Home affaire Ecksofa Nika L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, auch in Cord

Tolles Sofa, aber...

Das Sofa ist toll,leider eine Wartezeit von 11wochen .Wenn man es weiß nicht so schlimm, aber das hinhalten ist Katastrophe. 3mal wurde der Liefertermin verschoben. Sorry geht garnicht. Dann kam es an wurde samt Verpackung hingestellt und dann durfte man sehen wie man es aufgebaut bekam. Service gleich 0!!!

Für den Preis ist das Sofa empfehlenswert

Preis-Leistung stimmen. Etwas hart zum Anfang, gehe davon aus das es mit der Zeit etwas weicher wird. Ist allerdings kein Vergleich zu Federkern. Mussten auch in Bezug auf Stoff Risiko eingehen ,da Hersteller keine Stoffprobe versendet haben. Wurden aber freudig überrascht,ist sehr angenehm weich der Stoff.

schöne couch

Couch ist wie abgebildet, die Lederoptik kommt gut zur Geltung. Anfangs bekommt man aller 10 min einen kleinen Schlag wenn man sich auf die Couch setzt oder die Position wechselt, was aber mit der Zeit nachlässt.

Sehr schöner Stoff und bequem :)

Eine super couch. Sehr stabil :) Wer eine weiche sitzfläche möchte,für den ist sie sicher nicht geeignet. Auch zum schlafen super,haben sie jetzt seit 3 wochen und sind begeistert.

tolles sofa

wir sind von dem sofa begeistert, kam vor ca. 2 wochen... ich kann den "harten" sitzkomfort nicht bemängeln, wie meine vorredner. finde die sitzqualität sehr angenehm "hart". optisch genau wie auf dem bild. sieht hochwertig aus. die lieferung durch hermes war aber leider weder erfreulich... die fahrer wollten weder den verpackungsmüll mitnehmen, noch haben sie das sofa "aufgebaut"... nach mehrmaliger ermahnung haben sie dann den müll mitgenommen. aufbau war uns nicht wichtig, weil wir das sofa eh wegen mängel untersuchen wollten. lasst euch nicht veräppeln, die müssen das zeugs mitnehmen ;) wir haben dann die füsse des sofas selbst angeschraubt (alles vorgebohrt und detailiert beschrieben) und haben die 2 teile ineinandergehangen, war kein problem. dennoch 1 stern abzug, wegen dem service

Ein sehr schöne Couch. Das Material sieht aus wie wild leder. Einen Stern Abzug gibt es da die Matratze bei der Schlaffunktion Sehr hart ist...

schönes möbelstück

Tolle couch preisleistung gut, Bettfunktion nicht optimal gelösst

Tolle Couch

Wir haben die Couch mit Schlaffunktion vor 2 Jahren gekauft. Wir sind eine mittlerweile 5 köpfige Familie und ziehen die Couch gerne aus um gemeinsam die Füße lang zu machen. Wer harte Matratzen mag, ist hier genau richtig. Bisher können wir keine Mängel feststellen. Flecken lassen sich leicht entfernen. Das einzige was evtl.zu beanstanden wäre, die Couch hat einen recht hohen Preis für Ihre Größe.

Schöne Couch mit Schlaffunktion, aber..

Ich habe diese Couch Ende letzten Jahres gekauft. Die Lieferung klappte soweit ganz gut, aufbauen musste ich als Frau aber dann alleine. sie wurde mir lediglich komplett verpackt in die Wohnung getragen. Ich habe einen Platz, auf dem ich jeden Tag sitze und jetzt nach einem halben Jahr ist leider an der Stelle bereits die Rückenlehne durchgelegen ... auch das Sitzpolster ist schon eingedrückt... für den Preis hätte ich das nicht gedacht, dass sich das so schnell durchsitzt.. ansonsten ist sie sehr schön anzusehen und leicht zu reinigen .. habe zwei Katzen und die Haare lassen sich schnell entfernen..

passt super auch in kleinere Räume

ist ein eher festeres Sofa, gut für Bandscheibengeschädigte, das aufstehen fällt durch die feste Beschaffenheit des Sofas leichter da man nicht nur hinneinplumpst Tolles Material und die Bettfunktion ist super easy einfach Zum Kundendienst möcht ich sagen dass die Herren mir das Sofa direkt an den richtigen Platz gestellt haben und das Verpackungsmaterial auf mein Bitten hin mitgenommen haben. Gerne haben die beiden Herren kurz gewartet bis ich nach evtl. Materialfehlern geschaut hatte. Nichts vorhanden gewesen!! Bin sehr zufrieden :)

optisch sehr schön

Also die Lieferzeit ist schon etwas lang gewesen, das Sofa sieht optisch sehr gut aus,wer den Sitzkomfort fest mag, ist dieses Sofa optimal. Mir persönlich ist es zu hart.Die Lehne ist für große Leute auch zu niedrig. Hätte doch vorher alles ausmessen und abwägen sollen.Aber alles in allem ist ein sehr schönes Sofa.

Eine tolle Sitzecke

Die Polsterecke ist sehr gut verarbeitet. Sie entspricht voll meinen Erwartungen. An die etwas harte Polsterung musste ich mich gewöhnen, aber nach einigen Tagen war alles zu meiner Zufriedenheit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lieferung wurde termingerecht ausgeführt.

Schönes Sofa

Die Couch sieht auf den Bildern breiter aus wie in der Realität, macht insgesamt einen qualitativ hochwertigen Eindruck ... Der Stoff ist super, Tierhaare sind schnell abgesaugt. Das dunkelbraun passt gut zu petrolfarbenen Akzenten.

Ein Stück was das Wohnzimmer wohnlicher macht

Einfacher Aufbau, da Füsse schon vormontiert sind. Einfach die beiden Teilen zusammen stecken und dass gute Stück steht. Der Stoff ist angenehm und fühlt sich auch bei Warmen Wetter gut an.

Sitzfläche hart, Lehnen weich

Die Sitzflächen sind ziemlich hart. Dafür sind die Lehnen ziemlich weich und klein. Die Bettfunktion ist super und man kann auch bequem darauf schlafen.

Guter Artikel

Erwartung erfüllt Leichte Montage Gute Handhabung Könntest etwas stabiler sein Kann mal weiterempfehlen

schöne bequeme couch

Die couch sieht schick aus und ist gemütlich. Hatte sie mir etwas heller vorgestellt aber so ist auch gut.

Rundum zufrieden

Passt genau rein, ist gut geschnitten und die Sitz- bzw. Liegefläche ist genau richtig für mich. Bin rundum zufrieden.

Schickes Sofa

Schickes, pflegeleichtes Sofa. Bettfunktion ist mit 2 Handgriffen gemacht. Der Aufbau war leicht und ging schnell.

Schönes ecksofa

Super praktisch wenn man zu zweit Pferdezuchtbetrieb drittdraufliegen möchte

Kann ich nur empfehlen .

Cooles Design ,schöne harte Sitzfläche . Passt gut ins Zimmer .

Bequem und schön

Wir finden unsere neue polsterecke sehr schön und gemütlich

Schöne bequeme Couch Das Bett-Funktion...

Schöne bequeme Couch Das Bett-Funktion ist sehr praktisch.