Panasonic Nasen- und Ohrhaartrimmer ER-GN30-K503, Präziser Cut für gepflegtes Aussehen

Gerät defekt

Das Gerät ist angekommen und nach dem auspacken zurück gegangen funktioniert nicht richtig sobald die Schneide Kappe drauf ist geht nichts mehr.

geht nach kurz zeit nicht mehr

Darf in dieser kurzen Zeit nicht passieren mehrere batterien ausgetauscht ,egal geht nicht mehr, trotz minimalem Gebrauch

Panasonic Nasen- und Ohrhaartrimmer

Kurz und knapp nach knapp vier Monaten defekt.

Der Artikel ist nichts wert. Rasiert schlecht

Der Artikel ist nichts wert und rasiert schlecht. Es macht keinen Sinn so ein Gerät zu kaufen.

Hab nur ich die Erfahrung?

Das Gerät konnte ich nicht in Betrieb nehmen, obwohl es so einfach ist. Batterie richtig einlegen, Schutzkappe entfernen und los geht's. Hab nur ich das Pech oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht.

Leider nicht sehr gut,funktioniert nicht...

Leider nicht sehr gut,funktioniert nicht richtig.Sehr schade

Zweimal innerhalb 6 Monate defekt

Habe das Gerät bereits zweimal gekauft, wie auch beim ersten Mal war der Nasenhaartrimmer innerhalb 6 Monaten defekt und ging einfach nicht mehr an. Da ich keinen übermäßigen Haarwuchs habe, war die insgesamte Nutzungsdauer vielleicht 1 Stunde zusammengerechnet. Ressourcenverschwendung. Keine Weiterempfehlung!

Gekauft und direkt defekt