Engelsrufer Kettenanhänger ENGELSRUFER, ER-01 ER-02 ER-04 ER-05 ER-06 ER-07 ER-08 ER-09 ER-16 (Set, 2-tlg., inkl. Klangkugel), mit Zirkonia (synth)

.. manchmal zum Sonnenaufgang, wenn wir...

.. manchmal zum Sonnenaufgang, wenn wir nicht genau wissen, ob wir schlafen oder wach sind, oder zur Abenddämmerung, wenn sich Schatten bilden, die uns an unseren Gefühlen zweifeln lassen, spüren wir eine unsichtbare Präsenz, ein Flüstern, ein Flattern, einen Flügelschlag bis hin zu einem Gefühl, dass etwas unsere Wangen streichelt... etwas, das wir nicht definieren können. Das sind die Engel, die uns umgeben, die kommen und gehen. Sie hören unsere Geheimnisse, unser Flüstern und kennen unsere Wünsche. Falls Du den Glauben an sie durch Kummer, Verluste im Leben oder Schmerz verloren hast, dann ist das hier, Dein Engelsrufer, damit sie Dich und Du wieder zu ihnen finden kannst.

Wunderschön gearbeiteter Anhänger

Zusammen mit der Original-Kette habe ich den Anhänger zum 18-ten Geburtstag verschenkt. Auch in der Größe S ist der Anhänger fein und ausgesprochen hochwertig verarbeitet. Die Klangkugel gibt einen feinen, nicht aufdringlichen Ton von sich und das auch nicht bei jeder minimalsten Bewegung. Die verschiedenen Klangkugeln kann man sich für ca. 11,- € selbst mal leisten oder schenken lassen. Die junge Dame war begeistert und ich behalte im Hinterkopf, dass ich mir den Anhänger beizeiten selbst schenke. Er ist so schön, dass der Preis gerechtfertigt ist. Klare Empfehlung.

Superhübsch

Dieser Anhänger ist wirklich hübsch und für mich als eher zierliche Person, wirkt er in Gr. S auch schon recht groß. Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen und wurde schon ein paar Mal darauf angesprochen. Auch der Klang ist sehr schön und wirkt beruhigend. Ich glaube zwar nicht an Engel, aber er sieht einfach toll aus. Leider war der zuerst bestellte Anhänger kaputt, ging immer auf und die Kugel fiel heraus. Konnte ihn aber problemlos zurücksenden. Danke Otto!

Eine schöne Kette

Ich hätte diesen Engelsrufer in der Größe S bestellt, aber leider haben sich die Klangkugeln sehr blechern angehört daher ging sie zurück. In Größe M war da anders, hier hatten die Klangkugeln wirklich Klang - deshalb habe ich sie behalten - die Kette sieht sehr schön aus und ist auch stabil gearbeitet, der Verschluss ist schön fest, da fällt keine Klangkugel raus!! Ich würde sie weiterempfohlen- wir haben sie als Konfirmationsgeschenk gekauft.

Ich habe mich sehr auf meinen Engelsrufer...

Ich habe mich sehr auf meinen Engelsrufer gefreut. Ich war aber dann sehr entsetzt, wie der Artikel verpackt war!!! In einer Plastiktüte und als Umschlag gab es eine ganz normale Tüte von Otto. Ich muss schon sagen, wo bleibt da der Schutz?????? Kann man das nicht in eine Schmuckdose verpacken??? Wenn da was draufgestellt wird, ist der Engelsrufer platt. Also hier bitte ich doch um Nachbesserung!!! Zum Glück kam mein Rufer aber hier heil an.

Ein super schöner Anhänger, aber empfindlich

Der Kettenanhänger ist super schön! Das Rosegold ist ein Traum. Allerdings ist er sehr empfindlich, bzw. Filigran gearbeitet. Der Verschluss ist viel zu leicht zu verbiegen und auch das gesamte Gehäuse ist regelrecht weich. Für so einen stolzen Preis eine stabilere Variante erwartet. Der Artikel ging zurück. Mit Kette in 70 cm zusammen knapp 180 euro - das war mir zu teuer.

Wunderschön!!

Wieder ein Artikel von Engelsrufer. Für mich eine Herzensangelegenheit, habe auch den Engelsflügel dazu gekauft. Es gibt eine sehr feine Beschreibung zu dem Schmuck dazu, habe es ausgedruckt und zu dem Geschenk dazu gelegt. Der einzige Wehrmutstropfen: Es gibt keinen Schmuckkarton dazu, dass sollte bei der Preislage eigentlich sein.

Sehr schön .aber zu klein

Sehr schöner Anhänger . Bloß viel zu klein . Kleiner als erwartet . Werde Sie mir jedoch wo Anderes bestellen da sie total überteuert ist hier . Selbst als Stammkunde hat man hier keine Vorteile mehr . Gutscheine kann man nicht kombinieren wo ist dann der Vorteil als Stammkunde und 5 % als Kunde ist nix . Schade

himmlischer klang

Wunderschön, atemberaubend, mir blieb die Luft weg... genau die richtige Größe. Der klang der Kugel ist fein und zart. Einfach himmlisch Danke auch an Otto und Hermes Versand gestern bestellt und heute da. Leider kann ich für den Service nicht mehr als fünf Sterne vergeben, Leute ihr seid klasse, vielen dank.

Tolles Geschenk!

Ich habe meiner Mama zum Geburtstag so einen Anhänger zusammen mit einem Satinband geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut darüber. Der Anhänger ist super schön verarbeitet und der Klang ist sehr sanft und nicht zu nervig. Werde mir so einen Anhänger zu Weihnachten wünschen :)

tolles Weihnachtsgeschenk!

Habe den Anhänger meiner Mutsch zu Weihnachten geholt und freue mich schon auf ihre"Freude"! Qualität und Ausarbeitung sind sehr schön,und der Klang sehr dezent,nicht zu aufdringlich. Das wird wohl nicht das letzte Teil aus der Engelsucher-Kollektion bleiben.

Ein wunderschöner Anhänger

Ich würde den Anhänger jederzeit weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach wunderschön aus. Leider hat die Bedeutung der weißen Kugel nicht auf den Beschenkten gepasst. Daher bestelle ich ihn in einer anderen Farbe noch einmal neu...

Ein schöner Anhänger.

Dieser Anhänger ist sehr schön ,aber für meinen Geschmack etwas zu groß für junge Mädels. Die Verarbeitung ist wie bei allen Engelsrufern sehr gut. Wegen der Größe ging der Artikel zurück.Wir haben uns dann für einen Anhänger in S entschieden.

Toller Anhänger

Diesen Artikel habe ich einem Freund empfohlen für die schwangere Freundin. Das Geräusch der Kugel soll das Baby beruhigen. Die Kugeln werden unter anderem in Bali hergestellt und sollen auch Glück bringen und Schutz. Das fand ich ein tolles Geschenk

Sehr schönes Schmuckstück mit viel Bedeutung!...

Sehr schönes Schmuckstück mit viel Bedeutung! Sehr Edel und Schick! Leider war der Artikel nur in einer Tüte verpackt und war vom Transport leicht verbogen. Man sollte dieses edle, nicht ganz billige Schmuckstück in einer Schmuckbox liefern!

Muss man einfach haben

Habe diesen Anhänger vor Jahren mal gesehen & war gleich in diesen Anhänger verliebt. Vor 2Jahren habe ich diesen Anhänger zur Weihnachten als Geschenk bekommen. Freude bei mir war sehr groß. Würde ihn jedem empfehlen

Ein stilvoller Begleiter

Engelsrufer halt! Wunderschön im Detail, hervorragend verarbeitet und in jedem Fall ein Hingucker. Der Klang der Kugel ganz sanft, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu leise. Die Größe ebenfalls perfekt!

Schöner Schmuck.

Den Engelsrufer hatte ich schon länger im Auge, habe ihn im Schmuckgeschäft bewundert, aber der Preis hat mich vom Kauf bisher abgehalten. Jetzt habe ich ihn mir zu Weihnachten gewünscht. Bin begeistert.

würde ihn wieder bestellen

Habe mir lange überlegt ob ich mir diesen Anhänger leiste,ist nicht grade billig. Als ich ihn dann doch bestellte mußte ich ihn behalten. Er ist schön und hat was mystisches,einfach toll.

Ein sehr schöner Anhänger in Gr. M . Sieht...

Ein sehr schöner Anhänger in Gr. M . Sieht sehr elegant aus. Ich habe den Anhänger zurückgehen lassen, weil mir der Anhänger in Gr. M zu klein war und mir die Gr. L bestellt.

Muss Frau einfach haben

Habe den Anhänger von meiner Tochter geschenkt bekommen und lieb ihn... Das ist ein sehr schöner Anhänger und der Klang der Kugel wunderschön... Ein richtiger Blickfang

Sehr schön!

Die Kugel ist wirklich toll. Leider trage ich keine langen Ketten und für 45er oder 42er Kettenlänge ist die Kugel zu groß. Schade. Musste sie leider zurückschicken.

Ich habe den Artikel als Geschenk gekauft

Es war für Arbeitskollegin in einer schwierigen Phase ihres Lebens. Es hat ihr sehr gut gefallen und es gibt ihr kraft. Es sieht sehr edel aus. Auf jeden Fall top!

Sehr schöner Artikel

Gut verarbeiteter Anhänger ...schöne klangkugel...ser dezenter Klang nicht zu aufdringlich....sieht sehr gut aus der Anhänger ....Preis Leistung einfach top

Ein schönes Schmuckstück.

Bin ganz begeistert von der Größe M. An einer kurzen Halskette gut zu tragen als auch an einer langen Kette. Die Klangkugel hat einen sehr schönen Klangeffekt.

Eigentlich tolles Teil!

Gefällt mir so optisch sehr sehr gut aber für zierliche, schmale Persönchen wirkt selbst die kleinste Größe zu protzig. Schade aber nicht zu ändern.

toller Artikel!

Ich habe diesen Engelsrufer verschenkt und er war der Star des Abends! Eine tolle Idee aber auch zum selber tragen! Ich empfehle ihn gerne weiter!

Wunderschön

Habe den Artikel schon öfters verschenkt. Die Anhänger von Engelsrufer kommen immer gut an. Sehr gut verarbeitet. Ein absoluter hingucker.

Wunderschöner Anhänger !!

*****Ein wunderschöner Anhänger, der Klang der Kugel ist angenehm ***** Die Größe M ist perfekt nicht zu groß und nicht zu klein :)

Supee Qualität

Der Schmuck sieht klasse so detailliert gearbeitet.Und eines der wichtigsten Dinge für mich ist die einfache Reinigung des Anhängers.