AMS Wanduhr W9466

Eine tolle Uhr....

Diese Uhr ist an Qualität von ihresgleichen nicht zu überbieten, denn sie ist aus Glas und sehr hochwertig verarbeitet. Nicht laut und man kann sie sehr gut aufhängen. Das Uhrgehäuse ist auch stabil und somit ein echter Knaller. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Genau das was ich gesucht hatte

Einfach nur schön. Ein romantisch-verspielter Hingucker der zudem noch praktisch ist. Endlich mal eine Uhr wo nicht nur dem Design Rechnung getragen wurde, sondern auch der Funktionalität. Die Ziffern sind groß genug um auch im Dämmerlicht oder ohne Brille problemlos gesehen zu werden ;-))))

schöner Artikel

Die Uhr ist optisch sehr schön und ein Blickfang. Leider sind die Farben doch kräftigeer als im Internet ersichtlich und passten nicht zu meiner weiteren Deko. Deshalb ging der Artikel wieder retour. Kann ihn aber trotzdem jederzeit weiter empfehlen.

Ein schönes Design für die Wand! Kaufen!

Eine sehr schöne und dekorative Wanduhr für das Wohnzimmer. Ich habe einen guten Platz an einer hellbraunen Wand gefunden. Die Optik passt somit super zum Raum. Uhrzeit geht richtig.

Sehr hochwertiger Artikel

Wunderschön dekorativ, ebenso praktisch die großen Ziffern. Bin rundherum zufrieden.

Die Farben sind leider recht blass

Wie in der Überschrift erwähnt, sind die Farben recht blass. Das mag ich leider nicht so ganz. Habe die Uhr trotzdem behalten, da sie bis auf die etwas verblassten Farben trotzdem schön ist

Schöne Uhr

Eine schöne große Wanduhr für unser Küche mit großen Zahlen und einem hübschen Motiv. Sie ist leise und ein wahrer Blickfang. Ich würde sie nochmals kaufen.

Wunderschöne Uhr

Wunderschöne Uhr. Verwende sie als Küchenuhr. Ausgepackt Nagel in die Wand Batterie eingesetzt geht. Diese Uhr kann man nur weiter empfehlen und zu einem Kauf zu raten.

Küchenuhr

Endlich, das gefunden, was wir haben wolltenohne tick-tack-Geräusche. sindvollkommen zufrieden

sehr schöne Wanduhr

Artikel wie beschrieben,besteht aus Glas und einem hochwertigem Druck,Uhrwerk läuft geräuschlos Ich würde mich wieder für diese Uhr entscheiden.

Hübsche Uhr

Eine sehr hübsche Uhr.Schönes Design und gute Qualität. Ich habe sie mir für die Küche bestellt, sie schmückt meine Küche bestellt.

Super Küchenuhr

Eine schicke Küchenuhr. Sie ist zwar ziemlich groß, aber trotzdem sieht sie Klasse aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Uns gefällt sie.

Diese Uhr kann ich nur empfehlen.

Eine sehr schöne Glasuhr für die Küche oder einem Esszimmer. Eine Ordnungsgemäße Qualität und eine angenehme Grösse.

Bei der Uhr haben wir die Batterie neu ...

Bei der Uhr haben wir die Batterie neu eingelegt leider geht die Uhr nicht und wird am Montag 14,11.2016 zurückgeschickt

Super Uhr was für ein wau

Würde ich immer wieder kaufen. Super an zu sehen und einfach zu handhaben. Sieht auch einfach cool aus.

Bildschöne, preiswerte Uhr .

Große , gutablesbare arabische Ziffern , hohe Ganggenauigkeit ; ein perfekter Wandschmuck !!!

Eine tolle Uhr, die absolut in jede Küche passt. Die Uhrzeit stimmt und die Qualität ist in Ordnung.

Immer empfehlenswert

Ein absoluter " Hingucker" in unserer Küche. Tolles Design, große Ziffern, einfach schön.

Ein absoluter " Hingucker" in unserer Küche.