COTTA Ecksofa Speedway L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion + Bettkasten

Sehr schöner stoff beqwem zum sitzen nicht...

Sehr schöner stoff beqwem zum sitzen nicht zu gross auch nixht so klein perfekt für eine klein familie 👍

Sofa bekommt die note 3, Lieferung 6!

Sieht genau auf, wie aus den Bildern. Finde die Ecke ganz schick. Zum sitzen finde ich sie ganz bequem. Sie könnte eventuell einen Tick weicher sein. Mit der Lieferung war ich allerdings alles Andere als zufrieden. Es wird angegeben, dass die Polsterecke bis an den gewünschten Platz geliefert wird. Für mich bedeutet dies, bis ins Wohnzimmer. Von den Hermes-Mitarbeitern wurde das Sofa allerdings trotz der Nachfrage, ob sie das Sofa nicht nach oben tragen sollten, in der Garage abgestellt. Es wurde mir sogar noch angeboten, das Sofa für 15Euro nach oben zu tragen. Es ist schon ziemlich frech, eine bezahlte Leistung nicht auszuführen und dann noch Schwarzgeld zu fordern. Vom Otto-Kundendienst war ich in dieser Sache auch enttäuscht. Es wurde mir lediglich per Email geantwortet, dass das Sofa wunschgemäß geliefert wurde.

Sofa und Sessel

An sich ist die Couch bequem, allerdings dauerte die Lieferung viel zu lang. Auch wurde uns die falsche Farbe geliefert, haben diese aber trotzdem behalten, da sie zu den restlichen Möbeln passt. Im Großen und Ganzen würde ich die Couch weiterempfehlen.

schönes Sofa schlechte Spedition

Sofa ist bequem und sieht gut aus. Punkte abzug gibt es lediglich für die Lieferung von hermes. wirklich schlecht und unzuverlässig.

Nähte Teilweise nicht gut vernäht schraube...

Nähte Teilweise nicht gut vernäht schraube von Ottomane ist nicht gut zu verschrauben

Macht einen guten ersten Eindruck.

Die Coch wirkt kleiner als erwartet und ist ca 10cm je Seite kleiner als hier angegeben. Das erstaunte mich etwas und ist sehr unschön. Sie sieht jedoch toll aus und ist auch sehr bequem. Sie macht aber nicht den Eindruck als würde sie 10 Jahre halten was bei dem Preis eigentlich schade ist. Ich denke die Polsterung muss sich noch beweisen. An sich sind wir zufrieden auch wenn sie kleiner ist als gedacht. Die Anlieferung durch Hermes war eine Katastrophe aber guter Service durch Otto. Trotzdem gerade noch zu empfehlen.

Schöne Couch aber.......

Schöne Couch aber , Mal sehen ob sie lange hält. Relativ wenig Möbelfedern verbaut. Daher recht weich hoffentlich nicht dadurch schnell durchgessen. Der Ottomane 'hocker ' dagegen nur ne harte Sperrholzplatte mit sehr dünner Polsterung , sehr erschreckend von einen Stück aufs nächste mega Härte Sitzfälche. Die zu verstellenden Rückenlehnen sind Top je nach Wunsch schnell und einfach verstellbar. Im großen und ganzen ganz Schön.

Mehr erwartet

Wir haben uns optisch in die Couch verliebt! Doch leider ließ das schnell nach,nachdem sie dann bei uns im Wohnzimmer stand und wir festgestellt haben das die Qualität leider zu wünschen ließ! Sitzflächen an einigen Stellen wie eine Kuhle,Verarbeitung im allgemeinen schlecht!

Schöne Choch, würde ich nicht wieder kaufen

Die Polsterecke sieht toll aus. Sie war auch einfach aufzubauen. Wir waren echt begeistert. Aber jetzt, keine 3 Wochen nach der Lieferung, ist die Couch schon durchgesessen an einer Stelle. Da frage ich mich ob sie nur bis 70 kg zugelassen ist? Schade!

Ein mittlerer Artikel

Haben Couch ist pünktlich angekommen, leider kommt mir es vor als würde die schon nach 3Wochen schwächeln, wenn man sich draufsetzen will geht sie ziemlich weit runter, ich weiß nicht ob das normal ist? An sonsten ist die gut.

Good

Not what I expect ,because of the deposit box is very I mean very small and the rest is ok nice color look exactly like the one from the picture I buyed grey-white and comes a little faster the the normal termin from the website

Ok

Ungleichmäßig gearbeitet der Qualität, ein paar Fäden sichtbar. Lieferung länger gedauert als gedacht. Lieferung kam ohne Füße (wurden nach 3 Wochen nachgeliefert) trotzdessen tolle Optik sehr schöne Größe Tolle Farben!!!

Toller Artikel!!

Ein Lob an das Hermes Team, alles Super geklappt. Ware ist für den Preis Ok. Ich Denke mal das die Couch nicht lange hält,.... sieht jetzt nach kurzer Zeit schon nicht mehr neu aus und das bei normaler Nutzung .

Schickes Sofa

Es ist ein schönes Sofa aber die Qualität ist nicht so schön.. Von außen scheint durch den dünnen weißen Stoff, das Innere Befestigungsmaterial durch.. aber es ist trotz allem sehr bequem und kuschelig

Sofa ist in Ordnung

Sieht auf dem Bild besser aus als in original. Man sitzt gut... Für 4 Leute zum kuscheln zu klein... Stoff ist nicht so gut verarbeitet. Die verstellbaren kopflehnen sind super. Als schlafsofa auch optimal...

Sofa

Kam an war sehr klein gar nicht so wie auf dem Bilder und es war auch beschädigt daher ging es zurück,wir durften es nutzen bis die neue kam,das fande Ich dann auch sehr schön

Schöne Couch, leider nicht so bequem

Die Couch ist optisch schön, leider aber nicht sehr bequem. Vorallem der Auszug für die Liegefunktion ist steinhart. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nicht so zufrieden

Vorteil der Couch ist sie ist sehr bequem gut zum sitzen gut zum anschauen, Nachteil ist das Material ist absolut nicht gut,Der Stoff ist auch nicht gut.

Super Sofa, es ist schon hart, hoch und nicht nur als Bett zu nutzen, es ist sogar ein Bettkasten dabei. Allerdings waren ein paar Macken da.

...

Es ist eine schöne Couch und schöner Stoff. aber für den Preis dachte ich nicht das sie nach 9 Wochen schön durchgesessen ist. Sehr schade

Eine schöne gemütliche Couch

Gut das wir den Hocker mit bestellt haben, die Couch ist kleiner als es auf den Bilder aussieht sonst kann man nicht meckern

Ich bin enttäuscht....

Leider ist unsere sofa kaputt gekommen , die steht noch bei uns ,ist richtig hard zum sitzen und schlafen ...

So ist die Couch bequem.

Ich würde diesen Artikel nur jemanden weiter empfehlen wenn der jenige auf Samt steht denn mir gefällt es nicht.

Sofa sieht gut aus

Leider ist im Sofa innen eine leiste gebrochen

Schöne Sofas

Musste sie leider zurück schicken Da sie zu klein für mein Wohnzimmer waren

Qualitativ ganz gut

Für den preis ist das Sofa absolut zufrieden stellend, es ist bequem und man kann gut darauf schlafen.

Die Couch ist schön und bequem

Alles gut und schlafen kann man auch sehr gut darauf passt genau super

Sofa

ein tolles Sofa,,,, Kunstleder und Stuktur passen sehr gut zusammen.

comfortable

comfortable comfortable comfortable comfortable comfortable comfortable

Schön aber sehr entfindlich

Wie gesagt sehr schön aber endfindlich .. aber bequem ist er schon