Home affaire 4-Fußstuhl Rito Tiago (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Anfangs super, verliert an Qualität

Habe mir die Stühle bereits vor vier Jahren gekauft und musste mir nun nach ewigem Selbstreparieren zwei neue Stühle kaufen. Die Stühle haben eine tolle fest Polsterung und sind bequem, allerdings (!) wackeln vor allem die vorderen Stuhlbeine schnell und müssen ständig nachgezogen werden. Bei zwei der Stühle konnte man sie am Ende gar nicht mehr richtig nachziehen und das Gewackel hat sehr gestört.

Sehr schöne Stühle, doch einer ist kaputt

Sehr schöne Stühle, doch leider konnte ich bis dato nur drei aufbauen (ging leicht) und auf den vierten warte ich noch, weil einer davon kaputt war. Hab gleich beim Kundenservice angerufen - und dort wurde mir versprochen, dass der vierte noch geschickt wird - ich hoffe, der kommt bald. Hat die Freude über diese schönen Stühle doch sehr getrübt!

Gute Qualität mit schwächen.

Die Qualität ist sehr gut, aber der Aufbau bereitet herbe Probleme. teilweise sind die Stuhlbeine unterschiedlich lang und die Gewindehülsen im Stuhlbein sind schadhaft. Letztlich steht der Stuhl stabil vorausgesetzt das man die Stuhlbeine ausgeglichen hat. Rechtfertigt das den doch hohen Preis??? Wohl eher nicht

Schöner Stuhl aber total verbeult

Ich habe diese Stühle in rot bestellt. Die Farbe ist wunderschön und auch das Design gefiel mir sehr. Leider war der Schaumstoff der Stühle am oberen Teil der Rücklehne extrem eingedrückt, quasi total verbeult. Ich ließ sie zurückschicken und bekam eine neue Lieferung. Auch die neuen Stühle hatten genau die selben Beulen an der Rücklehne. Ich fand heraus, dass dieses durch die Art der Verpackung entstanden sein muss. Denn die Beulen waren Abdrücke der Stuhlbeine, die ganz fest auf den Schaumstoff der Rücklehnen gepresst wurden beim Verpacken. Dieses teilte ich dem Kundenservice mit und dokumentierte es anhand von Fotos. Einen Preisnachlass wollte man mir leider nicht geben. Man sagte mir, dass ich die Stühle einen Monat stehen lassen sollte, dann würden die Beulen sich wohl von alleine zurückbilden. Diese Aussage fand ich sehr enttäuschend.

Stoff reißt ein

An der Rückenlehne unten an den Füssen war von fast jeden Stuhl der Stoff leicht eingerissen was anfangs erst nicht auffiel sondern durch Zufall entdeckt wurde. Würde jeden raten der die Stühle hat dieses mal zu überprüfen.

Schöne Stühle

An sich schöne Stühle, aber Rückenlehne sehr weit nach hinten. Dadurch können die Stühle leicht nach hinten kippen. Stühle sind relativ schwer, daher gehen sie zurück.

Tolle Optik

Habe diese preiswerten Stühle für den Übergang bestellt. Ich suchte eine Preiswerte zwischenlöung. Optisch wunderschön. Sitzkomfort ist für diesen Preis ok.

Mittelmäßig

Die Stühle sehen chic aus, aber leider ist die Rückenlehne gefühlt härter als die Sitzpolsterung.

Sehr schön. Sauber verarbeitet. Einfache ...

Sehr schön. Sauber verarbeitet. Einfache Montage. Die Sitzfläche könnte besser gepolstert sein.

Tolle artikel..

Die Stühle waren leicht zu bauen, und sie sind sehr komfortable....👍