Kappa Trainingsanzug (2-tlg)

leider defekt

Der Anzug wurde für eine Reha-Maßnahme angeschafft und erst mit Beginn selbiger benutzt. Dabei stellte sich heraus, dass eine Naht nicht geschlossen worden war. Der Anzug ist somit nicht tragbar. Dass ein solcher Produktionsfehler im Rahmen der Endkontrolle übersehen und das Produkt als vollwertig verkauft wurde, ist ausgesprochen ärgerlich.

Tolle Marke, guter Preis!!

Der Trainingsanzug gepasst perfekt und die Farbkombination siehen echt toll aus. Er wird nun ein täglicher Begleiter zum Wohlfühlen werden(auf der Couch) :-) Die Qualität ist gut und nach dem waschen behält er weiter seine schöne Form und Farbe. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Tu mir schwer bei meiner Statur das richtige ...

Tu mir schwer bei meiner Statur das richtige Teil zu finden, daß auch passt. Hab mir den bestellt und passt super. Genial mit den Bündchen an den Füßen. Schlappert dann nicht immer rum wie bei den Meisten. Qualität und Verarbeitung echt top. Vor allem bei diesem Preis.❤

Der Trainingsanzug hat perfekt gepasst und ...

Der Trainingsanzug hat perfekt gepasst und die Farbkombination sieht einfach toll aus. Er ist nun ein täglicher Begleiter zum Wohlfühlen geworden. Auch ist die Qualität sehr gut und nach der Wäsche behält er weiter seine schöne Form und Farbe. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Leider nicht wie erwartet

Der Anzug sieht gut aus , ist aber von der Beschaffenheit sehr dünn. Kann man noch hinnehmen, aber die Größe stimmt überhaupt nicht. Die Hose ist minimun 2 Nummern kleiner als angegeben. Mein Mann kam überhaupt nicht rein. Die Jacke geht. Muß ihn leider zurückschicken.

Qualität ist mega gut ...

Qualität ist mega gut 🤩🌙🌸🌙🌙🌙🌸🌸🌸🌸💚💚💚💚💚💚💚💚💚🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

tolle Marke, wenn denn die Größe passt

Mir sind die Hosen zu eng, die Jacke passt. Die Hose ist im Schritt und Hüfte zu eng geschnitten. Ich vergebe 5 Sterne, weil ich von der Qualität genau, wie bei Adidas überzeugt bin, wenn denn die Größe Stimmt, bei Kleidung ist das aber manchmal so, dass es nicht passt.

Gute Preis-Leistung

Anzug kam sehr zügig. Größe XL (bei 1,90m und 100 kg) sitzt wirklich gut. Zwei kleine Haken: Die Fußbündchen sind etwas schlabberig...aber ok; leider haben die Seitentaschen keine Reisverschlüsse. Trotzdem für den Preis echt ok und somit ab in den Schrank...

Passt,sitzt und preislich unschlagbar

Toller Artikel zum günstigen Preis

Gute Qualität, sieht sehr gut aus; hatte den Artikel in 2 Größen bestellt. Leider war bei der kleineren Größe die Jacke zu eng und bei der größeren die Hose viel zu lang und zu weit. Deshalb mussten leider beide Anzüge wieder die Heimreise antreten.

Zu dem Preis ein guter Fang

Habe den Trainingsanzug für meinen Partner bestellt. Seine Worte: Sitz, passt, wackelt und hat Luft :-). Also Urteil: guuuut. Das Rot der Jacke ist toll...mir hätte es allerdings besser gefallen wenn das Material nicht so glänzen würde, aber das ist Geschmacksache.

Optisch super, sehr bequem

Habe diesen Trainingsanzug ebenfalls für Sohnemann bestellt. Farblich ein wirklich schöner Kontrast. Hose passt super, die Jacke ist etwas zu breit. Da eine Nummer kleiner wahrscheinlich dann der entgegengesetzte Fall eintreten würde, haben wir den Anzug behalten.

Nur zu empfehlen

Sehr schöner Trainingsanzug. Qualität hat mich auf den ersten Blick überzeugt. Leider für mich an den Beinen zu kurz da ich über 2m bin. Aber dafür kann ja der Trainingsanzug nix. Preis/Leistungsniveau ist in meinen Augen "sehr gut"

Gut für Sport und Freizeit

Ein schöner Trainingsanzug für Sport und allgemein. Ich bin 1.71 groß und habe M bestellt und er Sitzt ganz gut. Ein Stern Abzug bekommt der Artikel, weil er sich beim ausziehen leicht elektrisch lädt was man an den Beinhaaren merkt.

Sehr leichter bequemer Anzug

Ist ein sehr schöner Sport Abzug für Männer. Passt meinem Mann perfekt in der Größe M 38. Beim waschen hat sich der Druck an den Ärmeln leicht gelöst. Uns persönlich ist das nicht wo wichtig. Sind trotzdem zufrieden

Gute Trainingsanzug

Ich habe die ersten Mal eine Trainingsanzug von Marke Kappa gekauft, die war gut kann ich als Outfit tragen aber die Oberteil war zu klein für mich und manchmal klappt auf Haut leider, aber es ist okay finde ich.

Fällt groß aus

Es ist ein sehr guter Trainingsanzug, jedoch musste ich den leider zurück schicken, da er mir viel zu groß war. Ich würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen weil der sehr gute Qualität hat und gut verarbeitet ist.

Toller Anzug

Ich habe diesen Anzug für zwei junge Männer von 18 Jahren gekauft und die finden diesen Anzug sehr bequem und sehr schön 😉👍Ich wprde den Anzug suf jeden fall weiter Empfehlen weil er auch noch gut aus zieht.

Ein toller Artikel..

Sehr gute qualität und preiswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gefällt den Herrn

habe den Anzug in M bestellt und eine XL erhalten.....so viel schafft mein Mann auch in Coronazeiten nicht zuzunehmen...….geht zurück.....versuche es noch einmal...vielleicht kommt diese Mal die richtige Größe...

Preis Leistung in Ordnung

Angenehm zu Tragen, atmungsaktiv. Gut zum Lauftraining. Für Hallensport nur leider aufgrund des Stoffes nicht so gut da es beim rutschen über den Boden zu "Verbrennungen" am Stoff kommt. Das ist nicht mehr so schön.

Guter Anzug für einen guten Preis

Der Anzog hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Qualitativ kann man nichts dran aussetzen. Leider hat die Hose nicht gepasst weshalb ich es zurück schicke musste. Trotzdem im grosen und ganzen ein gutes Ding.

Kann ich weiter empfehlen

Sehr leicht und gut zu tragen. Verarbeitung und Farbe sind top ,aber die Bilder könnten sich lösen, also von links am besten waschen,dann müssten sie länger halten. Würde ich mir noch mal bestellen

Super Sportanzug!!!

Super bequemer Sportanzug, in Schwarz sieht der Anzug sehr edel aus, man sollte eine Größe grosser nehmen, man kann diesen Anzug nur weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist super!

ein toller artikel...................

gut ...................................................................................................................................................................................................

Toller Anzug,prima Design

Der Kappa Anzug sieht wirklich toll aus und in der Farbe Navy auch ein bisschen edel. Sitzt sehr gut und die Qualität ist auf den ersten Eindruck auch sehr gut. Daher eine Kaufempfehlung!

Gute Qualität für den Preis

Gute Qualität für den Preis, ist nicht so einfach einen guten Tainingsanzug aus dem Internet zu bestellen, aber diese Schnitt und Länge ist super für meine Körpergrösse von 1,95m

Einfach, aber schöner Trainingsanzug

Schlichter aber schöner Trainingsanzug Gefällt meinem Sohn gut da er nicht so auffällig ist trotzdem modisch und kann ihn gut kombinieren mit farbigen t Shorts. Passt auch super

Leider zu groß

Der Sportanzug sieht gut aus, leider ist er zu locker geschnitten und somit irgendwie zu groß. Die Qualität ist gut. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, läßt sich gut tragen , hab 2 größen bestellt , XL war mir zu groß . aber größe L passt super , würde ich wieder bestellen