Fissler Schnellkochtopf vitaquick, Edelstahl (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Mein erster Schnellkochtopf

Ich war immer etwas ängstlich, was Schnellkochtöpfe angeht und vor allem nicht sicher, ob man sie wirklich braucht, aber ich bin begeistert!!! Alles geht schnell, der Tropf ist unkompliziert zu verwenden und kocht, was das Zeug hält!! :) Alles macht einen sehr gut verarbeiteten und sicheren Eindruck.

Guter Schnellkochtopf

Ich finde diesen Topf richtig gut. Ich habe mir noch den Siebeinsatz dazu gekauft um damit Kartoffeln und Gemüse zu dämpfen. Klappt super und schmeckt gut. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Auch die Reinigung ist einfach. Auch wenn der Preis ziemlich hoch ist. Da gibt es aber wesentlich teurere.

Qualität hat seinen Preis!

Ich habe mir einen neuen Schnellkochtopf von Fissler gegönnt, mein dritter bisher. Die Qualität ist einfach gut und ich kann nur empfehlen, etwas mehr Geld für einen guten Topf anzulegen. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft auch bei Fissler bleiben.

Funktioniert toll und sicher

Das ist unser zweiter Schnellkochtopf. Der vorherige war von einer anderen Firma und fast doppelt so teuer, ließ aber immer viel Dampf ab und zum Reparieren müsste er eingeschickt werden, was wir schon einmal gemacht haben und die Kosten waren fast so hoch wie für diesen Neukauf. Nun sind wir von diesem Schnellkochtopf total begeistert. Die Kochzeiten stimmen wirklich und vor allen Dingen, man kann alle Ventile und Deckelbestandteile im Falle eines Falles selber austauschen, alles ist leicht zugänglich. Er heizt superschnell auf, dampft kurz ab und schließt dann sofort und sicher. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Topf

Habe mir den Fissler Schnellkochtopf gekauft, da ich schon einige der Firma Fissler hatte. Sie sind einfach zu bedienen und haben eine gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Gewohnte Fissler-Qualität

Schöne Optik, leicht zu reinigen, Gerichte gelingen wunderbar. Zeit- und Stromersparnis sprechen für sich. Ausschlaggebend für diesen Topf war aber "Made in Germany"

Fissler halt

Kann ich nur weiteremphelen. Bei Fissler kann man wirklich nix falsch machen

Top Artikel. Die Größe ist perfekt, Anleitung super leicht und gut zu bedienen. Das Essen wird schnell zubereitet.

Super Artikel ! Edel

Bewährt gute Qualität von Fissler. Trotz des reduzierten Preises, immer noch etwas teuer. Zahlt sich aber langfristig aus.

Sehr schön sehr einfach zu bedienen kocht ...

Sehr schön sehr einfach zu bedienen kocht sehr schnell für diesen prei kann man sich nicht beschweren

Prima!!!. Immer wieder Fissler , gute Qualität und optisch ein richtiger Hinqucker

guter Kochtopf

guter Schnellkochtopf in gewohnter Fissler Qualität

Fissler steht für Qualität

Ich habe mich von meinen 38-jährigen Schnellkochtopf von Fissler vor kurzem getrennt. Nicht weil kaputt war, sondern inzwischen unansehnlich. Deshalb entschied ich mich wieder dafür, mir einen neuen von Fissler zu kaufen. Genau wie mein Alter ist die Handhabung kinderleicht und ich musste mich nicht groß umgewöhnen. Er steht sicher und fest auf meinem Gasherd ohne zu rutschen. Die Reinigung ist auch unproblematisch. Ich halte mich natürlich auch an die Pflege- und Gebrauchsanweisung. Dieser Topf reicht gut für eine 4-köpfige Familie. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist völlig okay. Dieses Produkt wird mich mit Sicherheit überleben.

Immer wieder Fissler!

Ich kaufe seit 40 Jahren Fissler Schnellkochtöpfe und bin stets zufrieden. Auch das jetzige Produkt tut wie gewohnt seinen sehr guten Dienst. Die beiliegende Gebrauchsanleitung ist vorbildlich

Für 1-3 personen haushalt perfekt

Mittag in 20 min ohne Mühe. Nür Gemüse und Wasser rein, bischen salz und gewurze, und was gesundes ist schon auf dem Tischl. 120 euro für Topf - ist bischen teuer abber lohn sich ganhz schnell . Und es ist sehr einfach zum reinigen, obwohl nach benutzung bleibt manchmal geruch in der Gummi ich denke, abber so ist es leider. Ich wurde nochmal kaufen für meine Mutter oder als geschenk.

Die Marke Fissler hält was sie verspricht.

Da ich einen neuen Induktionsherd habe, konnte ich leider meinen alten Schnellkochtopf nicht mehr benutzen. Habe mir sofort einen neuen bestellt.

Hammer

Schnelle Lieferung und sofort ausprobiert,einfach nur Top Qualität,Kochzeit sparen und mega lecker

eigentlich ein schöner Topf

ich bin sehr enttäuscht von diesem Topf. Er ist sehr teuer und denn kann man auch eine gute Qualität verlangen. Aber nach dem ersten Gebrauch bildeten sich Roststellen am Deckel. Ich habe ihn wieder zurück geschickt. Bin von Fissler eine gute Qualität gewohnt. Schade!

Tolle Schnellkochtopf

Ich bin sehr zu frieden und würde immer diese Marke treu bleiben. Da bin mir immer sich wenn ich mal auf die schnelle Besuch bekomme.

Bin begeistert

Hab mir schon lange überlegt gehabt ob ich den kaufen soll dann hab ich es mir gegönnt Super gut kocht extrem schnell hätte niemals gedacht das es so ein Unterschied mit dem anderen Schnellkochtopf geben kann Ich bereue es definitiv nicht Ich bereue nur das ich mir den nicht vorher gekauft habe

Edles Design, tolle Optik! Hatte vorher auch ...

Edles Design, tolle Optik! Hatte vorher auch ein Schnellkochtopf von Fißler. Der hat fast 30 Jahre gehalten. Die Größe ist sehr praktisch und ich bin froh, dass ich einen so genialen Topf gefunden habe.

Kein Vergleich zum Vorgänger

Der Schnellkochtopf hat die richtige Größe für meine Familie. Leider benötigt man für die Bedienung und Reinigung Werkzeug. Das empfinde ich als sehr negativ

👌👌👌👌👍👍👍👍

👍👍👍👍👌👌👌

Ein Topf der funktioniert

Ich habe den Schnellkochtopf erhalten und gleich ausprobiert. Er hat das gemacht was er sollte, nämlich nicht so doll gezischt und Dampf rausgelassen. Hatte schon mehrere, aber bei dem Letzten einer anderen Firma hatte ich mich unwohl gefühlt. Jetzt macht das schnell Kochen wieder Spaß.

Glänzender Artikel.

Viel Glanz in meiner Küche.Hatte 20Jahre den Schnellkochtopf von SILIT.Dieser hat auf unserem neuen Induktionsherd nicht sogut funktioniert,daher auf FISSLER umgestiegen.Kann nur sagen...TOLL,TOLL,TOLL...Handhabung und die FUNKTION perfekt.Würde ihn sofort wieder kaufen.

Schöner Schnellkochtopf

Dieser Schnellkochtopf von Fissler ist richtig gut geeignet um Braten, Gulasch oder Rouladen auf den Punkt zu garen. Es erfordert anfangs zwar ein bisschen Übung aber man hat schnell den Bogen raus. Er lässt sich sehr gut reinigen und ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Nur Vorteile. Mein Alter Schnellkochtopf, auch Fissler, hat nach 25 Jahren seine Dienste getan. Kein Vergleich. Der neue ist noch schneller, bleibt noch länger heiß, dadurch verkürzt sich die Zeit. Ich koche auf Induktion. Einfach top.

Ist meiner Meinung nach ...

Ist meiner Meinung nach super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut

Hervorragende, hohe Gargeschwindigkeit🌹🌹🌹🌹🌹🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙌🙌🙌👍👍👍👍👍👍👍

Qualität hat ihren Preis

Mein alter Schnellkochtopf ging leider kaputt. Nun musste ein neuer Topf her... Meine Wahl fiel auf diesen Schnelli von Fissler. Die ersten Braten sind zart gegart. Hoffentlich gibt es in 10 bis 15 Jahren auch noch Ersatzteile.