Hanseatic Elektro-Herd-Set 2013C(G)3.334eETsPrDpHbJX, Pyrolyse-Selbstreinigung

Schöner Herd aus dem direkten OTTO Sortiment

Nachdem ich mir selber das Ceranfeld meines alten Herdes zerbrochen habe, kam der Entschluss, mir einen kompletten neuen Herd zuzulegen. Im Bekanntenkreis würden mir viele Markengeräte empfohlen, welche dieses und das machen. Aber auch mein Herd hat das, was ich brauche und noch einiges mehr. Ich war mit den Produkten von hanseatic bisher zufrieden und gehe davon aus, dass das auch hier so sein wird. Auch der Liefer-und Anschlusservice klappte hervorragend.

tolles Preis - Leistungsverhältnis

Habe ein Herdset für meine in die Jahre gekommene Einbauküche gesucht.Vor allem mit versenkbaren Schaltern. Das Herdset zeichnet sich durch einfache Montage und Bedienung aus. Wunderbar ist dass beim öffnen der Backraumtür sofort die Beleuchtung angeht.Zur Pyrolyse-Reinigung kann ich noch nichts sagen da der Herd noch nicht verschmutzt ist.

Sehr schöner Herd, jedoch

Habe mir für meine erste Wohnung diesen tollen Herd bestellt. Er ist sehr schön anzusehen und tut auch was er soll. Die Selbstreinigung habe ich noch nicht getestet jedoch würde es mir wärmstens empfohlen... Einen Punkt Abzug gibt es aber dennoch.... leider ist bei der Lieferung, eine Halterung für die Glasplatten an der Innenseite der Tür weggebrochen... habe natürlich direkt bei dem Hersteller angerufen wegen der Garantie... leider hat sich der versprochene Techniker zur Reparatur nie gemeldet.. habe ihn jetzt selbst von einem Techniker reparieren lassen.. eigentlich unnötige Kosten...

Elektroherd

Da mein alter bei meinem alten Herd der Backofen kaputt war brauchte ich einen neuen Elektroherd ,nach einigem suchen würden wir fündig. Da ich mit meinem alten Herd, auch von Otto, viele Jahre Glück hatte bestellten wir wieder bei Otto. Der Backofen ist Spitze doch das kochen dauert viel länger als vorher muss mich komplett umstellen,

Super Preis- Leistungsverhältnis

Sehr einfache und gute Bedienbarkeit, hat alles was ein moderner Herd so braucht, ich würde ihn wieder kaufen.

Das Gerät hält, was es verspricht, leider ...

Das Gerät hält, was es verspricht, leider muss ein Fachmann zum Anschließen ran.

Preiswerte Alternative

Ceranfeld schaltete eine Kochplatte immer ab. Meldung an Kundendienst und ganz schnelle Reparatur ohne Probleme ! Toll. Obergrill im Herd ist nur bei geschlossenem Herd möglich.