Panasonic Nasen- und Ohrhaartrimmer ER-GN30-K503, Präziser Cut für gepflegtes Aussehen

Warum nicht gleich

Nachdem ich jetzt 4 oder mehr Noname-Nasenhaartrimmer gekauft habe, von denen die meisten nach kürzester Zeit kaputt gingen (da stimmt`s wieder: wer billig kauft, kauft doppelt), habe ich mich nun endlich für ein Marken Produkt entschlossen. Zur Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit natürlich wenig sagen (wobei ich von meinen bisherigen Panasonic Produkten noch nie enttäuscht wurde). Auf jeden Fall kann ich aber schon mal sagen das die ganze Verarbeitung wesentlich hochwertiger erscheint als das bei den bisherigen Geräten der Fall war und dass der Preis wirklich günstig für ein solches Marken-Produkt ist. Er tut was er soll, schneidet sauber ohne zu zupfen. Besonders Gelungen finde ich die Reinigung, zuerst etwas Flüssigseife mit Wasser in den Scherkopf und kurz laufen lassen bis sich Schaum bildet, danach den Ring am Kopf auf das Wasserhahn-Symbol drehen und unter einen Wasserstrahl halten, fertig! Einzig das nicht noch ein anderer Scherkopf z.B. für Augenbrauen mitgeliefert wird ist zu bemängeln, ist bei diesem Preis aber zu verschmerzen.

sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Das Gerät funktioniert sehr gut, die Haare werden wirklich kurz geschnitten, sodass man sie kaum erkennen kann. Die Klingen sind scharf und es zupft nicht an den Haaren, was sich mit zunehmender Nutzung natürlich ändern kann. Sollte es dazu kommen, werde ich mir Klingen oder das Gerät einfach erneut kaufen, da der Preis wirklich im Rahmen ist. Das Waschen mit Flüssigseife und Wasser geht sehr leicht von der Hand und dauert 1-2 Minuten. Ich habe das Klingen-Gehäuse mehrmals nach Nutzung untersucht und es sind kaum oder gar keine Haar-Reste zu sehen gewesen. Natürlich muss man auch entsprechend aufpassen dass keine Popel, Rasierschaum, Schmalz o.ä. in das Gerät gelangen, weil das die Haare zusammenkleben kann. Top!

TOP!

Innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Ausgepackt, Batterie rein (dass keine mit dabei war, ist mir total wumpe), ausprobiert - PERFEKT. Ich habe mir den Trimmer für die Augenbrauen geholt. Noch nie sind die so perfekt geworden und dazu noch komplett schmerzfrei. Ich bin total begeistert.

Naaaaja

Schneidet gut, aber der Motor ist recht schwach. Einfach abwaschen klappt nicht. Man muss schon Schneider rausholen. Entweder sind alle Batterien so schwach oder dieser Trimmer verbraucht viel Strom. Muss fast jede Woche neue Batterie reinmachen.

Gut und leise

Ich habe schon mehrere Geräte dieser Art ausprobiert, aber dieser solide handliche Panasonic hat mich sehr positiv überrascht. Er schneidet gut, liegt gut in der Hand und ist sehr leise. Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck. Kann ich sehr empfehlen.

hält leider nicht lange

Ich hätte das Gerät gerne empfohlen. Leider ist nach relativ kurzer Zeit die Klinge stump. Schneiden ist so eher ein reissen und eher unangenehm. Das Ersatzteil kostet leider mehr als das gesamte Gerät hier. Das finde ich sehr schade.

Gerät defekt

Das Gerät ist angekommen und nach dem auspacken zurück gegangen funktioniert nicht richtig sobald die Schneide Kappe drauf ist geht nichts mehr.

Tolles Teil..

Der Trimmer von Panasonic macht einen sehr guten Eindruck! Liegt gut in der Hand, ist einfach zu bedienen und schneidet hervorragend! Würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen!

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes Gerät, leise und ohne Komplikationen. Man kann den Schneider unter fließendem Wasser reinigen was ich als äußerst praktisch empfinde. Sehr hochwertiger Eindruck

Gutes Gerät

Ich habe es mit vielen Geräten versucht und war immer unzufrieden.Der Panasonic ist der erste,der mir gefällt und der zu gebrauchen ist.Das Gerät kann ich nur empfehlen.

geht nach kurz zeit nicht mehr

Darf in dieser kurzen Zeit nicht passieren mehrere batterien ausgetauscht ,egal geht nicht mehr, trotz minimalem Gebrauch

Ja und nochmals Ja

Der ist nicht nur gut sondern einfach K L A S S E, ganz gleich ob Nasenhaare oder Augenbrauen..ganz nach Anweisung macht der einfach sein Ding und das echt top...

würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Nasen und Ohrenschneider hat ein schönes Design, liegt sehr gut in der Hand und schneidet alles super, einfach top Preisleistungsverhältnis

Für die Augenbrauenrasur geeignet

Ich benutze den Schneider für meine Augenbrauen, klappt und ist schmerzloser als rupfen! Für den angegebeen Zweck kann ich nichts sagen.

Toller Artikel und erfüllt voll den Zweck.

Sehr guter Artikel. Geeignet für Augenbrauen, Nase,Ohren und sogar Bart styling . Ist halt Testsieger, für kleines Geld tolles Produkt.

Endlich ein gutes Gerät

Nach diversen Versuchen mit NoName Geräten endlich ein taugliches Gerät. Lässt Sich unter Wasser säubern. Bin vollauf zufrieden.

Es gibt nicht auszusetzen

Bin mit diesem Gerät mehr als zufrieden. Kein pieksen und zirpen beim raiseren.

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis

Also hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Gute Verarbeitung, gute Leistung. Klare Kaufempfehlung!!!

gutes Gerät

Der Trimmer ist genau richtig. Ich nutze ihn für alle empfindlichen Bereiche. Kein Ziepen!

Schöner Artikel

Gut verpackt. Mit deutscher Betriebsanleidung. Sehr schöne Form und einfach zu bedienen.

Super Teil

Er ist so wie er versprochen wird, super ,er schneidet super die Hare, ohne das es zwickt

Super Qualität zum kleinen Preis!

Schneidet präzise die Haare ab, liegt schön in der Hand und ist sehr gut verarbeitet.

Ich bin zufrieden. Das Gerät wirkt so als würde es länger als zwei Tage halten.

Nach paar Wochen schneidet keine Harre mehr, ...

Nach paar Wochen schneidet keine Harre mehr, schlecht!!!

Immer zu gebrauchen

ist alles OKY für die zwecke gut zu Gebrauchen und auch zu empfehlen.

Sehr guter Apparat

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und ist zu empfehlen

tut das was es soll nasen harre weg

handlich leise einfach zu bedienen sonst alles gut

Tolles Teil

Wegen früherer Nasenhaarschneider, die mich nicht zufrieden stellten, war ich anfangs skeptisch. Aber das sofortige Probieren hat sich ausgezahlt. Das Doppelklingen-Schersystem arbeitet ruhig und sehr zuverlässig. Es hat weder etwas geklemmt noch "geziept", Verletzungen in den Ohren und in der Nase traten nicht auf. Es ist wirklich ein gelungenes Produkt und ist nur zu empfehlen.

Guter Trimmer, mit leichten Schwächen

Guter Trimmer zu einen sehr guten Preis. Die Schneidleistung gerade im Nasenbereich könnte aber etwas besser sein, man muss mitunter etwas nacharbeiten. Das keine Batterie mitgeliefert ist zwar nicht so tragisch, aber man geht eigentlich davon aus, das wenn man etwas kauft, man das Gerät gleich in Betrieb nehmen kann. Wenn nun eine Batterie fehlt muss man erst einmal losfahren und eine kaufen. In der Stadt, geht dies natürlich schnell, auf dem Lande leider nicht.

Super Nasenhaartrimmer

Also Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin vorallem wegen den Preis!Reinigung ist genial Augenbrauen und Nasen und Ohrhaare werden ohne zupfen und ziepen entfernt! Die Reinigung und Verarbeitung ist sehr gut