Home affaire Ecksofa Nika L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, auch in Cord

Sehr bequemes Sofa! Zuverlässiger Versand!

Das Sofa ist vom Härtegrad klasse, wie schon von anderen geschrieben worden ist, ist es hart, aber für mein Empfinden überhaupt nicht unbequem, im Gegenteil, es zeugt von einer guten Qualität. Man möchte ja auch kein Sofa, was nach kurzer Zeit durchgelegen ist, und dieses verspricht lange zu halten. Wir haben lange nach einem Sofa gesucht, wo die Recamiere auch Platz für zwei Menschen bietet, und hier ist das auf jeden Fall so. Ich habe vorsichtshalber noch den passenden Hocker dazu bestellt, damit auch für Besuch noch genug Platz ist. Solange man zu zweit ist, bieten Sofa und Hocker eine tolle Liegefläche. Zum Stoff: ich habe dunkelbraune Struktur gewählt, und der Stoff sieht super aus, scheint auch ziemlich strapazierfähig zu sein. Aber ich empfehle bei Unschlüssigkeit die Stoffproben zu bestellen, dann sieht man sehr schön den Vergleich zum Boden oder zu den Restmöbeln. Die Stoffproben kommen nach ungefähr einer Woche an. Da ich lange zwischen mehreren Stoffen hin und her geschwankt habe, konnte ich mich so am besten entscheiden. Der Versand mit Hermes hat super geklappt, haben einen Tag vorher angerufen und dann nochmal am Liefertag eine Stunde vorher, super Service. Bin sehr zufrieden!

Schöner Artikel - jederzeit wieder!

Wir haben diese Couch ohne Bettfunktion nun circa ein Jahr und sind immernoch genauso zufrieden wie am Anfang. Wir würden diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Die Farbe und das Aussehen entsprechen sehr genau der Abbildung. Bislang hat die Couch weder an ihrer Form noch an der Bequemlichkeit der Sitzfläche verloren. Das Material lässt sich ganz einfach reinigen. Auf das Recraime würden wir auch nicht mehr verzichten wollen. Es ist perfekt, für auch mal seine Beine ausstrecken zu wollen. Die Seite wird täglich in Gebrauch genommen und bislang hat das Material an der Auflagestelle der Fersen keine Gebrauchsspuren aufgewiesen oder sich der Stoff in irgend einer Art verschoben bzw. die Form verändert. Der Härtegrad der Couch ist für unsere Verhältnis sehr passend und nach einem Jahr Gebrauch sehr gering abweichend vom Zeitpunkt der Lieferung. Sollte man gerne in einer Couch "einsinken", dann würden wir diese Couch nicht empfehlen. Ansonsten jederzeit.

Super Kauf!

Das Sofa ist pünklich und unkompliziert genau nach siebe Wochen geliefert wurden. Füße dran, Einhaken, Fertig! Es ist eine wirklich große Couch die absolut klasse aussieht und wirklich zu jedem Stil passt! Sie ist sehr bequem und absolut pflegeleicht. Ich habe zwei Kater, welche sich auch sehr wohl fühlen und wir haben alle ausreichend Platz darauf. Am Anfang riecht es noch einige Tage etwas "Neu", allerdings verfliegt das dann. Das Gästebett ist wirklich schön groß und schnell "hergezaubert". Ich bin begeistert und kann diese Couch nur weiterempfehlen! Außerdem hat sie ein super Preis-Leistungsverhältnis! Sie ist zeitlos schön.

Ich bereue keine Minute,sie gekauft zu haben!

Ich liebe einfach unsere Couch! Sie ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und noch kein bisschen durchgesessen. Ich schlafe auf ihr genauso toll wie in meinem Bett. Der Stoff ist pflegeleicht und hält auch einiges aus. Wir haben einen Hund und zwei Katzen und bis auf die Tierhaare sieht man keine weiteren Gebrauchsspuren der Tiere- selbst die Tierhaare sind einfach zu entfernen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. :)

Beste Couch ever

Einfach kaufen ohne bedenken. Wir haben die Sofa in Wildleder Farbe mega bequem obwohl man am Anfang denkt das sehr hart ist, das ist nur am Anfang so. Das beste ist, dass nach 4 Jahren mit 2 kleine Kinder und ohne besondere Pflege das Schöne Stück sah noch neuwertig aus. Habe ich schon gesagt dass man es ohne bedenken kaufen kann??? 😅

Super zufrieden

Ich habe jetzt die Couch seit einem Jahr. Die Härte wollte ich, will kein Sofa was gleich durch gesessen ist, ist immer noch hart und ich finde es klasse. Stoff ist super. Im Nachhinein hätte ich nur die Bettfunktion mitbestellt aber geht auch ohne . Ich würde die immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

bequeme Polsterecke

super schöne Couchgarnitur. Der Stoff sieht genauso aus wie auf dem Foto. Sehr angenehm weich und sieht aus wier Antikleder. Sehr schnell und einfach aufgestellt. Gute Sitzqualität und auch ´sehr einfach als Bett umzufunktionieren. Man sitzt der fest und hat zu zweirt auf jeden Fall jede Mene Platz.

Superschöne gemütliche Polsterecke !

Superschöne Polsterecke, tolle Qualität, gemütlich, entspricht genau der Beschreibung und dem Foto. Ein absoluter Hingucker. Geeignet für kleinere Zimmer und trotzdem viel Platz. Habe nirgends etwas Vergleichbares gefunden zu diesem Preis. Lieferservice absolut top !

Alles Super

Die sofa ist super, es ist hart aber mir gefällt so, die bezug sieht edel aus, die hemes leute waren super nett, neuen sofa gebaut, alte sofa und vesand pakung mitgenohmen. Die sagen Liferzeit dauert 7 wochen, meine sofa war in 5 wochen schon da.

Traumsofa!

Traumsofa! Nach 7 Wochen kam es dann! Und, was soll ich sagen?!... Es ist ein Traum! Farbe, Struktur, Form und Härtegrad ist einfach Perfekt! Schön hart... Wir geben es nicht mehr her! Kann ich nur empfehlen! Für den Preis einfach unschlagbar!!!

Gemütliches und pflegeleichtes Ecksofa

Sehr angenehmer Microfaserbezug, absolut pflegeleicht und robust. Tierhaare (Langhaarhund) sind sehr einfach zu entfernen, für mich ein absolutes Plus! Gute Größe, wirklich bequem. Klare Kaufempfehlung!

Einfach nur toll

Heute kam endlich nach langen Wochen unsere Polsterecke. Ich war angenehm überrascht. Gut verpackt, nach dem Auspacken dann der erste Schreck. Wir dachten an der re Seite fehlen die Füße. Auf der Zeichnung waren Füße mit eingezeichnet. Aber Fehlalarm. Das Sofa wird mit der Recamiere eingehakt, total einfach. somit braucht es die Füße an dieser Seite nicht. Der Stoff sehr schön, Farbe wie im Katalog, eigentlich sieht es live noch schöner aus und es ist auch größer. Man sitzt auch sehr bequem, gleich abends schon 2 Stunden drauf geschlafen, sehr komfortabel und das ohne Schlaffunktion. Ich gebe da gerne 5 Sterne für diesen Preis. Danke Otto

Super Couch!

Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert, aber dann war sie ja da. Die Hermesboten waren sehr freundlich, haben die Couch auch aufgebaut und natürlich die Verpackung entsorgt. Die Couch selber ist super, sieht sehr gut aus, ist nicht zu weich, man hat genug Platz. Zum Schlafen geht es auch mal, dank Bettfunktion. Ich habe zwei Katzen und man sieht übrhaupt keine Krallenspuren. Die Haare lassen sich super absaugen und man kann sie auch mal mit nem feuchten Lappen abwischen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr schöner Artikel!

Couch ist sehr bequem und sieht super toll aus! Außerdem so hart (wie viele hier schreiben) ist diese Polsterecke nicht.

Ist Empfehlenswert

Super Material, Farbe und robuster Stoff. Couch und Hocker sehen einfach toll aus.

super Artikel

Sehr schönes Sofa , genau wie beschrieben . kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ein Traum von Polsterecke. Super bequem,...

Ein Traum von Polsterecke. Super bequem, nicht zu weich. Zur Bettfunktion umzubauen ist echt einfach und ohne große Anstrengung. Stoff ist pflegeleicht. Haben zwei Ecken gekauft...einmal recht, einmal links und beide aneinander gestellt. Eine riesige, Wohnlandschft schmückt jetzt unser Wohnzimmer

Eine Super Couch zum wohlfühlen

Gestern kam nun endlich nach 7 Wochen Lieferzeit die heiß ersehnte Couch...Das auspacken der Couch dauerte länger als der Zusammenbau :-). Ein Griff und sie ist zusammen gebaut. Sie ist sehr bequem und es liegt sich auch sehr gut auf ihr. Die Farbe sowie der Stoff sind sehr angenehm. Sie könnte ein paar cm höher sein und der Ottomane dürfte etwas länger sein, aber das sind nur Kleinigkeiten die eigentlich nicht stören :-) Ist nur eine Gewohnheitssache der alten Couch. Wir sind gespannt wie lange sie hält und ob sie auch Hunde tauglich ist :-)

würde sie jederzeit wieder kaufen

Problemlose Lieferung, Superqualität-so richtig zum Kuscheln und trotzdem edel

Polsterecke ist super!

Nach längerer Wartezeit ist die Polsterecke endlich da und wir sind sehr zufrieden. Mit der Spedition hat auch alles prima geklappt.

Super Qualität

Qualität ist super! Sofa ist sehr bequem. Würde definitiv weiterempfehlen.

Sehr schöne Couch aber leider etwas hart.....

Trotz der angegebenen Maße ist die Sitzbreite sehr klein, weil die Rückenlehne sehr kompakt ist. Da hatte ich mehr Komfort erwartet. Aber die Couch ist wirklich sehr schön. Passt hervorragend zu meinen alten Möbeln und meinem Lifestyle. Ich freue mich total über das schöne Teil, auch wenn sie etwas hart scheint. Daran habe ich mich schnell gewöhnt. Toll ist, dass der Staubsauger drunter durch passt. Gott sei Danke! Mit 4 Hunden echt eine tolle Sache! Geliefert wurde sie von Hermes, wo ich auch meine alte Couch mitgeben wollte..... wollte! Die Herren waren super unfreundlich, haben aber die Couch aufgebaut und den Müll mitgenommen. Die alte Couch habe ich dann doch selbst behalten, weil ich schon von vorneherein angepöbelt wurde, weil ich sie bereits in den Hof gestellt habe und es regnete...... Aus dem 4-Sitzer wurde spontan ein 8-Sitzer....... Naja - das trübt meine Freude an der tollen Couch dennoch nicht! Aber Hermes?! Der Götterbote? Schade!

Schön anzusehen und schönes Material

Ich kann mich meinen positiven Vor"rednern" anschließen. Liebe auf den ersten Blick, sitz, und auch liegend. Bequem, groß genug. Gemütlich, und vor allem wirklich hübsch. Was ich mich gefragt hatte, ob man zu zweit nebeneinander direkt nebeneinander liegen kann. Es ist so, dass man alleine bequem Platz hat, und durch das Reclaim dann auch genug Platz dort zusammen findet. Eine riesen Kuschencouch ist es jetzt so nicht. (weil manche schrieben, dass sie so groß sei) Sie ist lang, ja, das Seitenteil ist groß und bequem. Preis- Leistung passt auch absolut. Die Lieferung dauerte länger, aber als die Couch kam, war das vergessen. Wirklich ein Schmuckstück, eine gute Entscheidung, und fühlt sich pflegeleicht an > wir haben Katzen :o)

Mega Couch Mega Preis

Diese Couch mit Recamiere ist einfach nur toll. Farbe Material und Form sind genauso wie beschrieben. Die Sitzfläche ist ist fest, aber genau richtig. Die feste Rückenlehne finde ich ideal, da somit lose Kissen nicht verrutschen können. Der Aufbau ist einfach und die Couch lässt sich gut zu zweit verschieben, ist aber trotzdem standfest. Die Antikoptik ist perfekt und das Microfaser fässt sich schön an. Das Preis -Leistungsverhältnis ist für mich absolut erfüllt und die Couch ein echter Hingucker und toller Ruheplatz für die ganze Familie.

Echt zufrieden !

Meine neue Polsterecke kam pünktlich an. Konnte mitverfolgen wo der LkW sich gerade befand. Eine viertel Stunde vor Eintreffen riefen mich die Fahrer auch an. Die beiden waren superfreundlich, alles war ruckzuck aufgebaut und der Verpackungsmüll wurde ungefragt mitgenommen. Die Polsterecke entspricht voll meinen Erwartungen. Testen werde ich sie leider nicht so bald können, mußte wegen Renovierungsarbeiten meine Wohnung vorrübergehend verlassen. Nochmal ein großes Lob an die Jungs von Hermes !

Home affaire Ecksofa »Nika«, MELROSE®, Micro

Am 4. Mai wurde meine Couch geliefert. Im Original viel schöner, als das angeforderte Muster. Man kann schon sagen, das Original sieht annähernd so aus, wie im Internet. Da ich meine Schulter in einer Schlinge hatte, haben die zwei Männer von Hermes, mir die Couch, kurzer Hand ins Wohnzimmer gebracht. Wofür ich außerordentlich Dankbar war. Das ist Service !!!! Vielen lieben Dank dafür.

Die Couch ist genauso wie auf dem Bild und von den anderen Bewertern beschrieben. Sie steht schön im Raum und macht ein schönes Bild. Sie ist groß, wirkt aber nicht bullig. Ich habe die Couch erst ein paar Tage und ich hoffe es bleibt so, wie von den Anderen beschrieben. Der Stoff macht einen robusten Eindruck. Die Federung ist hart, aber ich wollte das so und bin somit sehr zufrieden.

Sehr bequeme Couch

Die Couch ist wirklich super bequem und man hat zu zweit sehr viel platz mit der Bettfunktion. Von der Härte her ist sie hart aber nicht zu hart einfach perfekt. Die Bettfunktion lässt sich mit wenigen Handgriffen ausziehen und genau so wieder einklappen. Klare kaufempfehlung ! Werde die couch weiter empfehlen und der service und die Lieferung per Hermes war reibungslos. Perfekter Einkauf bei Otto !

Sehr schöne Couch

War am Anfang sehr unentschlossen ob ich die Couch bestelle oder es lieber sein lasse weil viele schreiben das sie sehr hart sei und unbequem. Hab sie dann trotzdem bestellt und bin auch froh das ich es getan habe. Ich finde die optisch super und bequem ist sie auch hab mir jetzt sogar noch den passenden Hocker dazu gekauft. Kann die Couch wirklich weiterempfehlen für das Geld top top top

Perfekt

Der Artikel wurde heute zu meiner Freundin geliefert. Vollkommen zufrieden. Hermes war super.... bis ins Wohnzimmer...alles an Verpackung wurde mitgenommen. Ist ja heute auch nicht mehr an der Tagesordnung. Sogar den Mechanismus der Ausziehfunktion zur Bettfunktion hat Hermes getestet !!!!! Nur das diese funktioniert... nix falsch verstehen.