COTTA Ecksofa Speedway L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion + Bettkasten

Sehr schönes Sofa, sehr gut verarbeitet,...

Sehr schönes Sofa, sehr gut verarbeitet, bequem pflegeleicht. Hatte eine andere Farbe bestellt ,creme-braun, fand im Bereich meiner Bestellungen immer grau grau .also angerufen nachgefragt und zur Antwort bekommen ist creme-braun , das hat nichts zu sagen . leider kam dann doch grau grau . vielleicht sollte da doch jeder Farbton seine Bestellnummer bekommen im Katalog und nicht nur bei den Damen bei der hotline. Im Katalog sowie im Internet haben alle möglichen Farbkombinationen die gleiche Artikelnummer. Ich wurde mit Otto sehr schnell einig und lebe nun mit der grau grau Couch, finde sie nun sehr schön auch wenn sie nur 2. Wahl für mich in dieser Farbkombination ist. Klasse ist der Sitzkomfort, durch die verstellbare Rückenlehne sowie Sitzhöhe und den breiten Armlehnen. Die Beschreibung des Artikels verspricht viel und die Couch hält diese.

Tolles Sofa

Das Sofa kommt nicht so wuchtig als es auf dem Bild aussieht und bietet genügend Platz. Soweit ist das Sofa sehr gemütlich. Einzig die Schlaffunktion dürfte nicht so bequem sein, das Teil zum ausklappen ist nicht ganz eben mit dem Sofa und auch nicht so ausgepolstert. Die Probleme der Kritiken sind beseitigt worden, das Sofa kam komplett vormontiert an und brauchte nur noch ineinander gesteckt werden. Die Lieferung wurde 1 Woche vorher angemeldet und ein paar Tage vor der Lieferung bekam ich noch 2 Anrufe. Also wurde auch daran etwas gemacht. Alles zusammen, Daumen rauf.

Soweit gutes Produkt .

Der Artikel befindet sich im guter Qualität . Nicht zufriedenstellend war die Belieferung. Wir erhielten erst 1 Tag vorher Bescheid. Dadurch gab es natürlich Probleme mit einer Freistellung von der Arbeit .

Sieht sehr gut aus ,leider bei der farbe...

Sieht sehr gut aus ,leider bei der farbe bisschen verwirrend da angegeben ist braun schimmert sie braun Lila ansonsten eine schöne Couch

Sofa Spaß

Das Sofa ist sehr gut verarbeitet ! Es besitzt eine gute Qualität in der Sitzhöhe und Federung !

Gutes Produkt, guter Preis!

Bequem in fast allen Lagen, optisch ein Hingucker..einziges Manko, Bettkasten fehlt.

Gute Verarbeitung sauber verarbeitet stellt ...

Gute Verarbeitung sauber verarbeitet stellt was dar

Tolle Couch

Leider mussten wir statt angegeben 6 Wochen 8 Wochen auf unsere neue Couch warten, dennoch sind wir sehr zufrieden! Lieferung durch Hermes lief super! Wir werden uns noch den dazu passenden Hocker bestellen!

Schönes Sofa

Das Sofa kommt kleiner raus als es im Katalog aussieht aber passt super in unsere kleine Wohnung. Die Farbe ist echt toll und auch der Sitzkomfort ist ganz gut. Einziger Minuspunkt - am Übergang der beiden Teile ist das Sofa leicht erhöht auf einer Seite und macht somit das Sitzen über die Kanten nicht gerade bequem. Wie schon bei Anderen gelesen kann ich mir vorstellen, falls es überall so ist, dass das Schlafen bei der Bettfunktion unbequem sein könnte - kann es natürlich nicht bestätigen. Aber sonst sieht es echt edel aus.

Schöne Couch!

Insgesamt ist die Couch wirklich toll. Sieht gut aus und passt in ein modernes Wohnzimmer. Einziges Manko bei ihr ist der Staukasten, dieser lässt sich sehr sehr schwer öffnen. Wir müssen ihn mind. 1x die Woche öffnen und als Frau hat man da schon Probleme. Alles andere wie gesagt top. Der Lieferservice war sehr gut, abgeladen, reingetragen, ausgepackt, kleinen Mangel selbst beanstandet und vermerkt, Verpackungsmaterial mitgenommen. HERMES👍

Ich bin Zufriden

Ich war etwas skeptisch, so ein Teil ohne "Livebesichtigung und probesitzen" zu kaufen, aber die geschriebenen Bewertungen waren positiv, also dachte ich kann es so schlecht nicht sein... und ich wurde nicht enttäuscht! Die Couch ist wirklich klasse. Sitzen prima, liegen prima und einfach nur reinflaggen, auch prima... optisch ist es auch gelungen, bin durchaus zufrieden und kann die Couch definitiv weiter empfehlen. Und der Preis unschlagbar...

Super bequem und echt hübsch anzusehen

Ich habe die Variante ohne bettfunktion und mit softlux luxus mikrofaser Bezug. Der mikrofaser Stoff ist jetzt nicht so ganz meins aber er ist leicht zu reinigen und super weich. Das Sofa ist super bequem und man kann auch ohne bettfunktion als Einzelperson ohne Probleme darauf schlafen. Das Sofa hält genau das wie versprochen sowohl farblich als auch qualitativ. Preis Leistung sind tip top.

Ein sehr schönes Sofa

Das Sofa sieht wirklich klasse aus und es sitzt sich unheimlich bequem. Einen Stern Abzug gibt es für die unbequeme Bettfunktion, auf der man es wirklich nur 1-2 Nächte aushält. Zudem gab es Probleme mit der Hermes Spedition und die Liegeseite wurde schon beschädigt (Riss im Material) geliefert. Wir warten leider immer noch auf einen Ersatzteil...(vor 4 Wochen wurde sie geliefert). Trotz alledem ein tolles Sofa!

Bisher eine gute Entscheidung.

Haben über 6 Wochen auf die Couch warten müssen. Die Couch wurde in 2 Teilen geliefert. Das Zusammenstecken der beiden Teile war kein Problem. Die Kopflehnen sind verstellbar. Man sitzt sehr bequem darauf und eignet sich Perfekt für kleinere Wohnzimmer. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Couch durch ist aber bisher kann ich es nur empfehlen. Update gibt es in ein paar Monaten.

Sehr bequeme Couch

Bestellung & Lieferung lief ohne Probleme, Couch hatte keine Mängel, schöner Stoff, perfekte Größe (auch für kleinere Wohnzimmer) sitzt sich wirklich sehr bequem! Roch die ersten Tage etwas nach Lager... ist aber schnell verflogen. Bettfunktion ist einfach & schnell hergestellt. Im großen und ganzen sehr empfehlenswerter Artikel.

Preisleistungsverhätnis ok

Das Sofa sieht im Original genau so aus, wie auf dem Foto. Auch die Farbe stimmen überein, die Stoffmuster sind identisch mit dem Bezug. Die angegebenen Maße stimmen, so dass man sich darauf verlassen kann. Für die Lieferung war die Couch sehr sicher verpackt, so das trotz schmalen Treppenhaus heil angekommen ist

Super Polsterecke, nur etwas teuer!

Es sitzt und liegt sich wirklich gemütlich auf diesem Sofa und das ist ja das Hauptargument für diesen Artikel. Auch die Verarbeitung ist gut, wobei ich mir einen gröberen Webstoff vorgestellt hatte. Alles in allem eine gute und schicke Couch, die für ihre geringe Größe allerdings etwas preiswerter sein könnte.

Nicht perfekt aber….

für den Preis vollkommen akzeptabel. Sieht nicht ganz so aus wie abgebildet aber das stört mich nicht. Sie ist recht bequem und sieht gut aus. Für relativ kleine Räume gut geeignet. Manche Nähte sind etwas fehlerhaft. Im gesamten aber echt eine schöne Couch.

Sofa zum Wohlühlen

Das Sofa ist sehr schön und man sitzt und liegt gut darauf. Die Lieferung ging schnell und hat einwandfrei funktioniert. Die Bettfunktion ist für Übernachtungsgäste vollkommen ausreichend. Nur der Bettkasten geht sehr schwer auf. Alles in allem ein super zufriedenstellendes Produkt!

Gutes preis Leistungsverhältnis

Das Sofa bietet genügend Platz, und man kann es sogar ausziehen, dann können dort problemlos zwei Leute schlafen, die eine Seite ist halt etwas härter. Der Bettkasten erfüllt auf jeden Fall auch seinen Zweck und bietet reichlich Platz für z.B. Gästebettwäsche.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Verarbeitung, gute Polsterung, die Kopfstützen funktionieren einwandfrei und machen einen stabilen Eindruck. Sehr angenehm empfinde ich die etwas höhere Sitzposition im Vergleich zu anderen Couchmöbeln. In der Kategorie "unter 1000 €" klare Kaufempfehlung.

Tolle Ecksofa

Wundeschöne Polsterecke mit verstellbaren Kopfteilen.Farbe trifft genau zu wie im Internet beschrieben und dargestellt.Die Microfaser-Oberfläche wirkt sehr edel,in unserer braunen Version sieht man schon mal eine Fusel,welche aber gut zu entfernen ist.

Tolles Material und sehr bequem 👍

Das Sofa haben wir seit 3 Tagen zuhause und sind sehr zufrieden mit der Qualität ! Sehr hochwertig produziert und sehr schöne Optik.Das einzige die Folie war sehr verschmutzt bei der Anlieferung und das weiße Kunstleder hatte Flecken dadurch .

Schönes Sofa

Kam schon früher als gedacht und der Lieferdienst hat ohne Probleme geklappt, sehr nett. Das Sofa sieht aus wie beschrieben und ist, finde ich, nicht zu hart und nicht zu weich.

schönes Ecksofa

Das Ecksofa ist echt super. Schönes weiches Material. Man kann da gut sitzen und liegen. Auch die verstellbaren Rückenlehnen machen das sitzen bequemer. Preis passt auch. Kann man weiterempfehlen.

Sehr bequem

Hat zwar sehr lange gedauert bis es geliefert wurde,aber jetzt wo sie steht,ist alles okay,farbe ist zwar etwas dunkler wie abgebildet,sieht aber sehr edel aus,ich kann nur sagen,danke daumen hoch

Sehr bequemes Sofa

Die Polsterecke ist bequem.der Stoff ist nicht so dunkel und grob wie auf den Bildern .Ansonsten funktioniert alles gut.Die Polsterung ist relativ fest aber trotzdem kann man gut drauf liegen.

Ein toller Artikel der Freude bereitet...

Die Couch entspricht den Katalogvorgaben zu 100%. Farbe & Muster sowie Verarbeitung sind gute Qualität. Können wir jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Tolle Couch

Die Couch sieht so aus wie auf dem Bild. Die Farbe ist auch so wie abgebildet. Nur die Längen stimmen nicht ganz. Mussten einen Hocker dazu bestellen.

POLSTERECKE

Tolle Polsterecke,Farbe wie dargestellt,Qulität gut,Liefertermin wurde auch eingehalten,hatten erst Bedenken so etwas über Katalog zu bestellen