Home affaire Lowboard Mexico, Fernsehtisch Breite 160 cm

Auf den ersten Blick schön & preiswert

...aber eben nur auf den ersten Blick. Das Holz des Lowboards ist leider nur von mittelmäßiger Qualität. Auch die Beschläge sind sehr einfach in der Ausführung und lange nicht so hochwertig wie der erste Eindruck glauben macht. Das Board wurde von Hermes geliefert (Anruf des Fahrers 10 Minuten vor Lieferung, nachdem wir 4 Tage zuvor erst noch die Mitteilung von Otto via Email erhalten hatten, dass sich die Lieferung leider um 2 Wochen verzögern wird. Zum Glück war meine Frau den Tag gerade zu Hause.) und hat zumindest beim Aufbau keine Probleme gemacht. Leider bestätigte sich dann aber die bereits von anderen Käufern gemachte Erfahrung: die Fächer sind leider so gut wie gar nicht in ihren vollen Maßen nutzbar, da die Verblendung so weit übersteht das größere Gegenstände kaum oder gar nicht untergebracht werden können. Fazit: Das Lowboard steht an sich ganz gut da und für den Preis kann man auch keine Spitzen-Qualität erwarten aber das Manko mit den Fächern und die mindere Holz-Qualität sind doch ein Grund das nächste mal etwas höherwertiges zu kaufen!

er passt zu meinen Möbeln Mexico

Dieser Schrank kommt in keiner Weise an die Qualität meiner passenden Möbel, auch Otto, die 17 Jahre alt sind, heran, Verarbeitung alles mit heisser Naht sozusagen, das andere war richtig Kiefernholz, das hier nur Spanplatte