Panasonic Nasen- und Ohrhaartrimmer ER-GN30-K503, Präziser Cut für gepflegtes Aussehen

Warum nicht gleich

Nachdem ich jetzt 4 oder mehr Noname-Nasenhaartrimmer gekauft habe, von denen die meisten nach kürzester Zeit kaputt gingen (da stimmt`s wieder: wer billig kauft, kauft doppelt), habe ich mich nun endlich für ein Marken Produkt entschlossen. Zur Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit natürlich wenig sagen (wobei ich von meinen bisherigen Panasonic Produkten noch nie enttäuscht wurde). Auf jeden Fall kann ich aber schon mal sagen das die ganze Verarbeitung wesentlich hochwertiger erscheint als das bei den bisherigen Geräten der Fall war und dass der Preis wirklich günstig für ein solches Marken-Produkt ist. Er tut was er soll, schneidet sauber ohne zu zupfen. Besonders Gelungen finde ich die Reinigung, zuerst etwas Flüssigseife mit Wasser in den Scherkopf und kurz laufen lassen bis sich Schaum bildet, danach den Ring am Kopf auf das Wasserhahn-Symbol drehen und unter einen Wasserstrahl halten, fertig! Einzig das nicht noch ein anderer Scherkopf z.B. für Augenbrauen mitgeliefert wird ist zu bemängeln, ist bei diesem Preis aber zu verschmerzen.

Gut und leise

Ich habe schon mehrere Geräte dieser Art ausprobiert, aber dieser solide handliche Panasonic hat mich sehr positiv überrascht. Er schneidet gut, liegt gut in der Hand und ist sehr leise. Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck. Kann ich sehr empfehlen.

Schöner Artikel

Gut verpackt. Mit deutscher Betriebsanleidung. Sehr schöne Form und einfach zu bedienen.

Immer zu gebrauchen

ist alles OKY für die zwecke gut zu Gebrauchen und auch zu empfehlen.

Guter Trimmer, mit leichten Schwächen

Guter Trimmer zu einen sehr guten Preis. Die Schneidleistung gerade im Nasenbereich könnte aber etwas besser sein, man muss mitunter etwas nacharbeiten. Das keine Batterie mitgeliefert ist zwar nicht so tragisch, aber man geht eigentlich davon aus, das wenn man etwas kauft, man das Gerät gleich in Betrieb nehmen kann. Wenn nun eine Batterie fehlt muss man erst einmal losfahren und eine kaufen. In der Stadt, geht dies natürlich schnell, auf dem Lande leider nicht.

Ganz okay, aber kein Hit

Der schneider hat eine gute Qualität und fühlt sich solide bzw. angenehm in der Hand an. Er ist im Vergleich zu anderen Trimmern dieser Art recht leise. Sicherheit und Komfort sind super. Keinerlei Verletzungsgefahr! Bemängeln muss ich die Schneideleistung. Diese könnte etwas besser sein. Große, grobe Haare entfernt er recht gut, kleine, dünne nicht so toll. Man muss leider öfters an Stellen ver"haaren", bis das Ergebnis stimmt. In anbetracht des Preis- Leistungsverhältnis, gerade noch 4 Sterne erreicht.

Guter normaler Trimmer

Normaler Trimmer zu einem guten Preis. Die Schneidleistung könnte aber etwas besser sein. Muss dann halt nacharbeiten,aber Aufwand ist noch OK. Es wurde keine Batterie mitgeliefert aber heute geht man eigentlich davon aus, das wenn man etwas kauft, man das Gerät gleich in Betrieb nehmen könnte. Aber Ersatzbatterien sollte man sowieso zu Hause habe.

funktioniert bestens !

beste Qualität wie von Panasonic und Otto gewohnt, schnelle lieferung und ein toller preis !

Gutes Resultat

Der Trimmer entfernt zuverlässig Haare in der Nase und Ohren. Er leistet ebenfalls gute Dienste bei der Kürzung der Augenbrauenhaare, wobei Vorsicht geboten ist, dass man diese gleichmäßig kürzt.

Noch besser als "der Alte!" :-) (Y)

Da mein alter (auch Panasonic!) nicht so gut war (Wackelkontakt im.Batteriefach)und mir dieses Schermesserchen verloren ging, ich aber sonst von Panasonic so gut wie nie, enttäuscht wurde, habe ich mir wieder einen zugelegt. Dieser hier macht einen deutlich besseren Eindruck und ist handlich. Ich hoffe es bleibt so! Einziger Kritikpunkt ist, dass man die Messerchen schwer herbekommt und diese annähernd soviel kosten, wie das ganze Gerät (Cent-Artikel!) Ansonsten kann ich bisher nicht schlechtes sagen. Ich würde ihn warscheinlich wieder kaufen. Viel Spaß damit!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entfernt ohne zu reißen die zu entfernenden Nasenhaare, es besteht somit keine Verletzungsgefahr. Auch lässt sich der Nasen-/ Ohrenhaarschneider leicht reinigen. Womit ich auf einen Makel hinweisen möchte, in der Artikelbeschreibung wird eine Reinigungsflüssigkeit mit angezeigt, welche meiner Bestellung nicht Beilage, auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht dem Artikel beiliegt, das ist schade und bei der Bestellung irreführend.

Etwas gross geraten, jedoch eine gute Leistun

Ein toller Nasenhaarschneider. Leichte Bedienung und auch ohne das Durchlesen der Bedienungsanleitung möglich. Batterien liegen nicht bei. Bei diesem günstigen Preis jedoch nicht wunderlich. Ein Punktabzug gibt es wegen der doch er etwas nüchternen Schneidleistung, jedoch trotz alledem eine volle Kaufempfehlung.

Super Trimmer

Gerät funktioniert gut und macht einen soliden Eindruck. Auch die Betriebsgeräusche sind Angenehm.Leider einen Stern Abzug für Kundenfreundlichkeit,da ohne Batterie geliefert.Um das Gerät zu testen (hatte gerade keine zur Hand) musste ich extra los um eine zu besorgen.Das können andere besser.

Starkes Teil

Starker Stil. Präziser Cut für gepflegtes Aussehen.Für Männer, die ihre Persönlichkeit gepflegt zum Ausdruck bringen wollen: Der ER-GN30 sorgt einfach und präzise für einen gepflegten Auftritt. Die scharfen Edelstahlklingen sind hypoallergen und entfernen Nasen- und Ohrhaare sicher und schnell.

Guter Trimmer für das Geld

Ich habe den Trimmer gekauft, nachdem ich negative Erfahrungen mit anderen Marken gemacht hatte. Das Trimmen Ihrer Nasenhaare ist in Ordnung, aber manchmal müssen Sie einige Durchgänge durchlaufen, um sie alle zu trimmen. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Macht, was es machen soll

Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Der Hauptgrund des Kaufes war, dass das alte Gerät (vom Preis viel günstiger) die Haare eher ausriss, als sie abzuschneiden. Dieses Problem existiert mit diesem Gerät (meiner Erfahrung nach) nicht. Für mich die Hauptsache, daher sehr zufrieden.

Stylisch, funktionell, liegt gut in der Hand!

Dieser Nasen-/Ohrhaarschneider von Panasonic ist gut designed, besitzt selbst für ein so profanes Gerätchen einen eigenen Stil und funktioniert einwandfrei. Leicht zu bedienen ohne komplizierten Schnickschnack! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut!

brauchbar

es gibt günstigere modelle, aber die halten auch nicht lange. das gerät ist unter wasser zu reinigen, was man sonst nicht kann. könnte aber effizienter greifen, man braucht ein weilchen bis die haare weg sind, aber man kann das ja in aller ruhe erledigen

Nasenhaarschneider der tut was er soll…

Positiv hervorzuheben ist besonders die Reinigungsfunktion die unter fließendem Wasser möglich ist. Wie lange der sehr filigrane Klingensatz hält bleibt abzuwarten. Bei mir jetzt etwa vier Wochen im Gebrauch. Update folgt.

tut was er soll, trimmt die Nasenhaare

zwickt etwas nach der Anwendung ist aber gut auszuhalten.Das Ergebnis ist ordentlich, ich bin zufrieden. Verarbeitung gut, leicht zu reinigen. Der Geruch beim Öffnen des Batteriefachs war aber nicht so toll. Wird aber wohl hoffentlich verschwinden.

Ich bin zufrieden

Nach langer Suche und intensivem Vergleich im Internet bin ich bei diesem Gerät gelandet. Es liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Bis jetzt gibt's nichts zu kritisieren - außer das übersparsame Vorenthalten der Batterie.

Guter Trimmer

Ich habe das Teil noch nicht komplett geprüft. Vorab kann ich sagen das die Nasenhaare gut und Schmerzfrei entfernt werden. Das Gerät liegt gut in der Hand und es lässt sich leicht reinigen. Klare Kaufempfehlung.

Ein Muss um lästige Haare loszuwerden

Das Produkt ist ganz ok. Nicht jedes Härchen wird gleich vernichtet. Man muss mehrmals drüber, damit alle Härchen weg sind. Doch für diesen Preis kann man sich nicht beschweren. Die Anwendung ist ganz easy.

Wie erwartet, gute Verarbeitung

Wie ich es von diesem Hersteller erwartet hatte, ist der Artikel gut verarbeitet und sieht zudem noch wertig aus! Die Methode der Haarentfernung ist standard! Ich bin zufrieden!

Guter Trimmer

Guter Trimmer für das Geld 💰 klein, liegt gut in der Hand und die Schneiden sind ordentlich scharf. Also kein ziepen in der Nase 👃 oder am Ohr 👂 kann ich nur empfehlen.

Guter Artikel

Sehr guter Artikel das macht was er soll.Die Lieferung war sehr schnell. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in.O.Der Artikel liegt gut in der Hand und auch die Verarbeitung ist gut.

Er tut was er soll. Mein erster Nasen- ...

Er tut was er soll. Mein erster Nasen- Ohrhaartrimmer. Es kitzelt ein wenig und dann sind die Haare kurz. Leider mit Batterien, statt mit Akku. Daher einen Stern Abzug.

Top Nasen- / Ohrhaarschneider

Ich bin mit dem Schneider von Panasonic sehr zufrieden. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Die Möglichkeit ihn ohne langes Aufschrauben mit Wasser zu reinigen, gefällt mir sehr.

Liegt gut in der Hand

Der Pannasonic Nasen- und Ohrhaartrimmer lässt sich gut bedienen, das Schnittergebnis ist ebenfalls gut. Die Reinigung unter fließend Wasser ist auch unproblematisch.