BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung

wow hammer Gerät

Leute ,zuerst wollte ich mir dieses Haarentfernungsgerät nicht kaufen,hatte mich jedoch dann doch dazu entschieden,da ich einen fürchterlichen Damenbart hatte ,so richtig schwarze Haare nach der Rasur sah man immer diese widerlichen schwarzen Stoppeln,was soll ich sagen ich habe dieses Gerät nun 5 mal ausprobiert ,angefangen mit STufe 1 auf der Oberlippe ,be der 2 Behandlung Stufe 2 ,geblieben bei Stufe 2 und mein Damenbart ist verschwunden ,auch diese ekeligen schwarzen Stoppeln sind weg ,also ich bin überglüklich mit diesem Gerät ,es funktioniert tatsächlich.Ich bin so glücklich ,das ich mir dieses Gerät gekauft habe ,es funftioniert echt.Auch das Make up was ich nun benutze sieht viel schöner und ebenmässiger aus.Tolles Gerät.

Tut was versprochen ist!

Ich konnte mich seit ca 1,5 Jahren für den Kauf nicht entscheiden... Jetzt bereue ich es! Ich hätte es früher kaufen sollen! Ich hab sehr helle Haut und pechschwarze Körperbehaarung - Horror für eine Frau. Eine Stunde nach der Rasur war die Haut nicht mehr glatt und die besten Rasierklingen haben auch nicht lange gehalten. Nun hab ich es seit November und es hast sich auf jeden Fall gelohnt! Schon nach der ersten Anwendung wuchsen die Haare deutlich langsamer, nicht so dicht und stellenweise gar nicht mehr, mit jeder weitere Anwendung noch weniger(hatte nur 4 mal bis heute) Zur Zeit ist die Haut mindestens 2Tage nach der Rasur total glatt ,erst ab dritten Tag merkt man leichten Haarwuchs, an Stellen, die noch nicht ganz betroffen sind. Aber ich bleib dabei und bin mir sicher, dass es funktioniert. Fazit: helle Haut, dunkles Haar - kaufen ohne Zweifel! Die Gleitfunktion ist super! Bin nämlich kein Mensch mit viel Geduld 😬

Guter Artikel!

Ich persönlich finde das Gerät sehr gut. Hatte es für einen Bekannten bestellt. Er klagt aber über empfindliche Haut und deshalb gab er das Gerät zurück. Qualität sehr hochwertig verarbeitet. Wechselbare Kartusche. Muss man aber extra bestellen.

Ich war erst etwas skeptisch, aber nach der 2. Anwendung war ich begeistert, die Handhabe ist einfach und gut erklärt in der Beschreibung, ich hoffe und wünsche es mir, dass auch nach der 4. bzw. 5. Anwendung der Haarwuchs weniger wird.

Super Gerät, mit positivem Effekt!

Ich bin mit diesem Artikel äußerst zufrieden. Es liegt super in der Hand und ist leicht anzuwenden. Es liegt eine kurze und lange Beschreibung für die Anwendung vor. Nach der zweiten Anwendung konnte ich Erfolge sehen.

Tolles Teil

Ich war erst skeptisch, aber schon nach dem ersten Gebrauch hat es schon Wirkung gezeigt. Die Haare wachsen wirklich viel langsamer nach. Vielleicht fällt das leidige Rasieren ja bald ganz weg.

Endlich kann man sich selbst helfen und mit der Zeit hat sich das Geld und die Zeit dafür gelohnt. Qualität bestens für stark behaarte Männer zu gebrauchen.

Für eine dauerhafte Haarentfernung sehr zu empfehlen. Man sollte es über einen längeren Zeitraum anwenden aber dafür minimieren sich die Haare drastisch.

Toller Artikel.

Das Gerät wurde ausprobiert. Leider ist die Lautstärke sehr hoch. Das Ergebniss lässt sich erst in 10-15 Tage zeigen. Kann noch nicht viel dazu sagen.

Preis-Leistung sehr gut

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Gerät ist einfach in der Bedienung und sehr handlich. Die zusätzliche Beschreibung ist gut verständlich.

❤❤❤

Seeeehr gut ich bin sehr zufrieden hab das schon 6x benutzt meine Haare sind Kaum wieder gewachsen Ich liebe dieses Gerät 😍😍😍

Gutes Produkt

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen , habe es bis jetzt 3 mal benutzt und bis jetzt scheint es zu wirken .. preislich auch top!!

Funktion

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Gerät aber auf seine Augen muss man gut aufpassen .

Bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht...

Bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert .

WOW! Bin begeistert!

super gerät , nicht ganz schmerzfrei aber hält was es verspricht

prima und wirksam

sehr gutes Gerät, leicht verständlich erklärt und gut anwendbar

Der Gäret ist so gut wie ich mir vorgestellt ...

Der Gäret ist so gut wie ich mir vorgestellt habe .

Einfach nur Perfekt! Definitiv zum weiterempf...

Einfach nur Perfekt! Definitiv zum weiterempfehlen.

Hammer Artikel. Empfehlenswert!

Ich finde ihn Super! Einfach zu bedienen. Nicht zu laut! Und schon Erfolge bei den ersten 2 Anwendungen. Dank der App macht es auch viel mehr Spaß und man ich nicht auf sich allein gestellt mit den Aufgaben. Man bekommt alles erklärt und notiert. Einfache Anwendung !! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Der reine Wahnsinn!

Kurz zu meiner Haarbeschaffenheit: ich habe extrem weiße Haut mit sehr dicken, schwarzen Haaren; demnach ideal für die IPL-Behandlung. Vor der Behandlung hatte ich bereits nach ein paar Stunden -nach der Rasur- stoppeln an den Beinen. Ich benutze dieses Gerät seit Mitte Februar 2019 und ich kann lediglich betonen, dass es tatsächlich hilft. Erwähnt werden muss, dass ich jede Woche das Gerät benutze, aufgrund meiner Haarbeschaffenheit. Meine Armbehaarung ist nicht mehr vorhanden und meine Unterschenkel fast auch nicht mehr. An einigen Stellen muss ich noch rüber, aber das war es auch schon. Alleine meine Oberschenkel brauchen noch etwas zwei Monate, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ich habe drei Tage glatte haut und nach einer Woche könnte ich wieder rasieren, ist aber nicht zwingend notwendig. Eine klare Empfehlung meinerseits.

würde ich wieder kaufen

habe das gerät gekauft und war überrascht,es hält was es verspricht. habe nach ein paar behandlungen gemerkt wie meine haare an den beinen weniger werden und alles schön glatt ist.die haare wachsen kaum noch nach und bald sind sie ganz weg habe ich den eindruck.

Ich habe mir das ipl Gerät vor gut 3 Monaten gekauft und auch so benutzt wie es in der Beschreibung steht und ich muss sagen es wachsen so gut wie gar keine Haare mehr an meine Beine ein paar sind noch da aber die wachsen so langsam... Ivh musste vorher alle 2 Tage mich rasieren da ich Südlanderin bin und schwarze Haare habe jetzt muss ich wenn überhaupt einmal die Woche mich rasieren... Ich kann dieses ipl Gerät auf jeden Fall empfehlen

Ich würde dieses teil sofort wieder kaufen.

Nachteile konnte ich keine Feststellen. Es wurde gesagt das das Kabel vom Laser bis zum Gerät zu kurz wäre. Stimmt so nicht. nach 8 Wochen habe ich festgestellt das der Haarwuchs um einiges zurück gegangen ist. (es wirkt) toll finde ich auch, dass der Laserkopf im Grunde so lange hält das er gar nicht ausgetauscht werden muss. Ich finde das Gerät echt super und in der Handhabung auch sehr angenehm. Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen.

Ein top Gerät !!!

Das Gerät zur Haarentfernung ist sehr edel verpackt. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich gehalten und lässt keine Fragen offen. Zur Bestimmung des Hauttyps muss man nur die Plus und die Minus Tasten gleichzeitig gedrückt halten und den Auslöser drücken. Dabei sollte das Handgerät auf einer dunkleren Stelle der Haut aufgelegt sein. Bei mir haben alle Dioden geleuchtet, das heißt voll verträglich. Nach dem Rasieren habe ich mit der Stufe vier gearbeitet. Nur bei empfindlichen Stellen oder bei Schürfungen vom Rasieren hat es gebrannt, das nach auftragen einer Feuchtigkeitslotion schnell vergessen war. Auch leichte Rötungen waren nach einer halben Stunde weg. Bei größeren Flächen funktioniert der Automatikmodus, wo man einfach den Auslöser gedrückt hält, sehr gut. Über das Ergebnis kann ich noch nichts sagen, da es die erste Anwendung war.

Toller Gerät, würde ich jeder empfehlen

Artikel ist super. Würde ich sehr empfehlen. Nach 4 Behandlungen sichtbaren tollen Effekt. Super leicht zu bedienen und ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnisse. Für mich ist das Beste unter die Dauer Haarentfernung. Preis - Leistung Perfekt. Danke !!

Wow ich sehe in Kürze ein gutes Ergebniss. Meine Haare wachsen nicht mehr so stoppelig und sind viel weniger als sonst ich bin beeindruckt . Empfehle es gerne weiter.

Ein toller Artikel 👍🏻

Hab das Gerät schon einige male benutzt und ich muss sagen das die Haare meiner Meinung nach weniger geworden sind.Ein klares Ergebniss werde ich wahrscheinlich erst nach einigen Monaten sehen können... Nachteile gerät wir schnell warm Ganz schmerzfrei ist das auch nicht Aber ich kann weiter empfehlen 👍🏻

Habe die letzten Wochen das Gerät ausprobiert und habe festgestellt das dass Wachstum der Haare schon nach 3 Anwendungen stark zurück gegangen ist. Ich gehe davon aus das nach 7-8 schematisierte Anwendungen die Behandelten stellen komplett Haarfrei sind.