Taschenfederkernmatratze Bari 1000, Malie, 32 cm hoch, mit Boxspringfeeling

Hochwertig mit mit kleinen Schönheitsfehlern

Die Matratzen kommen hochwertig und für ihr Volumen sehr leichtgewichtig einher. Wer den Begriff Boxspringfeeling mit anschmiegsam verbindet, sollte wissen, dass diese Matratze vor allem sehr fest gearbeitet ist und die Stabilisierung des Rückens durch die Federung bei einem "Grenzgewicht" (95 kg) nach ca. vierwöchiger Nutzung noch nicht vollkommen erreicht ist. Lt. Gebrauchshinweisen kann dies bis zu 3 Monaten dauern. Hoffen wir's! Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die Maße nicht ganz den angegebenen entsprechen. Die Breite liegt bei 91 cm, die Höhe bei 27 cm. Bei einem Bettrahmen von 200x180 cm muss deshalb etwas gedrückt und geschoben werden, was die Lüftung etwas reduziert.

Rückenschmerzem nach 12 Monaten

Ich habe die Matratze jetzt seit gut 15 Monaten und bin nicht mehr so zufrieden wie am Anfang. In der mitte der Matratze bildet sich eine richtige Kuhle, obwohl die Matrtaze eine Stärke von H3 hat. Ich habe die Matratze alle 4 Wochen gewendet und gedreht. Mittlerweile liege ich nur noch ganz am Rand, allerdings drehe ich mich Nachts in diese Kuhle und wache mehrmals pro Nacht mit Rückenschmerzen auf. An einen entspannten Schlaf ist nicht mehr zu denken. Ich werde mir jetzt nach nur 15 Monaten eine neue Matratze kaufen müssen, schade um die 500€ für diese Matratze.....

Top Artikel / Liefertermin ständig verschoben

Matratze liegt sich gut, auch wenn Härtegrad III noch etwas zu weich ist. Könnte etwas härter sein. Weiterhin hat die Matratze eine sehr gute Höhe. Ist ein Artikel, welchen in empfehlen kann. Ein Ding der unmöglichkeit war das angegebene Lieferdatum. Liefertermin wurde 6x !! verschoben. Habe im Enddefekt fast 4 Monate auf den Artikel gewartet. Geht gar nicht!

Gebraucht

Schon nach der ersten Nacht beschleicht mich das Gefühl, eine gebrauchte Matratze bekommen zu haben denn ich liege links wie in einer Kuhle und rechts wie auf einer neueren und das bei einem H3 und Eigengewicht von 73 kg! Wird wohl die Tage reklamiert und Retour gehen.

Die Matratze, ist echt Spitze und super Gemütlich. Seit dem ich, die Matratze habe , sind meine Rückenschmerzen weg. Seit der ersten Nacht auf der Matratze ein tollen Schlaf und die Qualität ist echt Spitze und sehr Hochwertig.

Schlafen wie auf Wolken

Die ersten 3 Tage hatte ich noch leichte schmerzen im Rücken. Jetzt kann ich nur sagen ist die beste Matratze die ich je hatte. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Preis ist für die Matratze echt super!!!!

Durchschnittlich

Nach 2 Monatiger Testphase kann ich kein Veränderung der Rückenschmerzen erkennen,wie viele hier berichten. Ist auch ein Tick zu hart.

Man schläft gut darauf

Matratzen sind in Ordnung nur mit der angegebenen Lieferzeit hat Otto probleme statt zwei wochen werden es vier Wochen

Empfehlenswert

Tolle Matratze,kann man nur empfehlen . keine Rückenschmerzen mehr und eine angenehme Höhe beim aufstehen

Eine Matratze die wirklich hart ist.

Eine Matratze die einer Hotelmatratze gleich kommt.

Hervorragende Matratze zum günstigen Preis

Nachdem ich die Matratze nun 4 Wochen habe, kann ich sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die ersten ein, zwei Nächte waren noch gewöhnungsbedürftig, aber seitdem schlafe ich hervorragend. Meine Schmerzen in der Hüftgegend sind auch verschwunden und der angegebene Härtegrad passt. Die Verarbeitung ist sehr gut und durch die immense Höhe kommt selbst bei einem niedrigen Bettgestell Boxspring-Feeling auf. Lediglich die Seiten könnten etwas härter gefedert sein, da sie beim hinsetzen doch sehr nachgeben.

Für H4 leider zu weich.

Für meine Ansprüche viel zu weich. Kein Vergleich zu H3. Enttäuschend für diesen Preis. Erfreulich: TOP Rückabwicklung durch OTTO!

Die Matratze die ab heute bekommen ist superrr

Die materasse ist super endlich kann ich schlafen ich gibt 5sterne danke euch Otto die ganze Team

Sehr gute Matratze

Nach einigen Nächten einliegen hat man weniger Beschwerden an Wirbelsäule und Hüfte. Höhe 32 cm ist natürlich zum hinlegen und aufstehen genial. Haben uns noch Topper dazu gekauft. Alles in allem super Schlafgefühl.

Es macht Spaß auf diesem Teil zu Schlafen

Da wir uns genau an die richtigen Kg. / Härtegrad aus der Tabelle gehalten haben, haben wir eine sehr gute Matratze gekauft.

Taschenfederkernmatratze

Ich bin sehr zufrieden

Zwar super Qualität aber…

Die Matratze wurde nicht zu spät geliefert aber beim ersten mal leider durch die Spedition verdreckt‘ es wurde wenige Wochen später eine neue geliefert! An sich machte sie einen hochwertigen Eindruck‘ nur ist sie viel zu hart! Lege 105kg auf die Waage bei 1,75m und deswegen‘ H4 bestellt‘ aber ging garnicht als ob ein Brett unter einem liegt! Super Kundendienst‘ 5Sterne‘ Hat mich gut beraten und von den 30Tage Rückgaberecht informiert! Habe dann sofort eine neue geliefert bekommen in H3‘ die aber leider ebenfalls viel zu hart ist! Diesmal nicht wie ein Brett… in H2 hätte ich sie probieren können’ wollte aber nicht mehr und ging dann leider auch wieder zurück‘ habe ein ganz anderes Model genommen.. also in H2 würde ich sie mal probieren bei dem Gewicht und in Federkern.. LG

Wirklich sehr wertig!!!

Verarbeitung ist erstklassig. Habe Härtegrad 4 genommen, ist wirklich extrem hart. Denke ich werde einige Nächte brauchen um mich daran zu gewöhnen. Bezug ist abziehbar und waschbar. Selbst der Rand der Matratze ist stabil und wertig. Oft gibt da eine Matratze nach, jedoch diese nicht. Habe sie extra härter genommen. Leide seit Wochen unter meiner Gel-Wabenmatratze. Die ersten 3 Jahre Top und dann schrecklich. Möchte dieses Model 5-8 Jahre behalten und morgens geschmeidig aus dem Bett kommen. Materialien sind sehr wertig, kein Geruch, keine Verfärbungen, der Artikel ist wie beschrieben. Ich freue mich extrem über dieses traumhafte Produkt.

Schlafkomfort prima, Lieferservice naja

Qualitativ hochwertige Matratze. Lieferankündigung erfolgte um 18 Uhr für den nächsten Vormittag, viel zu kurzfristig. Bedingte Einsicht bei Hermes. Lieferanten sehr freundlich. Verpackung stark beschädigt, Matratze stellenweise stark verschmutzt. Konnte ich aber selbst reinigen.

Top mit Topper

Habe die Matratze jetzt eine Woche. Schlafe auf diesen 32 cm wirklich sehr gut. Habe noch zusätzlich einen 4 cm starken, passenden Topper draufgepackt. Jetzt schläft man wie in Abrahams Schoß. Einzig, musste neue Spannbettlaken für die sehr hohe Höhe besorgen! Absolute Empfehlung!

HERRLICH 🤗

Feste Umrandung👍Bitte auf das Körpergewicht achten,sonst ist die Matratze zu hart. Optisch sehr schick. Ich würde sie allein schon wegen der 32 cm wieder kaufen. Reines Boxspringfeeling,allerdings in besserer Qualität.

Bequeme Matratze

Ich bin mehr als zufrieden mit der Matratze. Man liegt sehr bequem, es drückt nirgendwo, schön fest und die Höhe ist perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch ok.

Habe die Matratze jetzt einige Monaten in Gebrauch. Schlafe auf diesen 32 cm wirklich sehr gut. Einzig, musste neue Spannbettlaken für die sehr hohe Höhe besorgen! Absolute Empfehlung!

Super Matratze

Habe ständig Rücken schmerzen gehabt,jetzt möchte ich aus dem Bett nicht mehr aufstehen,keine Schmerzen mehr ,die Matratze würde für alles Geld nicht mehr hergeben.

Entspricht den Vorstellungen!!!

Nicht nur die Qualität, sondern auch die Lieferankündigung (fast auf die Minute) und die Lieferung selbst waren und sind sehr zufrieden stellend

Super Matratze..

Kann ich nur weiterempfehlen.. hatte sonst immer Kreuzschmerzen ..dank der Matratze kann ich wieder durch schlafen stehe morgens ohne Schmerzen auf . Top Matratze

Schlafen wie auf Wolken!

Diese Matratze ist sagenhaft! Keine Rückenschmerzen, ruhiger Schlaf bis zum Morgen. Die Höhe ist super, leichter aufstehen, klasse! Sehr zu empfehlen!

Super Matratze

Das ist meine 6 Matratze in 3 Jahren und bis jetzt die beste , Inhaber extra diese Höhe gewählt da meine Kinder gerne mal rumhüpfen liegekompfort echt super.

super Teil

super Matratze, ermöglicht durch die Höhe ein angenehmes und problemloses Aufstehen, trotz Härtegrad 4 schlafen wie auf Wolken, dem Rücken tut es gut

Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden.

Die Matratze entspricht genau meinen Erwartungen. Gute Liegequalität. Auch der Service war wirklich gut. Schnelle und zuverlässige Lieferung.