Home affaire Lowboard Mexico, Fernsehtisch Breite 160 cm

TV Bank , Lowboard

An sich ein schönes Möbelstück aus Echtholz. Der Aufbau war problemlos. Mein Freund hat sich Zeit gelassen und hat 1.5 Stunden gebraucht. Das einzige was ich bemängeln muss,ist der Anstrich des Holzes. Das Holz wurde nur einmal gestrichen, dementsprechend hell und rau ist die Oberfläche.ich werde selber nochmal streichen. Das habe ich bei einer Kommode im mexiko Stil auch getan.so sieht wenigstens alles einheitlich aus.

Sieht gut aus

Das Lowboard ist sehr schön. Es wurde einwandfrei angeliefert . Einige Löcher müssen selbst gebohrt werden, da mehrere Möglichkeiten vorhanden sind. In der Beschreibung steht „Massiv“, diesen Eindruck haben wir nicht. Das Board ist auch ziemlich leicht . Aufgrund dessen ein Stern Abzug

super toll

Das Lowboard sieht super hochwertig aus, ist für geschickte Hände auch sehr einfach zum Zusammenbauen. Ein absoluter Hingucker. Würde ich immer weiterempfehlen

Gut aber....

Es ist ein schoenes Moebelstueck. Beim zusammenbau hat es leider ein bisschen Probleme gemacht.

Prima TV Board

Halbe Std. für Aufbau mit ein bisschen handwerklichen Fähigkeiten. Schöne Kommode

Empfehlenswert

Farben wie abgebildet, gute Verarbeitung und Qualität! Sieht aber eher matt aus.