Läufer Oriental, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Läufer, Brücke, Kurzflor, Orient-Optik, mit Bordüre, gewebt

Orientläufer als Hingucker im Raum

Der Läufer ist eine Bereicherung für den Raum, in dem er liegen darf. Er wird eingerollt geliefert, bei Beschwerung der kurzen Seiten liegt er nach nur wenigen Stunden glatt auf. Ich finde, dass das Muster nicht so "scharf" ist, wie auf den Bildern, deswegen 1 Punkt Abzug. Dafür ist er angenehm weich an den Füßen und die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick auf ok. Der Preis ist unschlagbar.

Schöner Teppich!

Dieser Teppich ist im Flur schön anzusehen! Die Qualität ist für den Preis gut, zwar nicht die allerbeste, aber dafür sollte man sich dann auch einen teureren kaufen. Bisjetzt habe ich nichts auszusetzen.

Schöner Läufer für Ältere

Habe den Läufer für meine Mutter als Geschenk bestellt. Er gefällt ihr sehr gut und passt sich der Wohnzimmereinrichtung gut an. Leider steht eine Seite immer noch etwas hoch, obwohl er jetzt schon ca. 4 Wochen ausgerollt liegt und auch auf dieser Seite beschwert wurde. Ich hoffe, dass sich das noch gibt. Zur Qualität ist noch nicht viel zu sagen, da der Zeitraum einfach bisher zu kurz.

Rutschig am besten anti Rutsch Teppich kaufen

An sich ein sehr schöner Teppich aber leider rutscht sie jedes Mal davon jetzt habe ich extra was für darunter geholt damit sie auf dem Boden nicht hin und her rutscht

Moderner Läufer für großzügig geschnittene Rä

Der Läufer benötigt viel Raum. Er wirkt sehr erdrückend in kleinen Räumen durch das großzügige Muster. Er wirkt dann besser Ansonsten hat er mir sehr gut gefallen. Gute Verarbeitung. Material ansprechend. Leider ging er zurück.

Schöner verarbeiteter Teppich

Der Teppich kam zügig an und sah aus wie auf den Bildern. Das Muster ist etwas unscharf aber das fällt nicht weiter auf. Wir haben den Teppich mit doppelseitigen Klebeband festgeklebt, da er rutschte und an den Ecken abstand.

Habe mich für anderen entschieden.

Hatte zwei zur Auswahl bestellt und mich für den anderen entschieden,weil dieses Muster mir zu Aufdringlich war.Ansonsten gute Qualität gewessen.

Schön

Aber nicht so richtig 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schöner Läufer

Schöner Läufer, Qualitativ nicht unbedingt der Beste, aber für den Preis akzeptabel. Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Schade nur, das die Lieferung so lange gedauert hat.

Schöner Läufer aber rutschig.

Die Farbe gefällt uns sehr und Größe passt perfekt aber der ist sehr leicht und rutschig auf unseren Steinnatur Boden daher müsste noch eine antirutschmatte bestellen.

Ein Moderner und vielseitig einsetzbarer ...

Ein Moderner und vielseitig einsetzbarer Teppich, ideal für Ihre Räume. Zudem sehr pflegeleicht und Fussbodenheizung geeignet, wählen zwischen 6 verschiedenen Größen

Klasse Läufer

Habe ihn im Schlafzimmer da macht er sich sehr gut . Wenig fussel und keine ansammeln von Staub. Kann ich weiter empfehlen.

Teppich ist ok, sieht gut aus. Gefällt mir

Teppich ist ok, sieht gut aus. Gefällt mir

Ein guter artikel

Habe 3 verschiede Grössen gekauft.bin absolut zufrieden da ich schwarz /braun gesucht habe.entspricht der Beschreibung.gutes Preisleistungsverhältnis.

👍👍👍👍

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf haben gleich verschiedene Größen bestellt gehabt und alles behalten.

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich zu einem unschlagbaren Preis. Er sieht in Natur noch wesentlich schöner aus, als auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Teppich, nicht zu dick für die ...

Sehr schöner Teppich, nicht zu dick für die Tür/Bodenabstände und doch sehr weich zu laufen. Lässt sich gut saugen und hat eine schöne Farbgebung

Gut

Ein Teppich passt als Look mit einem wunderschönen klassischen Muster, aber ich denke nicht, dass die Qualität der Arbeit hoch ist

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Der Läufer hat satte Farben und eine flauschige Lauffläche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

GUTER ARTIKEL

LÄUFER SIEHT GUT AUS GUTES PRODUCKT PREIS UND QUALITÄT STIMMT:DAZU GLEICH NOCH DEN PASSENDEN TEPPICH DAZU BESTELLT

Die Farbe ist eher Terrakotta, nicht rot. ...

Die Farbe ist eher Terrakotta, nicht rot. Qualität nicht schlecht. Habe 2 Stück bestellt, beide zurück geschickt.

Aladin

Der Teppich ist toll. Nur die ersten Tage riecht er komisch und der Teppich muss in Form kommen . Muster sehr schön

Teppich passt

Für den Preis ist der Teppich in Ordnung. Qualität passt zum Preis. Insgesamt in Ordnung

Worth the price

The quality is not perfect but ok. The capet is also beautiful, so it is totally worth the price.

Neuer Glanz im Heim

Jetzt sieht der Korridor gleich wie neu aus.Er hat genau die richtige länge die ich schon lange gesucht habe.

Toller laufer..

Der teppich past wunderbar in mein vorplatz..Ich habe ihn schon in beige...ich bin sehr zufrieden.

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild, super! Rutscht leider aber zur preis/Leistung kann man nichts sagen!

Sehr schöner Teppich gute Qualität und günstiger Preis war ich damit zufrieden

Guter Läufer

Schön

Ich habe bekommen und bin zufrieden . Farbe sieht gut aus wie im Bild . Danke nochmal