INOSIGN Ecksofa Turah incl. Zierkissen, moderne Steppung, auch in Leder, wahlweise mit Bettfunktion, Schlafsofa, B/T/H: 239/152/75 cm, L-Form

Neues Wohlfühlen

Couch ist wie beschrieben. Für Menschen die gerne eine festere Sitzcouch mögen [so wie ich] ist sie perfekt. Da ich und mein Mann auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen haben ist diese Couch genau das richtige für uns.

Stabile Material, leichter zu reinigen und ...

Stabile Material, leichter zu reinigen und bequem.

Endlich habe dich Sofa 🛋

Lieferung hat sich bisschen lange gedauert aber gleich aufbauen lassen war schnell. Sofa bisschen klein als ich dachte aber ja schöne Farbe und angenehm.

Ich bin von der Bestellung bis zur Lieferung ...

Ich bin von der Bestellung bis zur Lieferung total zufrieden. Einmal OTTO immer OTTO.

Super bequem!

Beschreibung 100% genau. Genau das was wir gesucht haben unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt. Polsterung und Bezug perfekt. Schnelle Montage. Netter Lieferservice. Daumen hoch. Leider ist kein passender Sessel erhältlich. :-)

Eine richtig schönes Sofa

Lieferung kam trotz der Coronazeit zum angegebenen Lieferzeitraum. Die Couch kam am heutigen Tag sogar eine Stunde vor dem angegeben Zeitfenster. Super leicht zum aufbauen. Sieht aus wie auf dem Bild. Wir freuen uns :)

Ecksofa

Bin sehr unzufrieden

Tolle Couch

Tolle Couch. Toller Service 👍

Die Couch ist sehr bequem die Lieferung war ...

Die Couch ist sehr bequem die Lieferung war ohne Probleme das Hermes Team war sehr freundlich und nett

Rot und schön!

Meine Mitbestellerin ist sehr zu frieden. Die Farbe ist nicht so grell wie abgebildet, sondern sehr angenehm. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff schön weich. Die Füße sind leicht anzubringen.

gut gepolstert

Man kann stundenlang auf diesem Sofa sitzen, ohne das der Hintern weh tut. Sehr gute Polsterung und sehr bequem. Eignet sich auch gut um darauf zu schlafen.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Farbe, sehr harte Polsterung, angenehmes Sitzgefühl. Leicht aufzubauen, Füße müssen noch angeschraubt werden. Kann man weiterempfehlen.

die Couch ist besser als gedacht....

die Couch ist besser als gedacht....sie hat ein tolles rot... und man kann gut darauf liegen und sitzen.... ich würde sie immer wieder kaufen...

Tolle Couch

Die Couch ist super bequem, auch wenn etwas hard. Ist halt Geschmackssache. Die Farbe ist toll und die Schlaffunktion ist auch perfekt.

Ecksofa

Die Farbe ist klasse, Nutzfläche sehr stabil, sitzhöhe ist auch perfekt. Der Stoff zieht keine Falten.

Schöne kleine Couch für ein Gästezimmer

Die Couch hat eine feste Polsterung, was ich sehr gut finde. Die Sitzfläche könnte etwas größer sein, nur 51 cm tief.

Schöne Polsterecke

Schöne Farbe, Stoff sehr angenehm ,Sitzfläche anfangs ein wenig hart, aber es wird nach kurzer Zeit angenehmer.

Sitzt man ausgesprochen gut drauf

Könnte an der kurzen Seite etwas länger sein!! Ansonsten sehr schönes Sofa, schöne Farbe, schöner Stoff!!

Tolles Sofa

Für kleine Räume ist das optimal. Auch bequem. Kann ich weiter empfehlen

Sehr bequem

Super schöne und bequeme Couch, ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Eine sehr schöne couch

Die haben mir die couch nicht aufgebaut war nicht nett

toller Artikel

sehr angenehmes Sitz und liege Gefühl,gutes Material

schönes bequemes Sofa

gemütliches Sofa, das genau in meine Ecke im Wohnzimmer passt.

Genug Platz, ein toller Artikel Es ist...

Genug Platz, ein toller Artikel Es ist sehr gemühtlich

Klasse Polsterecke

Das Original sieht besser aus, als auf der Abbildung. Das zarte Muster finde ich toll, war vorher gar nicht zu sehen. Die Größe stimmt, also perfekte Angaben. Eine schöne feste Polsterung, genau wie ich es mag. Ich hatte mich für einen anthrazitfarbenen Microfaserbezug entschieden, der sich mit einem Fusselroller leicht sauber halten lässt. Das (neue) Hermes Transport- Team war pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. Ich war voll zufrieden, dankeschön.

Ich bin mit der Couch und dem Service sehr ...

Ich bin mit der Couch und dem Service sehr zufrieden. Sie wurde termingerecht geliefert und vollständig aufgebaut. Das Verpackungsmaterial wurde danach wieder mitgenommen. Die Couch wirkt sehr edel, die Oberfläche fühlt sich großartig an und der Farbton ist sehr schön. Die Sitz- und Liegefläche ist sehr fest. Das ist für mich so gewollt, aber könnte manchen Kunden zu hart sein.

Sehr schöne Couch mit Sitzkomfort

Habe hier meine Lieblingscouch gefunden Farbe ist einen Tick heller was sogar noch besser in mein Wohnzimmer passt Super Sitzkomfort, straff gefedert und richtig hochwertig wirkender Stoff der unverwüstlich scheint Bettfunktion ist super schnell herausgeklappt für Gäste Also alles in Allem die Perfekte Couch ! sehr zufrieden :-)

Ich bin rundum glücklich und zufrieden.

Bis zur Lieferung dachte ich noch, das rot wäre zu schreiend, stimmt nicht. Ein warmer aber kräftiger Farbton in Verbindung mit Erdtönen gibt dem Raum ein wohnliches Ambiente. Kombiniert mit Erdtönen und weiß ist sie ein echter Hingucker. Die Füße geben etwas Platz für die Staubsaugerdüse frei; sie ist leicht zu verrutschen ohne Hilfe. Der Lieferant war nach Anmeldung pünktlich, freundliche Mitarbeiter die schnell und unkompliziert aufgebaut haben.

sehr schöne Polsterecke

ich bin mega überrascht über dise super tolle Couch ....sie ist sehr bequem und die Farbe ein toller Hingucker ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung war völlig zu meiner Zufriedenheit die Fahrer von HERMES sehr nett und haben alles in Windeseile aufgebaut und die Verpackung mitgenommen 5 Sterne

...Eckcouch kann ich nur empfehlen, klein abe

...sehr schönes Sitzgefühl, Qualität und sehr schönes Design