COTTA Ecksofa Speedway L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion + Bettkasten

Leider verkehrt angekommen

Leider ist die Couch Seitenverkehrt angekommen und nun muss ich weitere 9 Wochen warten bis ich endlich die Couch kriege die ich wollte, deshalb 2 Sterne Abzug. An sich ist die Couch super. Sie ist bequem und sieht auch genau so aus wie auf dem Bild. Die Lieferung verlief sehr gut. Rückenlehnen lassen sich gut verstellen.

Das Sofa ist genau nach meinen Vorstellungen 5 Sterne. Für die Lieferung gibt es 0 Sterne, da die Lieferung um mehr als 2 Wochen überschritten wurde, so das ich über 2 Wochen ohne Sofa auskommen musste! :-(

Vielleicht Pech gehabt

Die hier gemachten Bewertungen sind für uns etwas schwer nachzuvollziehen. Die Couch wies gleich nach dem Auspacken einen Defekt auf. Eine Ecke der Nackenstütze ist gebrochen. Allgemein wirken die Nackenstützen deformiert und keineswegs so glatt, wie auf der Abbildung. Wir hatten ein Stoffmuster und das war absolut identisch mit der gelieferten Ware. Allerdings finden wir die Couch nicht wirklich bequem. Wir haben in der Vergangenheit an anderer Stelle eine Couch zu einem ähnlichen Preis gekauft und müssen sagen: DAS geht besser! Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit einem Montagsprodukt und der Lieferung - mit der es sowieso nicht ein einziges Mal problemlos klappte. (komplettes Haus wurde neu eingerichtet)

Mehr Enttäuschung geht nicht

Die Couch an sich sieht super aus. Qualität auch super. Aber die Maße sind wohl nur ca Maße was nicht erwähnt wird. Im Schnitt sind es 5 cm die fehlen .bei den rückenlehnen angefangen die sollen 95 cm hoch sein und sind nur 90, 8 .bei dem recaime Soll die generelle Tiefe 1.69 sein ist nur 1.64 .und im allgemeine sieht die Couch aus als wenn das ganze nicht so richtig zusammen passt.ist wahrscheinlich ein montags Modell.die davor war super nur defekt angeliefert. Für das Geld weit aus mehr erwartet. Bin echt enttäuscht von Otto.vielleicht sollte sich mal jemand um die Qualitätskontrolle kümmern.

Nicht schlecht, aber nicht so wie ich erwarte

Vorteile: nicht so gross, relativ feste Sitzfläche Nachteile: Rückenlehne zu niedrig , fehlt halt für den Kopf; die Sitzhöhe statt 46 cm ist 44 cm; Falten im Knöpfenbereich (Sitzfläche); Farbe braun wenig zu sehen, mehr grau, nicht wie in der Abbildung. Habe erst seid 10 Tagen.

Nicht sehr stabil