COTTA Ecksofa Speedway L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion + Bettkasten

Miserabeler Artikel

Habe diese Couch jetzt schon zum dritten mal bestellt und auch diesmal geht sie zurück . Habe die Faxen dick. Die erste hatte eine gebrochene Rückenlehne, bei der zweiten stimmten die Nähte nicht überein Plus dicke Wulst unten am Leder. Couch Nr. drei ist so miserabel verarbeitet, das es schon frech ist so was an Kunden zu verschicken.

Leider nicht zufrieden

Das ExckSofa von der Optik sieht top aus aber die Qualität ist leider nicht zufrieden stellend. Die Rückwand war leider defekt Man hat es aber nicht gesehen durch den Stoff nur beim draufsetzen auf das Sofa Hat man die Rückwand gehört wie sie gewackelt hat. Zum zweiten ist das Sofa viel zu hart durch die Beschreibung dachte man es wäre wesentlich weicher. Ich bin froh das Otto Das Sofa zurücknimmt

Garnich gut

Die Abbildung der Farbe ist nicht so gekommen das blau war nicht so schön wie auf dem Foto es richtig zu dem garnich gut und nach 2 Wochen schon hat man den Holz beim sitzen gemerkt daher ging sie zurück und nicht empfehlenswert

Die Couch sieht schön aber Qualität sehr ...

Die Couch sieht schön aber Qualität sehr schlecht :( .Nach par Woche bei sitzen merkst du Holz und nach eine Jahre kannst du nicht mehr liegen .leider bin enttäuscht von diese Couch.preis zu hoch!!!!!und noch ,nicht für schlafen SCHLECHTER Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht zu empfehlen

Sie ist sehr unbequem,beim längeren sitzen bekomme ich Rückenschmerzen.Es würde beschrieben,das sie eine Rückenlehne hat,es ist aber nur eine Kopflehne.Wenn ich könnte würde ich sie wieder umtauschen.Bin sehr Enttäuscht.

Tödliche Qualität

Jeden Woche muss rasieren dabei zwei mal sind gebrochen :( total Katastrophe

Schlechtes Sofa

Ich habe im März mein Sofa geliefert bekommen. Schon jetzt ist die Sitzfläche extrem abgenutzt. Ich sitze überwiegend mit einer Jogginghose auf dem Sofa. Außerdem fühlt es sich schon durchgesessen an.

Lieferzeit

Die Lieferzeit wird mit 6 Wochen angegeben! Ich habe am 09.06 bestellt und Lieferung mitte August ! Geht's noch @

Sehr schlechte Qualität

Sofa ist nur 2 Monaten alt,aber der Bezug ist schon faltig und voller Fusseln.Sehr schlechte Qualität für so viel Geld.Zwischen Rückenlehne und Sitzfläche ist eine Holzleiste unter dem Bezug, sehr schmerzhaft.

Sieht gut aus

Sofa sieht gut aus leider war der Bettkasten beschädigt. Da beschädigt und auch viel zu klein geht das Sofa zurück. Für Singles ausreichend !

Qualität von Stoff ist schlecht,auseinander ...

Qualität von Stoff ist schlecht,auseinander gedehnt stoff schon nach 2 monate