nach dem angegebenen Zeitfenster.

Schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und bequem nur die Farbe ist nicht anthrazit sondern hellgrau bzw lichtgrau deshalb nur 4 Sterne. Der Stoff ist sehr schön und weich

Die Qualität ist sehr gut und man sitzt sehr bequem darauf. Leider wurde nicht die bestellte Farbe geliefert, anstatt die sitzfläche in beige, wurde sie in hellgrau geliefert. Haben auch länger darauf warten müssen als angegeben, deshalb behalten wir sie

Hammer Couch

klasse Couch, Bettfunktion lässt sich leicht und schnell herstellen, ausgezogen eine größe Wiese zum lümmeln, leider sieht man bei Kunstleder jeden Fleck, kann aber mit feuchtem Tuch schnell entfernt werden, mitgelieferte Kissen sind wirklich sehr schön

Kann man nur empfehlen

Tolle Qualität, gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung und absolut gute artikelbeschreibung

Ich bin sehr zufrieden .Guter Bezugstoff...

Ich bin sehr zufrieden .Guter Bezugstoff und eine tolle Lieferung durch hermes.

Preis -Leistung -Top

Schöne Polsterecke, Rückenlehne könnte etwas höher sein

tolles Ecksofa!

also bis jetzt sitzt es sich sehr schön drauf, könnte etwas fester sein und die sitz fläsche etwas breiter sehr schmal. farbe ist auch mehr toll und schön. meine alte war 5 einhalb jahre alt. lieferung war nicht ganz so toll also termin war mehr als überfällig und am tag wo sie kam war auch nicht so gut angegeben.

sehr schöne Eckcouch

Heute erhielt ich erwartungsvoll meine neue Echcouch. Sieht sehr schön aus und die Größe ist für meine Wohnstube genau richtig. Sie hat zwar eine schmale und harte Sitzfläche aber für mich optimal, da ich klein bin. Beim Auspacken habe ich leider ein kleinen Rissim Leder entdeckt, wie Schade. Telefonierte gleich mit dem Kundendienst. Sie wird wieder abgeholt und ich erhalte eine neue Eckcouch. Super Service! Freundliche Mitarbeiter.

Kann mich nur den anderen anschließen

Kurz und knapp -am Anfang ziemlich hart -Stoff heller als abgebildet -der Liegeteil der kürzeren Seite ist viel zu kurz um gemütlich die Beine hochzulegen ansonsten sehr zufrieden Zum Thema Hermes Versand muss ich nicht wirklich was sagen … Hermes ist und bleibt einer der schlechtesten Versandunternehmen für mich

Okay!

Ich hab es gekauft da es 52% runtergesetzt war und für den Preis ist es auch okay, sehr feste Polsterung und auf dem Foto wirkt es größer und dunkler, aber für den halben Preis ist es okay. Die Lieferung und der Aufbau von Hermes war sehr gut!!!

schicke Couch

Die Couch sieht schick aus und hat ein schönes rot. Leider ist die Polsterung an der Rückenlehne sehr gewöhnungsbedürftig, da sie sehr wenig gepolstert ist. Ansonsten bin ich aber zufrieden.

Gefällt mir sehr 0ttomane zu kurz hab mir ...

Gefällt mir sehr 0ttomane zu kurz hab mir jezt noch passenden hocker dazu bestellt was mir nicht gefällt sind die langen Lieferzeiten selbst der hocker 6 wochen

schönes Ecksofa

ein schönes Ecksofa für das kleine Wohnzimmer,es sollte Anthrazit sein,sieht aber mehr wie Dunkelbraun aus,was mich aber nicht weiter stört.Vom Aufbauservice bin ich sehr enttäuscht! Das Ecksofa wurde (2 Teile)im Wohnzimmer abgestellt und schon waren die 2 Herren wieder weg.Ausgepackt und zusammengebaut haben wir es dann selbst.

Endlich da :)

Bei 7 Wochen war die Lieferzeit angesetzt. Trotz Corona dachte ich, die Lieferzeit wird sich verzögern, aber meine Couch kam nach 6 Wochen. Da ich nicht allzu groß bin, reicht die Sitzfläche für mich vollkommen aus. Wenn ich mich auf der langen Seite ausstrecke dient die Rückenlehne als Kissen. Bin begeistert

Tolles von Otto.

Gute Ware, tolle Lieferung. Nett freundlich.

Klasse Ecksofa, Qualität macht einen guten ...

Klasse Ecksofa, Qualität macht einen guten Eindruck, die Polsterung ist hart (wie gewünscht), die Sitztiefe könnte etwas mehr sein. Einfach zu händelnde Bettfunktion mit reichlich Platz runden das ganze ab.

Das Sofa ist Top

Das Sofa sieht nicht nur Schick aus, sondern ist auch sehr gut Verarbeitet! Es ist von der Polsterung nicht zu Hart, so das mann ein ein Angenehmes Sitzgefühl hat. Es bekommt eine Klare Kaufempfehlung von mir

Klein...aber fein

Für kleine Wohnung ausreichend.Hat ein schönes rot.Der Stoff ist etwas empfindlich wegen der Mikrofaser absaugen oder Fusselroller.Etwas kurze Reamiese nichts für lange Beine.Habe sie behalten passt gut ins Wohnzimmer.

Zu schmale Sitzfläche, aber ansonsten gut!

Die Couch ist sehr bequem und trotz des hellen Bezugs verschmutzt sie nicht so leicht. Einen Stern habe ich abgezogen, weil für mich persönlich die Sitzecke noch etwas breiter hätte ausfallen können.

Super Sofa 🛋

Ich habe es für meinem Sohn gekauft es ist eine super Sofa Farbe Stoff alles super die schlaf Möglichkeiten sind sehr einfach zu bedienen also alles in allem es ist sehr gut und sehr schön.

Gutes Sofa

Das Sofa ist schick und bequem wenn man es etwas härter mag. Ideal für kleine Wohnzimmer. Qualität ist gut und Aufbau einfach.

Artikel ist gut

Artikel ist nach meinen Vorstellungen. Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Bin sehr zufrieden, auch mit Anlieferung und Aufbau.

Super Service

Sofa wirkt online grösser. Die Farbe sieht in der Realität anders aus. Wurde wieder abgeholt und das Geld zurückerstattet

Preis-Leistung ok

Die Couch sieht sehr gut aus und ist bequem. Was mich stört, ist dass jz schon eine Stelle etwas knarrt...

Schönes Ecksofa!

Schöne Eckcoutch,Bettfunktion etwas schwer zu handhaben, aber sonst Top!

Sieht gut aus. Lieferung war top