borchardt Möbel Sideboard Vaasa, Breite 190 cm

schöne Kommode

Lieferzeit länger wie angegeben.Preis/Leistung mit Abzug der Prozente Top. Aufbau ohne Probleme. Topfbänder und Auszugschienen sehr einfache Qualität. Lieferung in den 4Stock ohne Aufzug wurde bis zur Wohnungstür geliefert. Sehr freundliche Mitarbeiter von Hermes. Gerne wieder.

Das Sideboard sieht sehr elegant aus und ...

Das Sideboard sieht sehr elegant aus und bietet viel Stauraum. Es ist nicht so tief und ist deswegen nicht aufdringlich trotz seiner Größe. Der Aufbau dauert etwas länger ist zu zweit empfehlenswert, da es doch etwas mehr zum Basteln gibt. Aber anhand der Anleitung ist die Montage kein Problem.

Super Kommode

Kann ich nur weiterempfehlen, Aufbau ging mit der Anleitung sehr einfach auch für Frauen. Die Kommode ist sehr geräumig. Das push open System ist zwar sehr einfach, aber erfüllt seinen Zweck. Im ganzen ein tolles Teil.

Schöne Kommode

Die Kommode ist super um ein wenig Farbe ins Zimmer zu bringen! Die steht in meinem Ankleidezimmer und ist ein absoluter Blickfang. Die Schubladen sind sehr breit das man darin einiges verstauen kann

Borchardt Möbel Kommode

Diese Kommode ist wie schon die beiden kleineren Modelle die wir gekauft hatten bei Otto, sehr leicht aufzubauen ein kleines Platzwunder und gefällt uns sehr gut. Gern weiterzuempfehlen.

Alles bestens

Die Kommode kommt gut verpackt und lässt sich auch ohne Hilfe und Probleme aufbauen. Auch wenn die Anleitung wie so häufig gar keine Hilfe bringt ob der miserablen Ausführung.

Das Sideboard is einfach klasse! Hab es innerhalb von nicht mal 2 std aufgebaut...mega einfach.... Alles hat gepasst und funktioniert einwandfrei *daumenhoch*

Schicke Kommode

Die Kommode war schnell aufzubauen. Alles top. Die Türen und Schubladen sind leicht zu öffnen und zu schließen, dank des Softeinzugs.

Habe die Möbel gekauft und bin begeistert....

Habe die Möbel gekauft und bin begeistert. Das Mädchenzimmer sieht super aus. Der Aufbau war auch in kurzer Zeit abgeschlossen ........

Preis Leistung ok

Der Aufbau war unkompliziert. Nur die Löcher für die Pushfunktion musste ich neu bohren, waren auf der falschen Seite.

Würde ich immer wieder kaufen

Tipp top echt leicht zum Zusammenbauen und echt elegant sieht besser aus als auf den Bildern würde ich weiter empfehlen 👍

Sehr schön und viel platz

Ist sehr schön und man hat mehr Platz als ich gedacht hatte.würde es auf jedebfall weiter empfehlen.

Super schönen Artikel mit viel Stauraum. Und zu dem Preis echt ein Hinkucker.

Sehr schöne Kommode

Viel platz und Stauraum. Relativ leicht zusammen zu bauen und sieht gut aus.

Sieht klasse aus

Sehr schöne Kommode!!! Habe 3 von denen gekauft und bin sehr zufrieden

tolles Möbelstück

Leichter aufbau tolles Möbelstück würde ich wieder kaufen

Tolle Kommode

Sieht gut aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Ein super schönes teil

Die Kommode steht auf meinem Flur und sieht einfach nur toll aus,habe es alleine als Frau aufgebaut,es geht sehr gut und zügig,da die Beschreibung toll war,nur das Dach alleine raufzulegenwar etwas schwer,aber es hat funktioniert. Der Artikel kam viel früher als angegeben,vielen Dank an die netten Lieferer,alles super geklappt kann ich nur empfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Sidebourd. Passt prima zu den anderen Möbeln und sieht auch sehr edel aus. Kleines Manko, ein paar Löcher waren leider nicht vorgebohrt.

Eine tolle kommode

Ich finde die kommode super und verstehe nicht warum die negativen Bewertungen hier sind. Das ich für den Preis kein Designer Stück bekomme sollte doch jedem klar sein. Versand war statt vier Wochen nur eine was ich noch besser fand.

Schönes Möbelstück

Etwas Tricky zum aufbauen, aber gut machbar. Haben so 1 h gebraucht. Sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Öffnung von Schubladen und Tür funktioniert super. Vom aufbauen waren Fingerabdrücke auf der Oberfläche, etwas anstrengender gewesen die wieder sauber zu machen, aber vllt hatten wir auch dreckige Hände von den Schrauben.. Wird sich zeigen, aber gäbe ja dann auch entsprechende reinigungsmethoden. Echt weiter zu empfehlen

schöne Kommode mit viel Stauraum

Schöne Kommode die viel Stauraum bietet. Die Montageanleitung ist gut verständlich und der Aufbau mit zwei Mann gut machbar. Ich war froh endlich eine Kommode in matt gefunden zu haben. Der Trend tendiert momentan in Richtung Hochglanz was mir gar nicht gefällt. Die Lieferung per Spedition hat auch gut geklappt, allerdings kam der Anruf von der Hermes Spedition erst 15min vor Ankunft.

Gute Kommode

Die Kommode sieht gut aus und war einfach aufzubauen. Ich hatte keine Probleme mit fehlenden Löchern.

Sehr gut!

Sehr gut verarbeitetes Möbelstück. Leichter Aufbau und hohe Passgenauigkeit.

Ein toller Artikel. Einfaches Aufbau, gute Qualität und sieht super aus.

Perfekte Kommode

Sehr leichter Aufbau, schlichtes und zeitloses Design, gerne wieder

Positiv überrascht

Wir hatten Angst den Artikel aufgrund der schlechten Kommentare zu bestellen da wir in letzter Zeit einige schlechte Erfahrungen mit gelieferten Möbeln bei Händlern von Otto hatten. Wir wollten es dann doch testen da es kaum Möbel gab, die zu unserem neuen Einrichtigungsstil passten. Der Aufbau war super easy und schnell. Keine Beschädigung oder mangelhafte Ware erhalten, war alles bestandslos. Für diesen Preis absolut Top. Jediglich das schwarze Holz zieht Staub und Handabdrücke extrem an und man muss es oft putzen um sauber zu halten.

Dem Preis angemessener Artikel

Eine Vitrine deren Qualität den Preis deutlich übertrifft. Verwundert mich über die negativen Bewertungen und Aussagen. Alle Bohrungen waren da wo sie hingehören. Hilfreich ist auch die Aufbauanleitung eventuell 2 X zu lesen. Wer dann überfordert ist sollte besser den Aufbauservice nutzen. Ich bin kein Handwerker sondern Versicherungskaufmann und hatte den Schrank allein problemlos in 90 Min.aufgebaut. Dieses Teil ist problemlos und unbedingt weiterzuempfehlen.

Super Teil für wenig Geld.

Habe viele Bewertungen durchgelesen vor allem die Negativen. Viele waren etwas enttäuscht. Kanten beschädigt, Löcher müssten nachgebort werden und so weiter. Habe das Ding gestern zusammen gebaut und muss sagen TOP, TOP, TOP. Alles super gelaufen. Und sieht auch noch gut aus. Wir haben schon vieles bei OTTO bestellt und bis jetzt alles TOP. Von Bestellung bis zu Lieferung absolut zufrieden. Hoffe es hilft euch weiter.

Der Schrank ist wie erwartet, Aufbau gut ...

Der Schrank ist wie erwartet, Aufbau gut geklappt und push open Funktion einwandfrei, würde ihn sofort wieder kaufen