Home affaire 4-Fußstuhl Rito Tiago (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Schöne Stühle

Haben uns für diese Stühle entschieden da wir einfach mal von den Schwingstühlen wegwollten. Nun der Aufbau der Stühle ist sehr leicht aber zeitraubend da man mit dem mitgelieferten Schlüssel nur schlecht an die schrauben kann. Ansonsten sehr schöne Stühle. Wir sind zufrieden. WICHTIG schrauben nachziehen während jemand auf dem stuhl sitzt. Den nur dann wackeln die Stühle NICHT

Schöne Stühle

Es sind sehr schöne Stühle. Leider haben wir oft das Problem das sich an einem der Stühle ständig das Bein lockert

Top Preis-/ Leistungsverhältnis

Sehr schicker Stuhl und vor allem stabil. Würde ich definitiv wieder kaufen.

passt gut zu jeder Einrichtung

Gut gepolstert, einfach zu verschrauben, stabil, schöner Grauton

moderner Esszimmerstuhl

Die Stühle kamen super schnell, die Pakete waren recht sperrig und schwierig die Treppe hoch zu tragen, aber der Inhalt ist TOP. Der Zusammenbau war einfach und ging schnell (mein Mann ist gelernter Handwerker). Sie sind bequem und sehen gut aus. Da wir sehr groß sind, würden wir uns freuen, wenn Stühle generell etwas höher in der Sitzfläche wären, aber die Höhe passt zu einem Standard-Esstisch.

Guter, bequemer Stuhl, auf dem es sich...

Guter, bequemer Stuhl, auf dem es sich gut sitzen lässt. Der Zusammenbau gestaltete sich komplikationslos.

bequeme Stühle

Der Stuhl ist optisch ein echter Hingucker und bequem ist er auch. Allerdings sehr lange Lieferzeit gehabt.(8 Wochen) Ein Punkt Abzug gibt es da die Stuhlbeine nicht ordentlich verarbeitet worden sind. Sieht man zwar nicht,aber für das Geld sollte es schon ordentlich verarbeitet sein.

Preis-/Leistungsverhältnis top

Wir haben verzweifelt in den Möbelhäusern nach Stühlen gesucht, die nach unserem Geschmack sind, nicht gleich umkippen, wenn man dagegenkommt und auch noch vernünftig drauf sitzt. Leider hatten wir dort keinen Erfolg zu einem bezahlbaren Preis. So haben wir die Bestellung bei Otto mit Selbstaufbau ohne Probesitzen gewagt und wurden nicht enttäuscht. Die Stühle machen einen stabilen Eindruck, sind vergleichsweise einfach aufzubauen und man sitzt zwar "hart" aber bequem. Für diesen Preis gebe ich da ein auf alle Fälle empfehlenswert!

Ich habe das 6er Set Bestellt...!!!

Leider musste ich die zwei Stühle Reklamieren, weil Verarbeitungsfehler/ od Herstellerfehler war. Ich habe nach 4 Wochen warte Zeit die nächsten vier Stühle erhalten, leider das gleiche Problem wieder zurück.. Nun muss ich bis mitte Mai auf die weitere zwei Stühle warten, bin gespannt wie die ankommen werden. Ich hoffe diesmal klappt das!!! Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit den Vier Stühlen, sehr leicht zu aufbauen. Ein punkt/Stern abzug leider !!! Wegen Reklamation!!!

bequeme Stühle

Die Stühle sind zu zwei Stück im Karton geliefert. Nur noch zusammen schrauben fertig. Ich hatte ein 4er Set bestellt. Also sollten zwei Kartons kommen. Leider kam nur ein Karton und ein Rollo, das ich nicht bestellt habe. Sehr ärgerlich. Aber nach dem sofortigen Rückruf von Otto hat dieser die Stühle nochmals bestellt und innerhalb von 2-3 Tagen sollen diese da sein. Nun warte ich. Ich würde sie aber immer wieder bestellen.

Sehr stabile gute Stühle!

Also rein den Stuhl bewertet, sind das top Stühle in guter Qualität. Einziger Kritikpunkt war die Lieferung. Es wurde ein falsches Paket geliefert, dann ein 2 neue Pakete Stühle, dann das falsche Paket abgeholt und dann ein weiteres mal ein Stuhl Set zuviel abgeholt. Also ziemliches durcheinander bei Hermes. Ansonsten leicht aufzubauen die Stühle und die Beine sind aus Massivholz, was mir wichtig war.

Schöner Stuhl

Der Stoff und die Farbe der Stühle sind schön. Sie passen gut zu hellen aber auch zu dunklen Tischen. Am meisten gefällt mir die Form. Sie wirkt hochwertig, obwohl die Stühle günstig waren. Der zusammenbau eines Stuhles lag zwischen 3-5 Minuten. Die Beine sind Stabil. Die Rückenpolstetung ist gut, die Sitzpolster sind in der Mitte weicher und an den Kanten etwas härter.

Prima Sitzkomfort

Die Stühle kamen unmontiert, was aber nicht schlimm war. Die Montageanleitung ist teilweise schwierig zu lesen und bei zwei Stühlen waren die vorgegebenen Schraublöcher leicht schief. Deswegen ein Stern Abzug. Insgesamt aber dennoch leicht zu montieren. Der Sitzkomfort ist sehr gut und durch das Design, besonders der Rückenlehne, sehen die Stühle edel aus.

Attraktive Preis und schnelle Lieferung! ...

Attraktive Preis und schnelle Lieferung! Natürlich, pro solche Preisleistung soll man keine 5* Qualität erwartet. Bei meine Bestellung war eine kleine Probleme: bei einem Stuhlbein gab eine Beschädigung. Ersatzteil zu bekommen hat etwas gedauert und leider Ersatz kam auch beschädigt, trotz gute Verpackung.

Preis-Leistung stimmt

habe lange nach Stühlen mit hellen Stuhlbeinen gesucht - und hier endlich gefunden. Nicht wackelt, alles ordentlich verarbeitet. Bin sehr zufrieden. 1 Stern Abzug da Hermes, obwohl ich den Tag zu haus war - mir eine Karte hinterlassen hat - ich sei nicht anzutreffen - unverschämt.

Tolle Stühle

Super schöne Stühle schnell zusammen gebaut gehabt Material ist auch super schön und 1 leider 1 Stern abzuziehen die Polsterung hätte etwas besser sein können man merkst oder spürt den holzrand von den Stühlen aber ansonsten super tolle Stühle

Durchschnittlicher Artikel

Der Aufbau war komplizierter als gedacht. Es fehlten auch 5 Unterlegscheiben für die Befestigung der Schrauben. Der Bezug der dann auf Unterseite befestigt wird ist sehr dünn. Durchschnittlicher Artikel, mehr Geld hätte dieser auch nicht kosten dürfen

Stühle sind ok

Für den Preis sind die Stühle ok. Die Lieferung wie immer schnell, der Aufbau simpel, Stühle sind stabil und sehen ganz gut aus. Gemütlich sind sie auch. Mich stört nur dieses Klettband unter den Stühlen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt.

Stabile und bequeme Stühle in schöner Farbe

Auch für den Laien gut zusammenzubauen, wir haben jetzt nach einem halben Jahr nochmal 2 Stühle nachgekauft, nachdem wir vor einem halben Jahr das 6er Set gekauft hatten. Die Stühle sind stabil und lassen sich bei Flecken auch gut reinigen.

Perfekt genau was wir gesucht haben

Es war für uns farblich sehr schwer passende Stühle für unser wohn-Esszimmer zu finden. Aber dann haben wir diese Stühle gesehen und sind sehr zufrieden passen super. Nur die Stuhlbeine sind etwas verzogen, aber das stört uns nicht.

Elegant

Die Stühle sehen sehr edel und stabil aus. Sind jedoch sehr leicht, was ich beim putzen echt begrüße. Vorne an der Kante finde ich sie etwas schlecht gepolstert und etwas hart. Dennoch finde ich sie toll.

Sehr schöne Stühle

Stühle sehen toll aus. Darauf sitzen kann man auch sehr gut. Lediglich beim zurückschieben muss man aufpassen, da der Stuhl sehr leicht nach hinten umkippt. Alles in allem sind wir trotzdem sehr zufrieden

Ein ganz schicker Stuhl für kleines Geld

Also ich bin sehr zufrieden mit diesen Stühlen sie sind sehr bequem und sehr auch noch super schick aus sind auch sehr schnell zusammen gebaut ohne das man werkzeug dazu braucht klasse wirklich nur zum empfehlen

Prima Preis Leistung

Sehr schnelle Lieferung, einfach zum Aufbauen, sehen schön aus und sind bequem. 6er Set in Grau passt zum Esstisch und zur Einrichtung, 1-2 cm höher in der Sitzfläche wäre noch besser

stylisch und bequem

man sitzt etwas tiefer als gewohnt, die Stühle sind aber sehr stylisch und bequem. Qualität geht ok, bei einem lockert sich aktuelle ständig eine Schraube, das wird noch reklamiert

sehr schöne Stühle

unglaublich bequem, schöne Optik, superschnelle Lieferung. Nur ein kleiner Minuspunkt, die Stühle sind sehr schwer und auf Teppichboden kaum zu rangieren. Sonst alles bestens!

ist ok

Qualität und Sitzkomfort gut, allerdings erwarte ich bei dem Preis eigentlich ein Produkt was ich nicht erst 15 Minuten zusammen schrauben muss und mir dabei die Finger verrenke.

Ich bin mit dem sitzkompfort sehr zufrieden, ist ein tolles Stück für das Esszimmer. Sieht gut aus und der Stoff ist gut, hat meine Erwartung entsprochen.

Schöne Stühle und preiswert

Die Stühle passen sehr gut zu unseren anderen Möbeln, sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Das Aufbauen ging gut, auch für Laien. Die Lieferung klappte super.

Formschöne Polsterstühle

Der Aufbau ist nicht kompliziert, allerdings fehlte eine Unterlegscheibe. Eine Bohrung war zu kurz. Die Stühle sehen gut aus, man sitzt bequem.