Home affaire Lowboard Mexico, Fernsehtisch Breite 160 cm

Richtig schönes Lowboard

Haben schon andere Möbel aus der Serie und haben eine Ergänzung gesucht. War super einfach aufzubauen, alles war vollständig und die Löcher gut gebohrt. So einfach war es bei den anderen Möbelstücken nicht. Es ist kein edles und hochqualitatives Lowboard, sucht man aber für einen kleineren Preis ein Möbel, kann man hier sehr zufrieden sein.

Keine Kritik

Ich kann die Ausführungen der grottenschlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wir brauchten nur 1,5 Std für den Zusammenbau. Keine Mängel, alles gut beschrieben.

Super schönes TV Board

Das TV Board kam pünktlich wie angegeben. Alles ausgepackt und sortiert stellte ich fest, dass alles vollständig war. Die Anleitung ist relativ verständlich und so war das Board in kurzer Zeit aufgebaut. Es sieht einfach toll aus und gibt der Wohnung einen tollen mexikanischen Style. Klare Kaufempfehlung!

Lowboard für einen guten Preis

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einwandfrei. Der Aufbau war nach Plan sehr gut zu bewältigen, man muss halt Schritt für Schritt durchgehen und sich auch Zeit dafür lassen, also bitte ohne Ehefrau aufbauen:) Die Lieferung war wie angegeben, sehr schnell und zuverlässig.

Ein tolles Lowboard!!!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Lowboard 😁 es wurde schnell geliefert, der Aufbau war einfach und ging schnell, die Verarbeitung ist supper. Das Lowboard passt sehr gut zu unseren anderen Kiefer gelaugten Möbeln❤️

Sehr schönes Möbelstück

Es passt sehr gut in unser Wohnzimmer Der Aufbau war etwas langwierig aber für eine gute Arbeit muß man sich etwas Zeit nehmen. Hat aber alles hingehauen, Bin rundum zufrieden

Eine klassische TV Schrank

Die Qualität der Holz ist außergewöhnlich, Das Design und die Farbe sind klassisch und für ein Haus mit weißen Wänden geeignet.

super

super schön umd sehr geräumig hätte nicht gedacht das in die klappen so viel reinpasst!Und durch das helle holz muss mann nicht so oft abstauben.... tip top!!

Alles super..

Super Teil... Schnelle Lieferung. Für mich einfacher Aufbau... Endergebnis kann sich sehen lassen. Von mir eine klare Empfehlung...

Edler TV-Tisch

Ein edler Tisch mit Stauraum, der die Mexico-Reihe prima ergänzt. Schön, dass es die Artikel schon so lange bei Otto gibt!

Das Lowboard passt so super in unser Wohnzimm...

Das Lowboard passt so super in unser Wohnzimmer als wäre es immer dort gewesen .Richtig toll.

Super TV Bord

Diese bord ist super verarbeitet und sieht sehr gut aus.

Habe jeden Tag Spaß dran !

Klasse Tv Schrank !!!! Wenn man mal vom Aufbau absieht!!!