BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung

Keine Wirkung

Halbes Jahr alle 2 Wochen am rucken benutzt. Und trotzdem wachsen Haare. Für dieses Geld nicht zu empfehlen

Hält nicht was der verspricht.

Hallo, bin total enttäuscht, Harre abrasiert 15 min später versucht gestartet. Es ging relativ schnell aber 3 tage später haare wieder da wie sonst normal . Woche habe abgewartet und erneuert versucht gestartet auf ganz höhe stufe- stärke und wieder das gleiche. Ich habe ganz starke dunkle Haare und Haut Farbe ihr normal-mittel hell . Schade habe viel Hoffnung gehabt und habe mir lange überlägt wg. das Preises aber taucht nicht also zurück gesendet.

Ich habe nicht die Bedeutung seiner Arbeit...

Ich habe nicht die Bedeutung seiner Arbeit zu verstehen. Nichts ist passiert, und hat sich nicht geändert. I zurückgeschickt.

Sommersprossen

Ich habe sehr viel Haarwuchs in gesicht.Da aber in der beschreibung steht das man es nicht benutzen soll bei Altersflecken und Sommersprossen .Ich habe es.Und auf den wangen also am Auge ist es gefährlich.Das macht mir Angst.Habe das Gerät wieder zurück geschickt Leider.

Gerät

war für mich nicht umsetzbar, da es schon bei der zweiten Anwendung nicht mehr funktionierte. Von Otto natürlich sofort Ersatz erhalten. Hatte aber kein Vertrauen mehr in das Gerät und dieses retourniert.