Firetti Armspirale festlich, mit Glasstein - mit Acrylperle

Bin ganz verliebt

Ich bin ganz verliebt in diese wundervolle Armspirale. Sieht unglaublich attraktiv aus und man wird permanent von andren angesprochen, wo man das dann her hat. Andere Armspiralen kratzen oft oder sind am Ende schlecht verarbeitet. Hier nicht - perfekt. Super !

leider für sehr schmales Handgelenk geeignet

Fand die Armbandspirale super cool und wollte sie unbedingt haben. Sah für den Preis live auch wirklich klasse aus und gefiel mir echt gut. Leider ist die Spirale zu eng, obwohl ich ein Handgelenk mit stinknormalen Umfang habe. Sehr schade :(

I like it

Ich finde das Armband sehr schön. Mal eine andere Art ein Armband zu tragen. Da dies eher eine Spangenform hat, kann vom Grund her jede Frau tragen. Es sieht sehr schön aus. Die Kombination aus Perlen und Steinchen ist perfekt. I like it!

passt zu fast allem

die Armspirale wirkt edel und passt eigentlich zu jedem Outfit. Ich mag normalerweise keine Armbänder, die stören mich, deshalb ist die Armspirale eine gute Alternative, weil sie nicht ums Handgelenk "baumelt".

Ein schönes Armband, sieht nicht nur toll aus , sitzt auch gut, vor allen zum festlichen Anlass. Vor allen bei den günstigen Preis.

Wunderbar!!!

Sehr zu empfehlen - passt super und sieht getragen einfach super aus !!!

Toller Armschmuck

Sieht Edel aus. Ideal wenn man nur ein Armschmuck umziehen mag es aber aussehen lassen möchte als seien es mehrere.

Sehr schönes Armband !

Für den Preis echt unschlagbar. Sieht nicht billig aus. Kann ich nur empfehlen. Leider etwas schmal ausgefallen, eigentlich eher für dünnere Handgelenke geschaffen. Bei mir sitzt es recht eng, aber ich halte es trotzdem, weil es einfach so toll aussieht !!

Toll zu kombinieren

Dieses Armband habe ich zur Hochzeit meiner Nichte angezogen, zum eleganten Anputz sehr zu empfehlen. Jetzt trage ich es fast täglich. Durch die offene Spirale können es auch etwas kräftiger gebaute Damen am Arm tragen, ohne dass es einschnürt.

Hat seinen Zweck erfüllt

Brauchten kurzfristig für eine Festivität einen "Eycatcher" für diesen Anlass das Richtige. Man darf allerdings nicht näher hinsehen, wirkt sonst billig. Für den Preis ok

Super Qualität für Modeschmuck

Die Bestellung hätte etwas schneller sein können habe 3 Dinge bestellt und bekomme jetzt leider alles einzeln aber das Armband ist super keine Scharfen kannten sieht super aus freue mich schon wenn ich es an Weihnachten verschenken kann

ein toller Schmuck

ein sehr schönes Armband welches nicht am Arm rumschlenkert,tolle Verarbeitung ,der Preis ist unschlagbar für dieses edel aussehende Schmuckstück,eine tolle Geschenkidee für Frauen die sonst keine Armbänder mögen so wie ich ,

schöner Schmuck für besondere Feste

Ein so schöner Armreif - tolles Zusammenspiel von Perlen und Steinen . Sieht sehr edel aus und gibt der Festtagsgardrobe eine besondere Note . Sehr angenehm zu tragen , liegt angenehm auf der Haut . Preis gerechtfertigt .

Edle Armspirale, guter Preis

Hatte sie mir für eine größere Festlichkeit bestellt, leider zu spät geliefert. Habe sie dennoch behalten. Optisch sehr schön, angenehm zu tragen, passend für fast jedes Outfit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Chic und elegant

Diese Armspirale paßt zu vielen Gelegenheiten. Ob ein festlicher Anlaß zu einer tollen Bluse oder einem guten Kleid, egal. Noch besser wirkt sie auf sonnen gebräunter Haut, da sieht sie einfach umwerfend aus.

ein elegantes armband

sehr schön gemacht mit den ganzen strass steinen und zierperlen. ich liebe solche armbänder. es ist ein bisschen eng, aber bei mir sitzt trotzdem recht angenehm. kann es auf jeden fall weiter empfehlen.

Festlich

Ich habe den Artikel für einen Ball bestellt und er wirkte wertig und sehr feminin zu meinem Ballkleid. Dazu so leicht und angenehm zu tragen, dass er nicht stört und eine echte Empfehlung ist.

Schönes Geschenk

Habe die Armspirale an meine Schwiegertochter verschenkt. Sieht edel aus und modern. Meine Schwiegertochter hat ein schmales Handgelenk. Passt super. Für mich wäre das Armband zu eng.

Eine wunderschönes Armband

Ich empfehle es allen Frauen diese Welt. Sich dieses Armband zu können oder zu schenken lassen. Jeder Frau hat das sich Schön zu fühlen. Ich bin voll begeistert. Ich bin frisch verliebt.

schönes Armband

Das Armband sieht toll aus und trägt sich auch gut. Der einzige nachteil ist das die Enden für Stricksachen nicht geeignet sind da es immer daran hängen bleibt. Ansonsten schönes Armband

Leider nicht wie erwartet

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen wartete ich gespannt auf die Lieferung. Leider war der Armreif etwas schief gebogen. Hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Deshalb leider zurück

Passend für jeden Armdurchmesser

Endlich mal ein Armschmuck, der sich wirklich jedem Armdurchmesser anpasst. Leider sind mir sonst alle Armbänder, -spangen, -reifen etc. zu groß. Sieht super aus, nicht billig. :)

Seeehr schönes Schmuckstück

Seeehr schönes Teil. Habe es leider zurück geschickt, da ich mir unsicher war, da es für Modeschmuck ja doch viel Geld ist, aber habe es gestern dann doch nochmal bestellt

Ein Hingucker!!!

Die Armspirale ist für kräftige leider etwas eng. Da sie aber ein absoluter Hingucker ist, habe ich sie behalten und wurde auf einer Hochzeit oft darauf angesprochen.

Echt schick!

Diese Armspirale sieht edel aus und wertet jedes Outfit nochmals super auf. Kann toll zu einfarbigen Kleidern kombiniert werden und schon hat man ein festliches Outfit.

Dieses Armband ist wunderschön...und trägt sich auch wunderbar. Eins habe ich verschenkt..und meine Freundin hat sich riesig gefreut..und es gefällt ihr auch super

Dieser Artikel ist sehr schön,sowohl von der ...

Dieser Artikel ist sehr schön,sowohl von der Verarbeitung als auch vom Tragen her. Ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Mit freundlichen Grüßen R. L.

Tolle Verarbeitung und glitzert schön...

Tolle Verarbeitung und glitzert schön - schooner als auf dem Bild. Schaut sowohl zu Blusen als auch zu Pullovern toll aus. Derzeit mein absolutes Lieblingsarmband!

Sieht sehr sehr schön am Handgelenk aus, werde ich mir definitiv noch einmal bestellen, um es an beiden Handgelenken zu tragen bei einem schönen Kleid :)

Sehr schönes Armband

Ich bin total begeistert von diesem Armband, passt perfekt und kratzt überhaupt nicht an den Enden, sehr angenehm zu tragen und ein echter Blickfang