Läufer Oriental, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Läufer, Brücke, Kurzflor, Orient-Optik, mit Bordüre, gewebt

Was für ein Hingucker - gleich zwei bestellt

Der Teppich sieht wunderbar aus, dachte er geht eher ins grünliche und war unsicher und habe dann diesen und auch den schwarzen bestellt, um dann hier vor Ort zu entscheiden, welchen ich ggf. zurücksende. Ich wollte einen haben, der leicht türkis ist und auf den Bilder sah er für mich zumindest so aus. Tatsache ist, dass die beiden schönen Teppiche so ein Wow-Effekt auf uns haben, dass wir doch beide behalten und sonst hin und wieder auch austauschen. Der Teppich liegt bei uns im Flur, der andere im Jugendzimmer. Die Farben passen sich super zu unserer Einrichtung an. Die Höhe ist klasse, denn die Tür lässt sich problemlos öffnen. Er ist leicht zu reinigen. Es gab zwar am Anfang in den ersten ein bis zwei Tagen ein Geruch wahrzunehmen, dieser ist ja bekanntlich bei vielen Neuwaren teilweise der Fall. Denke es ist bei jedem Teppich anders, der schwarze war eher der mehr Geruch hatte am Anfang. Dieser ist nach ein paar Tagen und ordentlichen Lüften verflogen. Die Teppiche wurde super geliefert, keine Verzögerung und direkt in einer bzw. jeweils einer Plastikhülle gerollt geliefert. Wir rollten den Teppich dann anders herum zusammen und ließen ihn ne weile aufgerollt stehen. Nachdem wir diesen dann hingelegt haben, waren auch fast die Spuren (Dellen) vom zusammengerolltem weg. Ansonsten legt sich der Teppich eh von selbst nach einigen Tagen. Also wir können den Teppich wärmstens weiterempfehlen. Wir wollten zwar nur einen und entschieden uns dann doch beide zu behalten. Zwar haben wir die noch nicht lange, aber ich denke bei geeigneter Pflege, hält sich dieser Teppich hervorragend. Gästen ist der Teppich auch positiv aufgefallen.

Ich finde den Teppich sehr schön. Genau so wie auf den Bildern abgebildet. Die Farben stimmten überein mit den Abbildungen. Zum Thema chemischer Geruch. Das war bereits nach ein paar Stunden verflogen. Bin super zufrieden.

gute Qualität

der Läufer liegt bei uns im überdachten Hauszugangsbereich und macht einen guten Eindruck, hohe Farbintensität und eine gute Qualität können wir ihm bescheinigen, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Läufer

Er war super eingepackt das nichts ran kommt. Und er sieht genau aus wie in der Beschreibung. Ich empfehle ihn weiter. Und von Qualität her, auch top! Habe mir gleich einen zweiten bestellt.

Sehr praktisch und günstig

Es ist auf lange Sicht nicht sehr weich, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für uns ist der Teppich schön, praktisch und toll.

Ein sehr schöner Teppich zu einem unschlagbar...

Ein sehr schöner Teppich zu einem unschlagbaren Preis. Er sieht in Natur noch wesentlich schöner aus, als auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung!

Robust und schön

Liegt bei uns im Gang und macht alles mit. Ist leicht zu reinigen. Sehr schönes Design.

WUNDERSCHÖNER LÄUFER

SEHR SCHÖNER LÄUFER HABE MIR GLEICH EINEN BREITEN TEPPICH BESTELLT (SEHR ZU EMPFEHLEN)

Super Qualität

Super Qualität der echt gut aussieht im Flur. Die Farbe ist echt schön.

ist ein schönes teppisch aber es ist gschmack

ist ein schönes teppisch aber materiel nicht es ist ein dünnes material

meine Flur schön sehet aus. Sehr schöne Läufer und empfehle

👍👍👍👍

sehr sehr schöner teppich ich bin einfach verliebt

Läufer

Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Schöne Farbe, guter Preis, gute Qualität und auch schön weich. Sicher kein Vergleich zu einem teuren Hochflorteppich. Aber das wollte ich auch nicht. Würde ich wieder bestellen.

Perfekt

Der Teppich sieht im Original besser aus als auf dem Bild . Sehr gut verarbeitet und nach kurzer Auslegezeit keine Wellen mehr zu sehen

Zufrieden und gefällt gut.

Sehr schöner Teppich, nicht zu dick für die Tür/Bodenabstände und doch sehr weich zu laufen. Lässt sich gut saugen und hat eine schöne Farbgebung. Sauber verarbeitet und Fußbodenheizung geeignet. Rutscht leider ohne Unterlage leicht weg.Bin mit dem Teppich eine gute Entscheidung eingegangen.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich für einen fairen Preis. Ich habe die rote Variante bestellt und der Teppich gefällt mir auch sehr gut.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Er eignet sich für meinen Flur sehr, bringt Farbe hinein und die Muster gefallen mir am meisten. Für den Preis und für diese Qualität kann ich es aufjedenfall weiterempfehlen!

Ein toller Teppich

Eine sehr schöne Teppich, Farbe und Muster sind ausreichend scharf und liegt sehr gut auf Boden,werde demnächst für Wohnzimmer auch kaufen.

Orientläufer als Hingucker im Raum

Der Läufer ist eine Bereicherung für den Raum, in dem er liegen darf. Er wird eingerollt geliefert, bei Beschwerung der kurzen Seiten liegt er nach nur wenigen Stunden glatt auf. Ich finde, dass das Muster nicht so "scharf" ist, wie auf den Bildern, deswegen 1 Punkt Abzug. Dafür ist er angenehm weich an den Füßen und die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick auf ok. Der Preis ist unschlagbar.

Nicht so gute Qualität

Wir hatten den Läufer für unseren Hausflur geholt, leider fransen die Fasern schnell aus und der Läufer sieht schnell ungepflegt/ alt aus. Zudem sollte man vorher eine Antirutschbeschichtung/Antirutschmatte drunter legen. Nochmal würden wir den Läufer nicht kaufen.

Ein Preisschlager dieser Läufer

Habe ihn im Flur liegen , was jedem Besucher angenehm auffällt , sehr schöne Farbe , leider rutscht er ohne Rutschhemmung , aber bei dem Preis kauft man die Rutschmatte gerne dazu , und schon liegt der Teppich fest am Boden. Klare Kaufentscheidung

Würde ich wieder kaufen

Sehr schön anzusehen, gute Verarbeitung, zu Empfehlen

Nachdem der alte Teppich doch in die Jahre ...

Nachdem der alte Teppich doch in die Jahre gekommen war, musste was neues in den Flur. Dieser Teppich passt farblich gut und ist angenehm weich zu laufen (barfuss). Die Verarbeitung ist gut und solide, und schaut gut aus. Das er "wegrutscht" kann ich nicht bestätigen, aber das kommt vermutlich auch auf die Unterlage / Bodenbelag an.

Es ist ein super gemütlicher Raum geworden.

Der Teppichv passt super in den Flur. Es ist ein abgerundetes Gesamtbild und sieht sehr gemütlich aus. Das orientalische Muster ist ganz toll.Die rote Farbe macht den Flur schön warm. Er saugt sich ganz leicht und läuft sich spitze.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Billigware

Ich habe ebenfalls einen kleinen Teppich dieser Art dazu bestellt und diesen geöffnet. Fühlt sich billig an, riecht nach Kunststoff und hatte einen Webfehler... Sie sind beide ganz leicht und sind ihr Geld nicht wert!

Schöner Teppich!

Dieser Teppich ist im Flur schön anzusehen! Die Qualität ist für den Preis gut, zwar nicht die allerbeste, aber dafür sollte man sich dann auch einen teureren kaufen. Bisjetzt habe ich nichts auszusetzen.

Moderner Teppich

Ein sehr schöner Teppich modern in der Farbe! Würde ich weiter empfehlen. Bei mir ging er zurück musste mich entscheiden zwischen einem zweiten Teppich.

Klaret Kauftipp

Sehr schöner Teppich . Sieht klasse aus, kräftige Farben. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gleich nach dem Auspacken riecht er schon sehr streng, das stimmt Mein Tipp:mind 3 Tage im Freien auslüften. Regelmäßig mit einem Zerstäuber und einer Wasser/Citrus Essenz Mischung gut einsprühen. Das Wasser verdampft allmählich auf dem Teppich und nimmt den Geruch damit auf. (ist nicht der 1. Teppich den ich kaufe) Insgesamt:absoluter Kauftipp(... am Besten natürlich wenn es 20%auf Wohnen gibt!)

Guter Artikel

Alles perfekt vom Preis Leistungs Verhältnis kann man nichts besseres bekommen