Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(485)
4 Sterne
(103)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Gerät defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist angekommen und nach dem auspacken zurück gegangen funktioniert nicht richtig sobald die Schneide Kappe drauf ist geht nichts mehr.
von Giovanni C. aus Achim am 12.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
geht nach kurz zeit nicht mehr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Darf in dieser kurzen Zeit nicht passieren mehrere batterien ausgetauscht ,egal geht nicht mehr, trotz minimalem Gebrauch
von Solveig K. aus Wolfach am 18.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Panasonic Nasen- und Ohrhaartrimmer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz und knapp nach knapp vier Monaten defekt.
von Michael M. aus Saarlouis am 26.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Artikel ist nichts wert. Rasiert schlecht
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist nichts wert und rasiert schlecht. Es macht keinen Sinn so ein Gerät zu kaufen.
von Manfred E. aus Weinheim am 04.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hab nur ich die Erfahrung?
1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät konnte ich nicht in Betrieb nehmen, obwohl es so einfach ist. Batterie richtig einlegen, Schutzkappe entfernen und los geht's. Hab nur ich das Pech oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 24.10.2015
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht sehr gut,funktioniert nicht...
1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider nicht sehr gut,funktioniert nicht richtig.Sehr schade
eine Kundenbewertung aus Essen am 26.02.2016
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zweimal innerhalb 6 Monate defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Gerät bereits zweimal gekauft, wie auch beim ersten Mal war der Nasenhaartrimmer innerhalb 6 Monaten defekt und ging einfach nicht mehr an. Da ich keinen übermäßigen Haarwuchs habe, war die insgesamte Nutzungsdauer vielleicht 1 Stunde zusammengerechnet. Ressourcenverschwendung. Keine Weiterempfehlung!
von einem Kunden aus Jena am 04.07.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gekauft und direkt defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist angekommen und nach dem auspacken zurück gegangen funktioniert nicht richtig sobald die Schneide Kappe drauf ist geht nichts mehr.
von einem Kunden aus Berlin am 17.04.2023
Verkäufer: OTTO