Home affaire 4-Fußstuhl Rito Tiago (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Stühle sind super, aber mit Mängel

5 von 6 Stühlen sind super. Leider bei einem Stuhl ist alles schiefgelaufen so dass die Beine nicht montiert werden können. Der Stuhl für den Müll. Otto tut sich beim reklamieren sehr schwer. Der Hersteller wird nur ermahnt, dass schon seit 4 Wochen dauert. Man könnte auch eine Ersatzlieferung mit zwei Stühlen losschicken, um dem Kunden es zu vereinfachen. Aber Nein, warum auch da lässt man lieber den Kunden warten und verärgern wie mit jeder Reklamation von Artikeln. Dann werde ich solange am Telefon Terror machen bis die es kapieren. Fertig aus.

Schlecht verarbeitet.

Die Stühle kann ich nicht weiterempfehlen. Das Holz ist schlecht verarbeitet was beim selber zusammen bauen auffällig ist. Außerdem sind die Stühle Kopflastig und fallen beim zurück schieben sehr schnell um. Wenn wir nicht dringend vier Stühle gebraucht hätten wir sie zurück geschickt. Selbst der günstige Preis rechtfertigt nicht die Qualität.

Also ich würde diese Stühle nicht empfehlen. ...

Also ich würde diese Stühle nicht empfehlen. Da sie überhaupt nicht gemütlich sind . Das poster ist schon Nach ein paar Monaten durchdrückt so dass man auf dem Holzrahmen sitzt. Auf garkeinen fall empfehlenswert.

Die Qualität passt nicht

Die Stühle sehen zwar gut aus. Besonders die Farbe des Stoffes hat mich überzeugt, allerdings passt die Qualität überhaupt nicht. Die Stühle wurden genau nach Anleitung zusammengeschraubt und einer kippelt stark. Auch ein Austausch der vorderen Beine bringt nichts. Der gleiche Stuhl kippelt weiter. Das Holz vom Gestell ist teilweise gerissen. Somit gehen beide Stühle zurück und die zweite Bestellung wurde storniert. Schade dass Optik und Qualität so stark differieren.

fühlte sich gut an--

aber leider wurden die stühle nicht in rot , sondern in rot-lila geliefert--daher retour